AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!


..und mit 2 Häfen ständ meine Flotte um einiges schneller..35 min/Dromone glaub ich xD)
..denke nur, dass auch andre dieses PRoblem wohl haben..ist ja nicht so viel was man dafür machen muss xD...

...

...aber du hast die besseren Formulierungen gefunden. Wäre ja auch noch schöner, wenn die Werft dann weg wäre lach. Der political correctnes halber, sollte sie dann aber auch stillgelegt werden bis es wieder nen 10er Hafen gibt.