AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Noch N Game
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
^Hat ein neues Foren Game gespielt
<Spielt gerne Escaria
vWird 3. Poster
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
^Hat gleich mmal bei dem game mitgemacht
<freut sich, dass jemand auf dieses eher sinnlose game angesprungen ist
v wird nicht schreiben, dass unter ihm der 5. poster sein wird !!!
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
^mag mich

<freut sich und macht Freudensprünge
vWird sicher Spaß im Game haben
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
^ Freut sich sehr einfach
< Hat gerade nichts besseres zu tun
v Wollte nichts schreiben. Hat sich einfach nur Verdrückt
Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.
^ hat schon kriegsschiffe
< auch
v der auch
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
^Hat unrecht.
<Hat nur Landeinheiten.
vSucht Spaß im Forum
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
^ Wiederspricht auch mal
< Hat heute schon viel Spass gemacht.
v Er ebenfalls
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
^ hat irgendwie recht
< greift gerne spieler mit höherem HH an als er selbst hat
v geht nur auf schwächere
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
^verdammt woher weiß er das
<versucht sich am bilder gestalten
vkennt mich nicht
Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
^ wird das mit den bildern bald mal hinkriegen

< gestaltet auch bilder
v hat mit bildern gar nix am hut
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
^
Hat damit wohl nur halb Recht!
< Zeichnet per Hand manchmal..aber hat aufm PC keine Progs für sowas (und bestimmt keinen Nerv dafür

)
Hat bestimmt Langeweile!

v
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
^hat vollkommen recht
< zeichnet auch vieles per hand

scannt das dann ein und bearbeitet es =)
v is römer
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
^ habt mal wieder falsch vermutet
< gibt gerne seinen senf dazu und muss jetzt mal kurz aufs klo
v ist lustig
Liegt der Deffer tot im Keller, war ich wohl mal wieder schneller...
Hat der Heini ´nen Kollegen, lieg ich später auch daneben...
Liegt der Kollege dann auch noch dort, ist das ein Fall von Massenmord...
______________________________________________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (hat lange gedauert um das auswendig zu lernen

)
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
^ ist landratte
< genau wie ich
v trägt lange unterhosen bei der kälte
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
^hat unrecht
<trägt Boxershorts
vträgt Unterhosen im Winter
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
^hat unrecht
<trägt nie was drunter
vfreut sich auf Weihnachten
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
^ wünscht sich ohffentlich unterwäsche
<freut sich auf seinen LP-Kaputzenpulli denn er zu weihnachten bkeommt
vpostet nach mir
hört mir auf mit
1.
2.
3. 
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
^hat bald n warmen Pulli
<braucht keine Unterwäsche, weil nie welche trägt
vhat bestimmt auch was über meine Unterwäsche zusagen
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.
^ weiß schon, dass sich der Weihnachtsmann für ihn auszieht, damit er ihm was schenken kann
< kennt den Weihnachtsmann kaum, aber immerhin weiß dass es bald soweit ist
Y zieht sich lieber warm an
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
Entdecke den Penguin in Dir
Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.