Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, wenn ich aber nur Holz möchte, weil ich von allem anderen Sachen genug habe? Dann würde ich das eben so einstellen. Wenn du nach nem Gebäudebau aber eben 200 Holz, 4000 Nahrung, 2000 Stein und 6000 Eisen im Lager liegen hast, willst du natürlich nur Holz haben, damit du so schnell es geht nen weiteren Ausbau machen kannst.ich weiss nicht... dann hättest du unter umständen 1000 Holz und sonst nix! was ich aber sehr begrüsen würde wären Prozentangaben.
dann könnte man zb. sagen 45% holz 45% Nahrung 5% Stein % Eisen, sofern alles da vorhanden ist, sonst wird halt zufällig eingepackt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whit3_W4rrior« (25.12.2009, 16:07)
Meintwegen kann mans ja auch so machen, das man noch nen Häkchen setzen muss, wenn man nach Prioritäten plündern will. Bei %-Angaben wär halt wieder blöd, wenn ich 100% Holz einstelle (ich gehe jetzt von dem oben geschilderten Fall aus) und der Gegner hat nur 200 Holz im Lager, dass ich dann eben nur diese 200 Holz bekomme und sonst nix... des Rest der Transportkapazität wär dann verschwendet, weil leer.