Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminati« (08.01.2010, 06:43)
moin, moin...Somit erhöht sich die Bevölkerung derzeit nur direkt mit dem Weingut/Metbrauerei und die Wein bzw Metvorräten haben derzeit noch keinen Nutzen!
Schätzungs und logischweiße sollten Wein und Met bei allen auf null gesetzt werden, sobald es in Kraft tritt....und was geschieht mit den geplünderten mengen an wein/met ?Somit erhöht sich die Bevölkerung derzeit nur direkt mit dem Weingut/Metbrauerei und die Wein bzw Metvorräten haben derzeit noch keinen Nutzen!
der verteidiger hat keine chance die produktion zu sichern, da er nicht sieht, wieviel produziert wird.
und der plünderer freut sich, mengen an wein/met zu haben, wenn die funktionen wirksam sind ?
super...
dann nehmt doch wein/met als beute raus, solang das nicht fertig ist.
also ich kann meine insel mit Metbrauereine zumüllen da ändert sich nixaber mit Bienenstöcken krieg ich +5 zum Bevölkerungszuwachs
Falls es bei euch nicht funzt (wie bei mir zuerst), drückt F5!UPDATE:
Lagerstand Wein/Met kann jetzt eingesehen werden:
Öffne das Handelsmenü und schon erscheinen beide Anzeigen ganz rechts oben in der Recourcenleiste
Jup hab ich auch grad entdeckt.UPDATE:
Lagerstand Wein/Met kann jetzt eingesehen werden:
Öffne das Handelsmenü und schon erscheinen beide Anzeigen ganz rechts oben in der Recourcenleiste
Nun stellt sich für mich die Frage, wo ich den erbeuteten Wein (bin Wickinger) sehen kann