Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zonlix

Freischwimmer

  • »Zonlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

1

23.12.2009, 19:25

Umfrage zum Update 18.12

58%

- 10% Angriff/Verteidigungs Features wurden entfernt (Sollte bereits jemand die Features aktiviert haben, so bleiben diese auch bis zum Ablauf aktiv) fande ich sehr Positiv (29)

20%

- 10% Angriff/Verteidigungs Features wurden entfernt (Sollte bereits jemand die Features aktiviert haben, so bleiben diese auch bis zum Ablauf aktiv) fande ich Positiv (10)

4%

- 10% Angriff/Verteidigungs Features wurden entfernt (Sollte bereits jemand die Features aktiviert haben, so bleiben diese auch bis zum Ablauf aktiv) fande ich Negativ (2)

2%

- 10% Angriff/Verteidigungs Features wurden entfernt (Sollte bereits jemand die Features aktiviert haben, so bleiben diese auch bis zum Ablauf aktiv) fande ich sehr Negativ (1)

56%

- Das Gildenkürzel überdeckt Levelanzeige auf Seekarte nicht mehr fande ich sehr Positiv (28)

18%

- Das Gildenkürzel überdeckt Levelanzeige auf Seekarte nicht mehr fande ich Positiv (9)

0%

- Das Gildenkürzel überdeckt Levelanzeige auf Seekarte nicht mehr fande ich Negativ

0%

- Das Gildenkürzel überdeckt Levelanzeige auf Seekarte nicht mehr fande ich sehr Negativ

14%

- Der Fischer kann nur noch bis Stufe 7 ausgebaut werden fande ich sehr Positiv (7)

20%

- Der Fischer kann nur noch bis Stufe 7 ausgebaut werden fande ich Positiv (10)

36%

- Der Fischer kann nur noch bis Stufe 7 ausgebaut werden fande ich Negativ (18)

24%

- Der Fischer kann nur noch bis Stufe 7 ausgebaut werden fande ich sehr Negativ (12)

18%

- Der Sofortbau kostet jetzt 2 Perlen pro Baumeister fande ich sehr Positiv (9)

18%

- Der Sofortbau kostet jetzt 2 Perlen pro Baumeister fande ich Positiv (9)

32%

- Der Sofortbau kostet jetzt 2 Perlen pro Baumeister fande ich Negativ (16)

24%

- Der Sofortbau kostet jetzt 2 Perlen pro Baumeister fande ich sehr Negativ (12)

54%

- Die Stufen der Wikinger Boostgebäude sind an das Haupthaus Level gebunden fande ich sehr Positiv (27)

24%

- Die Stufen der Wikinger Boostgebäude sind an das Haupthaus Level gebunden fande ich Positiv (12)

8%

- Die Stufen der Wikinger Boostgebäude sind an das Haupthaus Level gebunden fande ich Negativ (4)

4%

- Die Stufen der Wikinger Boostgebäude sind an das Haupthaus Level gebunden fande ich sehr Negativ (2)

42%

- Dorfzentrumkosten werden nur mehr bis Level 3 angezeigt fande ich sehr Positiv (21)

32%

- Dorfzentrumkosten werden nur mehr bis Level 3 angezeigt fande ich Positiv (16)

6%

- Dorfzentrumkosten werden nur mehr bis Level 3 angezeigt fande ich Negativ (3)

0%

- Dorfzentrumkosten werden nur mehr bis Level 3 angezeigt fande ich sehr Negativ

70%

- Einheiten die auf Patroullie getötet wurden belegen keine Kapazität mehr fande ich sehr Positiv (35)

14%

- Einheiten die auf Patroullie getötet wurden belegen keine Kapazität mehr fande ich Positiv (7)

0%

- Einheiten die auf Patroullie getötet wurden belegen keine Kapazität mehr fande ich Negativ

0%

- Einheiten die auf Patroullie getötet wurden belegen keine Kapazität mehr fande ich sehr Negativ

12%

- Expresshändler (Ressourcen können 1:1 getauscht werden) fande ich sehr Positiv (6)

36%

- Expresshändler (Ressourcen können 1:1 getauscht werden) fande ich Positiv (18)

20%

- Expresshändler (Ressourcen können 1:1 getauscht werden) fande ich Negativ (10)

24%

- Expresshändler (Ressourcen können 1:1 getauscht werden) fande ich sehr Negativ (12)

26%

- Handelssystem geändert: Handelsstationen besitzen fixe Handelskurse und manche Handelsstationen spezialisieren sich auf bestimmte Ressourcen (erkennbar über das Ressourcenicon neben der Station) fande ich sehr Positiv (13)

12%

- Handelssystem geändert: Handelsstationen besitzen fixe Handelskurse und manche Handelsstationen spezialisieren sich auf bestimmte Ressourcen (erkennbar über das Ressourcenicon neben der Station) fande ich Positiv (6)

26%

- Handelssystem geändert: Handelsstationen besitzen fixe Handelskurse und manche Handelsstationen spezialisieren sich auf bestimmte Ressourcen (erkennbar über das Ressourcenicon neben der Station) fande ich Negativ (13)

36%

- Handelssystem geändert: Handelsstationen besitzen fixe Handelskurse und manche Handelsstationen spezialisieren sich auf bestimmte Ressourcen (erkennbar über das Ressourcenicon neben der Station) fande ich sehr Negativ (18)

66%

- Im Kampfbericht werden die Einheiten des Verteidigesr angezeigt wenn mindestens eine Einheit des Angreifers überlebt hat fande ich sehr Positiv (33)

22%

- Im Kampfbericht werden die Einheiten des Verteidigesr angezeigt wenn mindestens eine Einheit des Angreifers überlebt hat fande ich Positiv (11)

0%

- Im Kampfbericht werden die Einheiten des Verteidigesr angezeigt wenn mindestens eine Einheit des Angreifers überlebt hat fande ich Negativ

0%

- Im Kampfbericht werden die Einheiten des Verteidigesr angezeigt wenn mindestens eine Einheit des Angreifers überlebt hat fande ich sehr Negativ

84%

- Inselgeschwindigkeit wurde verdoppelt fande ich sehr Positiv (42)

16%

- Inselgeschwindigkeit wurde verdoppelt fande ich Positiv (8)

0%

- Inselgeschwindigkeit wurde verdoppelt fande ich Negativ

0%

- Inselgeschwindigkeit wurde verdoppelt fande ich sehr Negativ

50%

- Kapazitäten für Militärgebäude wurden erhöht fande ich sehr Positiv (25)

34%

- Kapazitäten für Militärgebäude wurden erhöht fande ich Positiv (17)

6%

- Kapazitäten für Militärgebäude wurden erhöht fande ich Negativ (3)

0%

- Kapazitäten für Militärgebäude wurden erhöht fande ich sehr Negativ

66%

- Lagermenge in den Stufeninformationen ist jetzt korrekt fande ich sehr Positiv (33)

28%

- Lagermenge in den Stufeninformationen ist jetzt korrekt fande ich Positiv (14)

0%

- Lagermenge in den Stufeninformationen ist jetzt korrekt fande ich Negativ

0%

- Lagermenge in den Stufeninformationen ist jetzt korrekt fande ich sehr Negativ

48%

- Minimum Handels- und Angriffsdauer wurde eingeführt (15 Minuten) fande ich Positiv (24)

26%

- Minimum Handels- und Angriffsdauer wurde eingeführt (15 Minuten) fande ich Negativ (13)

14%

- Minimum Handels- und Angriffsdauer wurde eingeführt (15 Minuten) fande ich sehr Negativ (7)

70%

- Quest: Gebäude können an beliebiger Stelle platziert werden fande ich sehr Positiv (35)

26%

- Quest: Gebäude können an beliebiger Stelle platziert werden fande ich Positiv (13)

2%

- Quest: Gebäude können an beliebiger Stelle platziert werden fande ich Negativ (1)

2%

- Quest: Gebäude können an beliebiger Stelle platziert werden fande ich sehr Negativ (1)

60%

- Questbelohnung wird im Vorhinein angezeigt fande ich sehr Positiv (30)

24%

- Questbelohnung wird im Vorhinein angezeigt fande ich Positiv (12)

6%

- Questbelohnung wird im Vorhinein angezeigt fande ich Negativ (3)

2%

- Questbelohnung wird im Vorhinein angezeigt fande ich sehr Negativ (1)

18%

- Schiff Anzeigefehler wurde behoben (kleine Schiffe vorm Hafen) fande ich sehr Positiv (9)

14%

- Schiff Anzeigefehler wurde behoben (kleine Schiffe vorm Hafen) fande ich Positiv (7)

4%

- Schiff Anzeigefehler wurde behoben (kleine Schiffe vorm Hafen) fande ich Negativ (2)

2%

- Schiff Anzeigefehler wurde behoben (kleine Schiffe vorm Hafen) fande ich sehr Negativ (1)

10%

- Minimum Handels- und Angriffsdauer wurde eingeführt (15 Minuten) fande ich sehr Positiv (5)

Da es ja sehr viele Kritiken zum Update giebt dachte ich mir das ich mal eine Ausführliche Umfrage starte.
Wenn ihr etwas weder negativ noch positiv findet last denn entsprechenden punkt einfach aus

Der Punkt:- Minimum Handels- und Angriffsdauer wurde eingeführt (15 Minuten) fande ich sehr Positiv
Wurde ganz unten eingefügt alles andre hätte die bereits abgegebenen Stimmen verfälscht.
sry hab zu spät gemerkt das ich ihn übersehen hab
Religionen sind Verrücktheiten die von der Gesellschaft anerkannt sind.
Wenn man an ein 2000 Jahre altes Buch glaubt wird man nicht Ausgelacht, obwohl das Buch aus einer zeit kommt in der jeder meinte die Erde sei Flacht.
Wenn mann aber an Digimon oder Pokemon glaubt ist man verrückt, obwohl die aus einer zeit kommen in der man weiss das die Erde Rund ist.
Aber man sollte der Menschheit Freiräume für Verrücktheiten geben, also: Digimon kommt raus aus denn Computer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zonlix« (23.12.2009, 19:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kekscore

Freischwimmer

Beiträge: 142

Wohnort: Milchstraße

Beruf: Testesser

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2

23.12.2009, 19:31

Als ich diese Umfrage ausgefüllt habe, ist mir aufgefallen, dass sich alles zum positiven wie ich finde verbessert hat, bis auf das mit den Fischern finde ich persönlich etwas zu extrem.. Nja... :-/

lG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

3

23.12.2009, 20:21

Also erst einmal HUT AB vor dieser ausführlichen Umfrage. mir ist auch aufgefallen, dass ich ebenfalls fast alles als positiv oder sehr positiv eingestuft habe. Was mir nicht gefällt, ist die Lösung mit den Handelsstationen. Das fand ich vorher besser.
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kaopash

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

4

23.12.2009, 21:08

Alles in Allem recht Positiv alles. Dennoch finde ich es schade, dass die Fische gedrückt wurden.
Dann lieber teurer im Ausbau.
Und die Perlensache... Naja, ansichtssache. Für die einen gut, für die anderen blöd. Ich finds blöd, aber fair, dass es geändert wurde gegenüber den Nicht-Nutzern.
"Wer anderen in die Bockwurst beiß, beweist längst keinen Gemeinschaftsgeist."
"HTC Magic - Das ist ein Handy!"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

5

25.12.2009, 01:48

Manche dinge benötigen weder diskussion noch abstimmung - bugfixes wird klar jeder als Positiv erachten ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

25.12.2009, 03:46

Amüsant zu sehen wie viele Leute das mit der Handelsstation getroffen hat :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

7

26.12.2009, 01:14

naja, ich denke mal, das mit der umfrage bewiesen ist, dass das alles in allem nen ordentliches update war.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 626

  • Nachricht senden

8

26.12.2009, 03:44

Für 30000 Spieler sollte die Umfrage mindestens 600 Teilnehmer haben, damit sie irgendwie als Reprensentativ durchgehen kann aber mit knapp 30 gewinnste keinen Hut, sorry.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

9

26.12.2009, 10:58

naja, da sich die ganzen heuler doch relativ häufig hier im forum äusern und dauernd sagen, wie schlecht doch alles ist, müsste das ergebniss doch eigentlich deutlich schlechter ausfallen, oder? sind aber scheinbar doch nicht so viele forumsaktive, die das update schlecht finden.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 626

  • Nachricht senden

10

26.12.2009, 14:00

Ich vermute eher, dass die Heuler eben die sind, die sich für soetwas nicht die Zeit nehmen, wäre ja arbeit. Einen Thread eröffnen mit: "[Kritik] Umfrage viel zu lang!!!!!!!" ist da einfach schneller gemacht als gedacht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

11

27.12.2009, 17:43

vor allem denke ich, dass es so ist, dass viele von den "nichtheulern" einfach die Heulthreads nicht beachten, hier aber schon mitmachen wodurch manchmal der Eindruck entsteht in den Heulthreads wären mehr (%) die negativ dem Update gegenüber stehen als in wirklichkeit der Fall ist
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks