Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

micha0487

unregistriert

1

04.01.2010, 00:05

Angriffe pro Tag

Ich finde es nicht gut, dass man so oft wie man will jemanden angreifen kann. Warum wird das nicht pro Tag auf 3 Angriffe begrenzt. Ich wurde von einem anderen Mitspieler 10 mal an einem Tag angegriffen. Mal einen Tag nicht online und schon wird man ausgebeutet. Das ist doch bescheuert. Ich kenne es von anderen Games das pro Tag auf einen Mitspieler nur angreifen möglich ist und es eine Grenze pro Tag gibt.
Das würde ich sinnvoll finden hier im Spiel zu ändern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 759

  • Nachricht senden

2

04.01.2010, 00:07

Poste das doch einfach bei "Neue Vorschläge" :D

Ne ehrlich. vllt bist du mal in der Situation, farmst einen und ärgerst dich dann dass es sowas gibt^^
Außerdem wenn der Angreifer nichts plündern kann und keine Truppen mehr schrotten kann, wirds sowieso unattraktiv.

Also Kopf hoch und weiter gehts ;)

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

3

04.01.2010, 00:11

Kann man ganz ehrlich nur sagen:
selber schuld - wenn du ihm nach dem 3. Angriff schon keine Beute mehr gibst kommt er ned nochmal...
kenne keine Spiele wo man ne Angriffsbeschränkung hat und würde diese Spiele sicher auch ned lang spielen, da eig. alle Browsergames auf Aktivität und Kampf aufgebaut sind und Angriffsbeschränkungen beides irgendwie überflüssig machen
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

4

04.01.2010, 00:15

bei anderen games ist es ja auch nicht fester bestandteil des spiels seine basis zu verlegen, fahr doch einfach weg und ruhe ist im puff

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

micha0487

unregistriert

5

04.01.2010, 00:16

Ah ja ich werde also 10 Mal am Tag jetzt von allen Mitspielern überfallen, die so hier rumwuseln und freue mich daran und soll den Kopf hoch machen. Ach ich habe ja so viele Rohstoffe, dass ich gerne mit anderen teile. Was kommt als Nächstes. Baue doch Lager? Wie viele soll ich bauen? 100? Willst du mich verarschen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

6

04.01.2010, 00:21

ehm... ca. 4 Lager - sind 2000 Rohstoffe - alles was drüber ist verbauen, dich irgendwo hinstellen wo du nicht genau neben einem plündernden Spieler sitzt - eventuell zu einer Handelsstation fahren und ne Defflotte aufbauen.

Brauchst noch ein paar Ideen??
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

micha0487

unregistriert

7

04.01.2010, 00:26

Ja und was ist wenn ich 2 Tage nicht da bin? Ahh ja da gibt es ja den Urlaubsbutton. Achso ja, hier gibt es ja hier keinen...
Das Spiel ist doch nur für Leute attraktiv, die entweder arbeitslos sind oder Schüler, die mit ihrer freien Zeit nichts besseres anzufangen wissen. Also wenn das so weiter geht, bin ich hier bald weg! Das ist mir echt zu blöd!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

8

04.01.2010, 00:29

das spiel kann nix dafür... bevor man ein spiel anfängt überlegt man doch ob es sinn macht ein spiel zu spielen, oder ob man keie zeit dafür hat! ist natürlich jedermanns eigene entscheidung aber jetzt zu behaupten das spiel wär scheisse ist jetzt auch nicht son knaller

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

9

04.01.2010, 00:33

wenn du mal 2 tage nicht da sein solltest dann fahr zu einer handelsstation und fertig,dort kannst du 2 tage verweilen ohne die befürchtung angegriffen zu werden!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

10

04.01.2010, 00:33

sorry wenn meine wortwahl etwas ungünstig war aber solche argumente verstehe ich einfach nicht, wenn man weiss man hat keine zeit zum spielen z.b aus beruflichen gründen und es dennoch tut, dann braucht man hinterher auch nicht schreien das spiel wär mist und nur was für arbeitslose und co

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 859

  • Nachricht senden

11

04.01.2010, 00:42

ich persönlich finde, dass der TE genug infos hat wie er sich schützen kann ...
sind die Tips nichts für dich, dann geh einfach und spiele ein anderes Game wo es eben diese 3x Regel gibt "!!!"

ich spiele hier auch gerne, weil es keine beschrenkung gibt ... so ist es auch im wahrem Krieg ... keine Regeln "!!!"
ich kann große und kleine klopen ...
auch solche Treads von wegen, dass große die kleinen farmen die keine chance haben find ich daneben
und noch erbermlicher wenn leute es den anderen diese art des spiels vorwerfen und
paar tage spätter es selbst betreiben ...das ist nur krank "!!!"

wirst du gefarmt ... dann tuh was dagegen ... das unterscheidet den Menschen vom Affen "!!!"
oder bleib ein Affe ... aber gib dann ruhe ... das nervt -.-
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

micha0487

unregistriert

12

04.01.2010, 00:43

Welche normale Mensch sitzt denn den ganzen Tag am Rechner und passt auf, dass er nicht angegriffen wird? Mit zum Beipiel 10 Angriffen am Tag kann man doch gut leben.

Zitat

selber schuld - wenn du ihm nach dem 3. Angriff schon keine Beute mehr gibst kommt er ned nochmal...

Ja klar ich mache den ganzen Tag nichts anderes als hier zu sein und aufzupassen!
In jedem beschissenen Spiel geht es gleich um angreifen und ausbeuten. Warum? Kann man sich hier nicht einfach so aus Zeitvertreib ne Insel aufbauen. Mit ein paar angriffen und so am Tag und wenn ich mal einen angreife kann man ja noch leben. Aber wenn ein so ein Typ auch noch folgt wenn man abhaut, weil man halt keine Truppen mehr hat, das nervt und daher halte ich es für sinnvoll, das es so eine Sperre dafür gibt von 10 Angriffen oder so pro Tag. Das ist meine Meinung darüber und dazu gibt es ja das Forum hier um seine Meinung darüber zu posten! Ansonsten könnte man sich ein Forum sparen, wenn man seinen Meinung nicht äußern darf!
Und wer behauptet hier das das Spiel Schei.ße sein soll?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

13

04.01.2010, 00:49

Es sagt keiner, dass du deine Meinung nicht abgeben darfst, aber dass du nix dagegen tun kannst 10 mal am Tag angegriffen zu werden stimmt einfach nicht xD

und eine Begrenzung is meiner Ansicht nach einfach nicht drin ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

14

04.01.2010, 00:52

Also ich bin mit dem Angriffsmodus vollkommen zufrieden, wie wahrscheinlich jeder andere auch ;). Klar kann jeder seine eigene Meinung haben, aber dennoch behaupten nicht zu sagen das Spiel sei nicht "schlecht" und es 3 Zeilen darüber als ein blödes, beschissene und weiß der Geier was abzustempeln, ist den nicht in Ordnung.
Wenn du ,wie schon gesagt wurde, einfach deine Insel klicken möchtest, fahr zur einer Handelsstation in klicke ganz ruhig deine Insel hoch ;).

Lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

15

04.01.2010, 01:20

Nur nochmal so ein Einwurf:
Escaria ist ein KriegsSpiel!
...so und um euch noch mehr zu beeindrucken: Bei Kriegsspielen geht es um kämpfen!.. ;)

Du musst ja nicht 24/7 on sein, sondern verbaust einfach immer alel Ress und baust dazu noch ne gute DeffFleet auf..
Natürlich kann man immer mal wieder PEch haben und übel erwischt werden ...aber dann baut man an einer HS eine neue Deff auf und sobald der böse Plünderer weg ist kann man erstmal wieder in Ruhe ruminseln ;)

Wer natürlich nur alle 3 Tage einmal reinschauen kann, der sollte dieses Game nicht spielen ;)
Wenn man einmal nicht on kann für 1-2 Tage - dann parke ich meine Insel an einer HS - die 4-6 Flachländer sind mir dann auch egal ^^..vorher schön alle Ress in etwas mit riesen Bauzeit stecken und schon hat man lange Zeit :D


Wen du jedoch öfters keine Zeit hast, dann solltest du, wie 3oo schon sagte, ein anderes BG spielen ;)

Ach und..von wegen einfach aufbauen und so..Sims :D?^^..(kein Witz jetzt ;P ..es gibt garantiert auch Spiele die deinen Vorstellungen da entsprechen ;)


...Ach und muss mich sogar nochmal 3oo anschließen^^ (sagte nicht letztin jemand, sie habe in letzter Zeit viel Recht oO?)
Dieses Rumgenörgel an der Spielidee/dem Grundlegenden...dann kann ich mich ja auch beim Fußball beschweren, dass der böse Gegenspieler mir den Ball abnimmt :D



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

16

04.01.2010, 01:22

mimimi... :sheuldoch: echt jetzt, das thema hatte wir schonmal, ne angriffsbeschränkung wäre das letzte, was das spiel noch braucht. die spieler, die aktiv plündern würden sich beschweren, dass das spiel so keinen sinn mehr macht, vorallem, da deffer eh überlegen sind, und die leute die momentan farmen sind, würden auch weiterhin farmen sein, da sich die plünderer wahrscheinlich absprechen würden, zumindest würde ich das tun. wüste jetzt auch von keinem bg, wo es ne angriffsspeere gibt. und nur weil man mal grad nen bisschen gefarmt wird sagen, dass das spiel unfair ist und alles doof und so, ist echt erbärmlich. du würdest wahrscheinlich auch bei schach sagen, das es unfair ist, weil du gegen jemanden der viel schach spielt einfach keine chance hast. ist hier ja nicht anders, die leute, die viel spielen, die können halt entsprechend agieren und reagieren, wer seltener on ist halt net. das leben ist halt kein ponyhof. notfalls kann man sich ja noch jemanden suchen, mit dem man sich nen acc teilt, machen die ganzen pros (falls es die hier schon gibt) eh. mal nen bisschen kreativ werden, und net immer gleich losheulen!

edit: verdammt, war wer schneller als ich...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (04.01.2010, 01:50)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

17

04.01.2010, 01:29

Ich wollte auch erst ein Beispiel mim Schach..aber das wäre zu kompliziert für viele :D (Beim BlitzSchach beschweren, dass man nicht viel Bedenkzeit hat :patsch: )


Da ja eigentlich nun genug Tipps hier sind und das Thema schon oft genug abgehackt wurde... :sclosed: ?


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

micha0487

unregistriert

18

04.01.2010, 01:34

Hier fühlen sich gleich alle auf den Schlips getreten, nur weil man mal einen Vorschlag macht. Meinetwegen soll ich überfallen werden, so oft wie es anderen Spaß macht. Ist mir so was von Latte!
Aber gleich hier Leute verarschen, so etwas Hohles habe ich noch nie irgendwo erlebt! Das finde ich erbärmlich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

19

04.01.2010, 01:47

wo hat hier denn jemand verarscht? sehe hier nur lauter produktive beiträge, wo vorgeschlagen wird, wie man verhindert, das man gefarmt wird. aber es ist natürlich immer einfacher, zu behaupten das die spielregel schei** wären und man überhaupt keine chance hat, als sich einzugestehen, das man einfach zu inkompetent für das spiel ist. wer gerne nen aufbauspiel spielen möchte, für den gibts simcity oder sowas, aber escaria ist halt nen kriegspiel, und da muss man dann halt auch mit angriffen rechnen.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 859

  • Nachricht senden

20

04.01.2010, 01:48

Würdest du das hier Vorschlagen --> http://www.ponyhofcamping.de/kids3.php
dann könnten wir diskutieren, aber du willst hier gleich das Spiel zu Grunde verändern.
Wundere dich nicht, wenn die Spieler auf die Barikaden gehen, wird genauso sein wenn du
bei dem anderem Spiel die Abschaffung der 3x Regel vorschlägst ...
lass uns wenigstens ein Spiel ohne irrgendwelchen Begrenzungen.

Oder, schlage einfach vor, eine Welt zu eröffnen die diese Regel hat ...
und das dann aber bitte unter Vorschläge und nicht unter Kritik.
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks