Schon verständlich..
Hier gebe ich Geld, bekomme dadurch 20% mehr Ress und durch den Expresshandel kann ich meine Insel komplett auf Wald auslegen und den Rest ertauschen.
Klar kostet das viel aber es geht darum, dass ich im Prinzip durch Geld euch allen (egal wieviel Zeit ihr investiert) keien Chance lassen könnte...
Andere BGs bietet nur Luxus - wie oft erwähnt. Da muss man dann Weniger klicken, kann mehr Daten sehen und OnlineZeiten von Freunden sehen ebenso wie die Möglichkeit Bauaufträge zu sehen.
Wenn das Perlensystem hier so bleibt, dann wird Escaria letzten Endes nur von Spielern gespielt werden, die Geld dafür ausgeben.
Andere BGs kommen ganz ohne Vorteile zu verkaufen aus! - und die haben durch Aktionen bewieses, dass ihnen Geld das wichtigste ist!
...Denkt also mal drüber nach, ob diese Strategie euch wirklich mehr brignt als sie schadet
naja wurde öfters gesagt und irgendwie wurde nur darauf reagiert, indem man noch mehr Vorteile verschafft...
@ middy (den "Echten"
)
Dann noch ne schöne Weihnachtszeit und ..vllt. schauste ja nochmal wensn fertig ist vorbei
..mal abwarten ob sich da noch was ändert (:
mfg
p.s.: Den meisten Spielern wäre übrigens so etwas Werbung (keine 100 PopUps XD) bestimmt kein zu hoher Preis für ein gutes Spiel.
Und wenn so ein Spiel fair bleibt stecken auch viel mehr Geld in die "Annehmlichkeiten" eines FAIREN PremAccs ..Ich kaufe so einen jedoch aus Prinzip nicht, wenn er ein Spiel nur unfair macht...