Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isla

Landratte

  • »Isla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

28.12.2009, 20:36

Perlen zurück bitte!

Ich habe soeben 80 Perlen aufgeladen. Und ganz abgesehen davon, dass ihr dringend an eurem Server arbeiten solltet, weil der eher oft als selten nicht richtig lädt - auch jetzt gerade - habt ihr kurz mal zwölf Perlen geklaut. Ich brauchte nur 4 für das Upgrade von meinem Sägewerk - zwölf sind weg. Ich hätte gerne acht zurück bitte, ich habe ja auch dafür bezahlt. Oder auch zwölf, weil das Upgarde noch immer läuft. Ihr könnt das sicher mal anschauen und morgen früh sind sie die fehlenden Perlen wieder da, richtig? Sonst hole ich meinen Anwalt...;)
Das war jetzt noch freundlich. Aber ganz im Ernst - i hr verlangt schließlich Geld, also macht auch nen guten Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
Isla

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

2

28.12.2009, 20:38

Welches Level hatte das Sägewerk.. auf welches hast es ausgebaut und hast du die "Sofortfertigstellen"-Funktion genutzt?
Update wurde keins eingespielt.. das Frontend war nicht erreichbar
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

3

28.12.2009, 20:38

Und du meinst das sowas wirklich ins Forum gehört? Wie wäre es mit einer Supportnachricht? Oder glaubst du ernsthaft, die Betreiber lesen hier jeden Thread, um evtl. festzustellen, ob es bei irgendwem Probleme mit den Perlen gab?
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

28.12.2009, 20:40

Welches Level hatte das Sägewerk.. auf welches hast es ausgebaut und hast du die "Sofortfertigstellen"-Funktion genutzt?
Update wurde keins eingespielt.. das Frontend war nicht erreichbar
lg DrSeus
Was auch immer es ist, es ist immer noch :)

Zu früh gefreut selber Käse
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (28.12.2009, 20:50)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Isla

Landratte

  • »Isla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

28.12.2009, 21:26

An Avenall: Ich dachte mir, es interessiert vielleicht auch andere Mitspieler, wohin Perlen verschwinden. Außerdem kenn ich mich in Foren nicht wirklich aus - bin das erste Ml bei sowas dabei.
An Dr. Seus: Habe Sägewerk auf 8 ausgebaut und natürlich sofortfertigstellenfunktion gedrückt - vier Perlen hieß es, zwölf fehlen. Wende mich aber jetzt dann an das Unterstützerteam - es sei denn, Moderatoren können auch weiterhelfen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

6

28.12.2009, 21:30

Nein wir(Mods) können dir deine Perlen natürlich nicht zurückgeben. Aber helfen herauszufinden wo sie hin sind. :)
Ich kann dir da auch nur empfehlen dich an den Support zu wenden. Da das geloggt wird kann man das sicher zurückführen
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Isla

Landratte

  • »Isla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

28.12.2009, 21:32

Danke, sehr lieb!!!! Hab schon Support kontaktiert. Gruß A. von Isla

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks