Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Csar

Landratte

  • »Csar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

28.12.2009, 22:32

hängender Server

Hi!

Ich muss mal was los werden. Es kommt in letzter Zeit des öfteren vor, dass sich beim einloggen ins Spiel der Server aufhängt. Er lädt ins unendliche und nichts bewegt sich oder das Bild im Spiel von der eigenen Insel baut sich nur fehlerhaft auf. Das sollte mal ernsthaft beoben werden. Das wars schon.

Csar (Ingame: Rockman)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fragistello

Freischwimmer

Beiträge: 74

Wohnort: NRW

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

2

28.12.2009, 23:21

Richitg

Dem kann ich leider nur beipflichten!
Kommt leider immer in den entscheidenden momenten vor. wirft mich daher immer um 12stunden zurück das nervt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

3

28.12.2009, 23:25

Das is net Beta.. der Sinn einer Beta ist es zu beobachten wie sich die Server bei großer Last verhalten und dann nachzubessern... muss ich jetzt noch mehr dazu sagen?! Natürlich ist es ärgerlich.. hilft aber später Fehler zu vermeinden welche derzeit bei der Beta noch toleriert werden sollten..
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ODlN1488

Freischwimmer

Beiträge: 93

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

4

28.12.2009, 23:28

Das is net Beta.. der Sinn einer Beta ist es zu beobachten wie sich die Server bei großer Last verhalten und dann nachzubessern... muss ich jetzt noch mehr dazu sagen?! Natürlich ist es ärgerlich.. hilft aber später Fehler zu vermeinden welche derzeit bei der Beta noch toleriert werden sollten..
lg DrSeus
stimme dir voll und ganz zu

aber es nervt doch leider ein bisschen :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yaand

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

29.12.2009, 09:26

die beta ausrede....ich kann sie bald nicht mehr hören.

wenn man nicht schon während der beta stabile situationen mit dem server hinbekommt, kriegt man auch nicht raus was grosse last heisst. denn die gibt es noch gar nicht, weil immer schon vorher das ding einknickt. das ist armselig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

meep310

unregistriert

6

29.12.2009, 16:29

ich glaube das wort "test" genau die gleiche bedeutung hat wie beta

wenn icht merk es dir und hör auf rumzunörgeln
und mehr als drseus zu wiederhole kann man auch nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Yaand

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

7

30.12.2009, 18:04

meep, hier rumspammen hilft nicht weiter.

am besten du lernst in der zeit lesen. dann wäre dir an meinem post mehr aufgefallen, als nur das wort beta.
du hast schlicht und ergreifend den sinn meines beitrages nicht gelesen/ nicht kapiert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

8

30.12.2009, 20:21

Und wann bitte soll die Zeit sein in der die Fehler behoben werden?
Sekunde danach.. gleich mal nen Batch installiern weil iwer hat den ja sicher gemacht.. vill dauerts einfach etwas länger bis Fehler gefunden/behoben sind.. mehr als 12 Stunden damit der fehler in den nächsten 12 Stunden nicht schon wieder passiert.. Denk mal darüber nach und JA.. schon wieder die Beta-Ausrede weil es nunmal so ist..
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks