Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

81

08.01.2010, 01:38

Geilomat, "ich" ist der beste Moderator, den ich je erlebt habe!

Hat Ahnung und setzt diese präzise genau ein an der Front - ohne Überteibung aber auch mit Härte an der Front, wenn notwendig!

Benennt den Menschen hier sinvoll um und Ihr habt den besten Mod, den es je geben wird !!!

Totale Annerkennung gen "ich"

von

HansWurst

P.S.: Der Nick "ich" ist halt unpassend. 8)
Ja, wirklich muss ich dir vollkommen zustimmen. Sagt nirgends aus, wie gut er ist als Mod und warscheinlich auch als Person. Aber im Gegensatz zu "ich", ist dir dein Nick auf den Leib geschneidert. Hab noch nie Beiträge von einem Hanswurst, so zu dem Namen passend gesehen. Total daneben, unpassend und ohne, wäre nichts verloren gegangen. Hast du dir fein ausgesucht!

P.S. Dieser Post war genauso unpassend und dient als Beispiel 8)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (08.01.2010, 01:44)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

82

08.01.2010, 01:57

Hmm, Deine "Antwort" ist also eine blöde Klatsche gegen mich und "ich" und das ohne Begründung.

Also: Warum ???
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HansWurst« (08.01.2010, 02:32)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

83

08.01.2010, 02:37

Hmm, Deine "Antwort" ist also eine blöde Klatsche gegen mich und "ich" und das ohne Begründung.

Also: Warum ???
Deine Name ist dein Programm. Die Klatsche ging nur gegen dich. Die Begründung liegt in meinem Post verborgen und in deinem zu Grunde.

Also: Wie wäre es, wenn du es unterlässt die Nicknames anderer Leute zu kommentieren oder als unpassend abzustempeln, gefällt dir ja offenbar genauso wenig> <???
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

84

08.01.2010, 02:43

Kurz gefragt: Aha ?(

Unbekannt heult rum neben feige unsichbar.

Moin Ihr Luschen!

Wir sind bekannt, Ihr nicht!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansWurst« (08.01.2010, 03:01)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

85

08.01.2010, 20:43

niveau? hallo? ich glaub das liegt unterm bett und heult...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

86

08.01.2010, 20:57

Das glaub ich auch.. danke für die Meldung im generellen.. ich mach hier zu :sclosed:

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks