Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
fahrtzeit
hallo leute ich habe eine frage:
mein haupthaus ist jetzt lvl 5 und ich muss jetzt zur nächsten handelstation (5-6)
die fahrt dauert 159 stunden.. kann das sein Oo ?
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
nicht wen du die in deiner nähe genommen hast
nun, das kommt ganz drauf an von wo du startest - wenn du eine Inselquelle sehr weit unten im 1-4er Gebiet bisher verwendet hast, ist es durchaus möglich das das so lange dauert (du hättest dich schon vorher kontinuierlich raufarbeiten müssen)
Sag mal wie du ingame heißt - dann kann man nachschaun ob der Wert halbwegs realistisch ist!!
Wenn du pech hast ja...
Mir kommt der WErt allerdings auch sehr sehr hoch vor
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
ich bin in der tat sehr weit weg gestartet und hab nicht gewusst, dass ich später so weit weg muss
Wenn du Ingame auch Inselheini bist, stehst du in Agene. Rhodardium ist deine nächste 5-6-Quelle, aber laut Karte solltest du da in einem Tag hinkommen. Hast du denn schonmal einen Blick auf die Weltkarte geworfen?
ne inselheini war meine 1. insel aber da gabs probleme mit den quests und es ging nicht mehr weiter.. jetzt heiß ich ingame inselspacko
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
ah, ich hab noch mal kurs auf die nachbarstation genommen .. jetzt sinds nur noch 50 stunden .. das kommt ja schon wieder hin
dann schließe ich mal hier ...