Jetzt wo die Insel langsam größer wird würde ich mir einen neuen Button wünschen oben links bei Animation ein / aus.
Button: Ausbaustufe ein / aus.
Eine Anzeige auf jedem Gebäude in der die aktuelle Ausbaustufe steht. So kann man auf einem Blick sehen,
welche Gebäude man noch weiter ausbauen kann.
Ich habe z.B. einige Holzfäller in Stufe 5 und 6. Die Gebäude sehen aber gleich aus.
Wenn nun eine 5 oder 6 über dem Gebäude stehen würde, müsste man nicht alle einzeln mit der Maus anklicken.
Genesis.. bild stammt noch von Escamod 1.0.2 .. 1.0.3 muss noch ein Bufix fertiggestellt werden wegen dem neuen release dann wird es wohl auch veröffentlicht (Wobei ich in der glücklichen lage bin 1.0.3 schon verwenden zu dürfen ) ESGhostcoder wird das schon machen