Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

21

04.01.2010, 01:51

Schonmal ein ein Spiel gesehen, indem man nicht Vorteile hatte, wenn man mehr Zeit investiert als andere?

Ist bei Schach und allem anderen auch nicht anders... du hast einfach nur keine Ahnung und statt zu lernen, regst du dich nutzlos auf. In diesem Thread wurde dir genug mitgeteilt, um dich zu schützen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

22

04.01.2010, 01:52

... genau...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

23

04.01.2010, 02:30

Wäre je bescheuert wegen dem Highscore^^.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

24

04.01.2010, 10:29

@micha0487
Deine Aussagen stimmen so nicht, zum einen schafft es niemand, die Rohstoffe von 2Tagen zu lagern, dass geht nicht, ich habe 5 Lager und die sind innerhalb von 7-8h voll. Und das dieses Spiel nur für Arbeitslose und Schüler ist, stimmt so auch nicht, welches Lvl haben denn deine Gebäude? Die Baukosten schießen relativ schnell in die Höhe, meine Werft kostet mich schon 15760 Holz, 18912 Nahrung, 9456 Stein und 7564 Eisen, außerdem liegt die Bauzeit der meisten Gebäude so hoch dass es locker reichen würde nur 2mal am Tag rein zu schauen.

Gerade der Vergleich mit anderen Spieler, das Kräftemessen mit Anderen, macht so ein Spiel doch Interessant.
Weisst du was bei deiner vorgeschlagenen Änderung passieren würde, wenn man nur 10mal angegriffen werden könnte? die Spieler würden sich gegenseitig 10mal je 1 Aufklärer schicken und wären dann für den Rest des Tages geschützt, nicht wirklich im Sinne des Spieles oder?

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber evtl solltest du es mal mit den guten alten PC-Spielen wie Anno oder Siedler versuchen! Da wärst du mit deinen Kritikpunkten wohl besser bedient.

So Long
Twilight

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

25

04.01.2010, 11:21

Twillight er meinte denke ich, dass jeder 10 Angriffe ausführen kann. Demnach wäre man nicht geschützt, wenn man selber 10 ausführt :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

26

04.01.2010, 11:25

Er kommst aus dem Spiel i****** und meint,
dass ein Spieler den selben nur x mal angreiffen kann.
Also spieler A kann Spieler B nur x mal bashen.
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

27

04.01.2010, 11:27

Gerade der Vergleich mit anderen Spieler, das Kräftemessen mit Anderen, macht so ein Spiel doch Interessant.
Weisst du was bei deiner vorgeschlagenen Änderung passieren würde, wenn man nur 10mal angegriffen werden könnte? die Spieler würden sich gegenseitig 10mal je 1 Aufklärer schicken und wären dann für den Rest des Tages geschützt, nicht wirklich im Sinne des Spieles oder?

irgendwie stimmt das nicht so ganz!
Er meint glaub ich das du selbst 10 Angriffe pro Tag machen kannst und selber kannst du aber theoretisch unendlich mal angegriffen werden, also von jedem anderen Spieler 10 mal
Ich wär aber auch für so eine Regelung, da ich auch eher ein friedlicher Spieler bin, der es ungerecht findet den anderen ihre Rohstoffe zu klauen und sie dann halt dauerhaft farmen.
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

28

04.01.2010, 11:56

1. Sag mal, kann es sein, dass ihr beiden die meisten auf ignore habt oder warum schreibt ihr beide das gleiche nochmal? :P
2. @Kane, es ist Teil des Spiels, du kannst nicht erwarten nicht überfallen zu werden, wenn du mit einer durchsichtigen Plastiktüte und 100.000€ aus der Bank kommst, genauso wie in Escaria. Es ist Teil des "Spiels" :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

29

04.01.2010, 12:01

@ Anon: also zuerst mal hab ich mir etwas länger überlegt was ich jetzt dazu schreibe, deswegen bist du und 3oo mir zuvorgekommen.
btw: ich hab niemanden auf Ignore
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

flavyx

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

30

04.01.2010, 14:51

RE: Angriffe pro Tag

Ich finde es nicht gut, dass man so oft wie man will jemanden angreifen kann. Warum wird das nicht pro Tag auf 3 Angriffe begrenzt. Ich wurde von einem anderen Mitspieler 10 mal an einem Tag angegriffen. Mal einen Tag nicht online und schon wird man ausgebeutet. Das ist doch bescheuert. Ich kenne es von anderen Games das pro Tag auf einen Mitspieler nur angreifen möglich ist und es eine Grenze pro Tag gibt.
Das würde ich sinnvoll finden hier im Spiel zu ändern.
Du hast Recht.Es wäre nicht schlecht mit 3 Angriffe pro Tag ,aber auch die Lagerkapayität mit 100 pro Stuffe wachsen,nicht nur 500 maximal.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

31

04.01.2010, 14:57

hey, mir is da grad was ganz tolles eingefallen: wie wärs, wenn man die angriffsfunktion ganz rausnimmt, dann hat man auch viel mehr zeit seine insel aufzubauen und verliert auch net dauernd schiffe.a uch müsste man dann nichts in lagern verstecken. und krieg is ja sowieso voll schei**, also ich bin jetzt echt mal stark dafür. dann reichts auch, wenn ich einmal am tag online komme, meine rohstoffe verbaue und den rest des tages was anderes mache.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

32

04.01.2010, 15:15

hey, mir is da grad was ganz tolles eingefallen: wie wärs, wenn man die angriffsfunktion ganz rausnimmt, dann hat man auch viel mehr zeit seine insel aufzubauen und verliert auch net dauernd schiffe. ...
Hey. Das wäre ein Top-Vorschlag. :thumbup:
Oder: Bei einem Angriff kommt es nur zum Kampf, wenn der Angegriffene zustimmt. :D

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

33

04.01.2010, 15:18

klingt auch gut... so nach dem motto: es ist krieg, und keiner geht hin! :sdafuer:



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

34

04.01.2010, 16:22

Ich bin dafür, dass jeder, der keine Einheiten zur Def hat jede Stunde 50% seiner produzierten Ressourcen verliert, bis er gelernt hat Defeinheiten zu bauen. Danach verliert er dann 50% seiner über den Tag hinweg nicht versteckten/verbauten Ressourcen pro Tag :)

Könnte man ja das Piratenevent nennen :P Die kommen dann mit 20 Naglfars und 500 Plünderern immer vorbei :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Feuergott

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

35

04.01.2010, 16:28

Meine freundin findet es auch nicht gut das ich anderen leuten die Rohstoffe klaue sie meint immer ich soll liebe voller zu allen sein und ihnen ein paar ress schenken xD aber so können auch nur Frauen denken xD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

36

05.01.2010, 02:15

Meine freundin findet es auch nicht gut das ich anderen leuten die Rohstoffe klaue sie meint immer ich soll liebe voller zu allen sein und ihnen ein paar ress schenken xD aber so können auch nur Frauen denken xD

xD ...jaa so ist das XD..

Nurmal so ein ganz kleienr Einschub:
1. bei 3 Angriffen/Tag ..wieso sollte ich dann 4 Flotten schicken können =D?
2. Wie sollen Plünderer überleben?^^


...soo und nun nochmal:

Bisher wurde das thema mehrfach angesprochen und wie man sehen kann, ist immer ein grooßteil der Spiekler dagegen.
2. Ist das sowieso einfach falsch hier, da es ein neuer Vorschlag ist...

also :CLOSED? ...



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hansel27

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

37

05.01.2010, 10:39

Nur die bisher (erfolgreichen) Raider sind dagegen. Warte mal ab, bis deine Truppen von einem anderen Raider komplett gekillt werden, dann siehst du die Sache auch anders. Das Problem ist, dass man jetzt schon locker eine Woche benötigt, um an sein Tuppenmaximum zu kommen. Später wird man mehrere Wochen oder sogar Monate brauchen, um dorthin zu kommen. Falls man dann einmal alle Truppen getötet bekommt, kann man quasi aufhören zu spielen, da man sich nicht mehr vernünftig davon erholen kann. Hier liegt der Hund begraben, aber das will natürlich wieder mal niemand hören, der momentan ordentlich Truppen hat uns sich unbesiegbar fühlt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

38

05.01.2010, 11:22

Ist das bei anderen Browserspielen anders? Ich kann mich an keines erinnern.

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist wenn man Ressourcen spart und dann geplündert wird, allerdings sollte das bei einem solchen Spiel für jeden ein bewußtes Risiko sein.
Jeder User hat halt seine eigene Strategie, die einen wollen viele Ressourcen auf ihrer eigenen Insel abbauen und so weiter wachsen, andere bedienen sich halt an den Ressourcen anderer um zu wachsen.

In einer Schlacht geht es halt mal um Fressen und Gefressen werden ;)

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

39

05.01.2010, 14:28

Nur die bisher (erfolgreichen) Raider sind dagegen. Warte mal ab, bis deine Truppen von einem anderen Raider komplett gekillt werden, dann siehst du die Sache auch anders. Das Problem ist, dass man jetzt schon locker eine Woche benötigt, um an sein Tuppenmaximum zu kommen. Später wird man mehrere Wochen oder sogar Monate brauchen, um dorthin zu kommen. Falls man dann einmal alle Truppen getötet bekommt, kann man quasi aufhören zu spielen, da man sich nicht mehr vernünftig davon erholen kann. Hier liegt der Hund begraben, aber das will natürlich wieder mal niemand hören, der momentan ordentlich Truppen hat uns sich unbesiegbar fühlt.
Liegt wohl eher daran, dass du nicht genug Produktionsstätten hast. Ich brauch keine zwei Tage um an mein Maximum zu kommen (ausgenommen Schiffe, wegen der ganzen level 1 Häfen und der absurd langen Bauzeit).
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

40

05.01.2010, 14:29

Ja aber bei den Häfen hab ich endlich gesehen, dass die Hafenstufe die Bauzeit verringert :)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks