Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChiChi

Landratte

  • »ChiChi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

29.12.2009, 00:25

Stellungnahmen

Wie schon häufiger hatten wir heute bzw. mittlerweile gestern wieder Serverausfälle, Probleme mit dem Angriffsscript u.ä..Das sowas passiert, vor allem bei ner Beta is völlig normal (jeder kapiert?). Was mir ein absolutes Rätsel bleibt, das da keine kurze Stellungnahme von offizieller Seite kommt, und das halbwegs Zeitnah. Sowas wie: "Wir arbeiten dran, es kann zu Problemen kommen" etc. Probleme begannen z.B. am Nachmittag (siehe auch Probleme mit Login, Angreifen, Nachrichten und Highscorelisten. ), vielleicht war die Tragweite noch nicht absehbar, auch noch kein Ding. Der Einzige der dann mal einen Zwischenbericht gegeben hat war glaub gegen 23.30 Dr.Seus und der ist ein Mod und kann der Community erst was sagen wenn er selber was weiß... was er denk ich mal sobald ers wusste getan hat. Wenn ich das mit meinen Kunden mach reißen die mir zuerst den Ar... auf und mein Chef tritt hinterher. Es muss doch auch auf Seiten der Entwickler jemanden geben der Internet hat... Soll konstruktiv sein, ich hoffe es kommt so an.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

29.12.2009, 00:55

Besser hätte ichs nicht sagen können *chapeau* :)
Stimme Dir voll und ganz zu.

(P.S.Mein Beitrag ist nicht offtopic, bitte nicht löschen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks