AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!


Zitat
InQnet behält sich das Recht vor, User-Accounts jederzeit aus wichtigen Gründen ohne Einhaltung einer Frist zu sperren, zu kündigen oder in sonstiger Weise zu modifizieren, wodurch im Falle einer Kündigung die unwiderrufliche Löschung des User-Accounts inklusive bestehender Spiel-Charaktere und deren Eigenschaften erfolgt. Wichtige Gründe zur Sperrung / Kündigung / Modifikation sind insbesondere, aber nicht abschließend:
- Mehrfach-Accounts; Jeder User darf nur einen Account eröffnen;

. Ausnahmen bestätigen die Regel.DrSeus hat mir mal gesagt wenn man durch Bug oder ähnlichem das Spiel verändert also deinen Acoount dürftest du Theroetisch einen neuen Aufmachen.
. Und wenn du schon dabei bist schreib es doch dem Support das du gerne Multiaccounts machen willst.
Gegen 15 Kasernen und 10 Häfen hat man ja einfach keine Chance. 
