Ich schreibs mal als fehler rein , denn was anderes kann die fehlende metanzeige nicht sein , oder hab ich da was übersehen!
mir wurde eben aufgrund ner fehlenden anzeige wieviel met ich habe , met bein nem att geplündert , wusste bis dahin nichtmal das das irgendwo gespeichert wird!
nur anhand des versuchs es in den handel zu stellen stellte ich fest das ich noch 3500 met besitze!
das sollte dringendst geändert werden!
hmm... wenn mans klauen kann is das natürlich was anderes... sollte die Anzeige rein kommen, fragt sich aber was dem anderen das dann bringt? Hat der dann für kurze zeit höhere EW prodde (bis kein Met mehr da is)
Ansonsten siehe meine Antwort bei dem anderen Thread zum selben Thema
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Ich dachte, Met hilft nur beim Bevölkerungswachstum (Party, hacke, Kinder machen, kennt man ja)? In einem anderem Forum schrieb jemand, er habe keine Anzeige für Met, woraufhin jemand anders meinte, das wäre Absicht, weil man damit nicht handeln kann, sondern nur schneller neue Einwohler bekommt. Was stimmt denn nun?
Die Produktionsanzahl deines Metbrauers zeigt einerseits den direkten bonus auf den Bevölkerungszuwachs, andererseits wird anscheinend genau diese Anzahl an Met auch pro Stunde in ein imaginäres Lager produziert.
Mit diesem lagernden Met kannst du nun handeln und es kann geplündert werden. (habe selber schon damit gehandelt)
Direkten Nutzen scheint es allerdings keinen dafür zu geben...
Hoffe damit ist deine Frage beantwortet, trotz dem "scheint" sind das alles zu 95% fixierte Tatsachen die ich aus Berichten und eigener Erfahrung heraus habe.
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??