Sie sind nicht angemeldet.

Hottie

Landratte

• »Hottie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

22.12.2009, 08:48

Highscore Listen erweitern ...

Also ich fände es sehr gut wenn man die Higscore Listen etwas erweitern könnte, es würde einen informativeren und besseren Überblick geben. Eigentlich sind es keine Informationen die man im Spiel nicht auch so erhält da sie sowieso in einem jedem Profil abzurufen sind.
Bei den Einzelrängen wär es das "Haupthauslevel" und das "Anmeldedatum" und bei den Gilden die "Mitgliederzahl" und das "Gründungsdatum".
Dadurch hat man auch mal einen Überblick wie weit das gesamte Spiel bis dato überhaupt vortgeschritten ist bzw. welche Spieler es in welchem Level schon wie weit gebracht haben.

Nur so ein kleiner Denkanstoß :-)

Beispiel:

Gruß
Hottie

PS: Für die stolzen Angeber unter uns wäre es bestimmt auch schön wenn evtl. ein Icon oder ähnliches mit den gewonnen Awards noch irgendwo eingefügt wird ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Selltowitz

Schiffsjunge

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

2

24.12.2009, 02:03

Ja find ich ne nette Idee.
Hat aber (wie fast alles Neue) noch Zeit, da das Bisherige erstmal verbessert werden muss ;)

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

24.12.2009, 10:08

Also ich finde Anmeldungsdatum könnte man weglassen.

Neck

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

24.12.2009, 10:36

Ich finde es sollte auch irgendwo, beispielsweise hinter dem Namen, auch ein Kürzel der jeweiligen Gilde hin, falls vorhanden.
~ Mess with the best, die like the rest! ~

VikingsRevenge - Wir plündern wie die Piraten!!!

5

24.12.2009, 11:21

noch ein vorschlag...
eine liste, in der man seine platzierung, sowie die der gilde, auf einen blick hat.
das *durchklicken* ist doch recht umständlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arko« (24.12.2009, 12:19)

Hottie

Landratte

• »Hottie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

25.12.2009, 10:16

Ich denke das Anmeldedatum ist schon recht interessant, weil man dadurch sieht wie weit wer in welcher Zeit gekommen ist. Und für Neulinge, was überhaupt zu schaffen ist in welcher Zeit.
Beim Angriff find ich es ja auch sehr wichtig zu wissen, denn ich greife ja lieber jemanden auf meinem Level an, der ein paar Tage später angefangen hat als jemanden der schon vor mir hier war und evtl. besser vorbereitet ist als ich ;-)

Gruß
Hottie

Icey

Schiffsjunge

• Nachricht senden

7

26.12.2009, 16:21

Und bitte endlich Verlinkungen einfügen. Klick auf Namen des Spielers --> Profil des Spielers, Klick auf Gildennamen --> Gildenprofil.
Und hinter den Gildennamen in Klammern die Mitgliederanzahl. Und dann bei den Gildenansichten am besten gleich noch den Durchschnittswert dahinter ;) Also Wert / Mitgliederanzahl, dann sieht man wenigstens ob eine Gilde wirklich gut ist, oder ob sie nur aus Masse besteht.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.