Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Belgerog

Landratte

  • »Belgerog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

03.01.2010, 15:22

Questbelohnung

Hab so beim Suchen nix gefunden was dasThematrifft. Falls ichs übersehen habe, Im Sorry.

Thema Questbelohnung.

Habe schon recht früh imSpiel viele Lager gebaut und da ich Landstücke wollte auch ein paar Tage schön an den Quellen gelagert.
Dann nach und nach ein wenig ausgebaut. Dann immer weiter gebaut und weiter.
Landstücke gesammelt und LAger voll.

Bis ich dann irgendwann eine Quest mal "fertig" gemacht habe.
Direkt im Anschluss hab ich dann Belohnungen für die nächsten 4 Quests bekommen. Da ich die Sachen schon längst erledigt hatte.

Was auch net so schlimm ist. Ich bemängele nur das die ganzen Rohstoffe dann einfach futsch sind da meine Lager ja eh voll waren.

Das ist ein wenig ärgerlich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

2

03.01.2010, 15:31

da ist das spiel ja nict dran schuld, das funktioniert einwandfrei...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

3

03.01.2010, 15:34

Sieh dir mal die angepinnten Threads an - auch wenn er nichtmehr wirklich aktuell ist (darf ihn ja nicht bearbeiten...) gibts da nen Thread "[Tutorial] Quests" da steht wie viel und wofür du Belohnungen bekommst^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks