Sie sind nicht angemeldet.

Kern

Landratte

  • »Kern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

21.12.2009, 09:45

Werde alle 10 Minuten angegriffen.

Hallo....das Spiel wird langweilig...werde seit heute morgen alle 10 minutenr angegriffen...dadurch kann ich mir nichtmal neue einheiten aufbauen und mich verteidigen...

man sollte nur alle 6-8h den gleichen angreifen können...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

2

21.12.2009, 10:29

KLeiner Hinweis

1. Vergrößere den Abstand deiner Insel zur Insel deines Angreifers.
Ab einer gewissen fahrtdauer wird das angreifen für ihn unrentabel, du musst nicht direkt an der Quelle stehen bleiben, es heist nicht wer näher am zentrum ist, sondern wer in der Reichweite der Quelle ist. Die Spielbeschreibung ist dahingehend etwas suboptimal.
2. Biete deine Ressourcen die über der Lagerkapazität sind zur horrenden tauschkursen an. Zum Beispiel beitet 500 Holz für 1500 Holz. (versteck kapazität = die Stufe deiner Lager zusammengrechnet ab stufe 5)
ergibt zum Beispiel 3 Lager a Stufe 5 = 1500 ress werden nicht erbeutet. 500 ist gleichzeitig das Maximum das Pro Lager versteckt wird.
3. wechsel die Inselquelle komplett.

und das sag ich dir als Angreifer.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

3

21.12.2009, 15:43

und ich dachte immer die mindestangriffszeit wäre 15 min - würde gerne mal den trick von deinem angreifer lernen, aber ich schätze deine uhr geht wohl eher falsch

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

4

21.12.2009, 16:05

und ich dachte immer die mindestangriffszeit wäre 15 min - würde gerne mal den trick von deinem angreifer lernen, aber ich schätze deine uhr geht wohl eher falsch


ganz einfach , in wellen angreifen , da geht dann was ;)

mfg
Illuminati

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

5

21.12.2009, 16:36

Jop =)

Ich schick auch immer mind. 2 wellen wobei die erste meist nur die seeschlacht klären soll =) danach kommen mehrere wellen due zur erbeutung der rohstoffe dienen =)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

21.12.2009, 20:39

@ Sherafune
Mir würde da auch noch "mehrere Angreifer" als Möglichkeit einfallen (z.B. Mitglieder der selben Gilde), welche abwechselnd in schöner Regelmäßigkeit die Bordkanonen sprechen lassen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kaopash

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

7

21.12.2009, 22:24

Wo wir beim Thema wären. Ne Bashregel oder so gibts derzeit nicht oder`? Nicht, dass ich mich strafbar mache irgendwann :D
"Wer anderen in die Bockwurst beiß, beweist längst keinen Gemeinschaftsgeist."
"HTC Magic - Das ist ein Handy!"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

8

21.12.2009, 22:33

Derzeit ist mir eig. nichts bekannt bzgl. einer Bashregel.

Ein richtiges "Regelwerk" gibt es ja ohnehin noch nicht, also bis das eingeführt wird sollte gemütlichem Bashen nichts im Wege stehen. Dennoch solltest du nicht immer auf den selben Spieler gehen, denk auch daran das die Spielmotivation dieses Spielers deutlich abnimmt...Und wir wollen doch nicht alle verjagen :P

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

9

22.12.2009, 01:40

Da die meisten eh ne Weile an einer Quelle rumdümpeln, haben sie eigentlich immer nach 12 bis 24 Stunden Ruhe, auf nette fragen wie man Aufklärer baut, wird dann auch geantwortet und bei bösen PMs wird das Forum erwähnt :) ...is also weit weg vom richtigen Bashen...
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

10

22.12.2009, 02:12

Eine regel die das "bashen" verbietet ist nicht notwendig, da man eig. garned "bashen" kann zugegeben, definiert man "bashen" rein als wiederholten Angriff, (so wie es ein namentlich nicht erwähntes spiel tut) dann kann man das.
Wenn mans aber als "dem spieler keine chance geben sich weiter auszubauen" definiert ist dies falsch, da jeder Spieler jeden Angriff vollkommen unbeschadet überstehen kann^^
und sich auch unter dauerbeschuss weiter aufbauen kann - zugegeben, fordert etwas mehr aktivität aber ohne aktivität spielen sich die meisten BG's schwer...
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks