Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

talentix

Freischwimmer

  • »talentix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 374

  • Nachricht senden

1

29.12.2009, 08:18

Patrouille-Menü

Da ich momentan komische Dinge in der Kaserne und auch im Hafen erlebe (Einheiten auf Patrouille verschwinden)
möchte ich zwei Vorschläge machen.
1. Eine Patrouille abbrechen und die Truppe zurück in die Kaserne schicken...
2. Oben bei den Verfügbaren Einheiten dahinter schreiben wieviel man max. hat.

Kapazität: 293 / 400
Und im Patrouille-Menü Spalte "Verfügbar":
Hastati: 24 / 124
Principes: 14 / 169

So kann man die Zahlen mit der Kapazität vergleichen und kann auch genau sagen was da fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »talentix« (29.12.2009, 08:50)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks