Sie sind nicht angemeldet.

Terra

Seebär

• »Terra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

05.01.2010, 08:16

Fehlende Quests oder Entfernte Quests

Grüsse.

Nach der letzten Änderung beim Questsystem, wodurch auch die neue Quest "Nächste Inselquelle" dazugekommen ist, gab es auch ein paar kleine Änderungen bei den bereits vorhanden Quests. (Hauptsächlich die Belohnungen - aber nicht Thema dieses Threads)

Da ich erst kürzlich, und damit nach diesem Änderungen, die Quest "HH auf 5 ausbauen" fertig gemacht habe,
bekam ich gleichzeitig die zwei Folgequests "Dorfzentrum" und eben "Nächste Inselquelle".
Nachdem ich beide abgeschlossen hatte und die Belohnungen dafür (sofern es welche gab) erhalten habe, kam ... nix.

Questlog ist leer.
Nachrichten das diese "fehlenden" Quest gestartet wurden, gibt es auch nicht.
Und etwaige Belohnungen für diese "fehlenden" Quest hab ich auch keine erhalten.

Daher die Frage: Gibt es diese "Quests Berg bauen" / "Mine bauen" / "Verteidigung" noch oder wurden sie entfernt?
Falls es die Quest noch geben sollte, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie später noch erhalte?

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

• Nachricht senden

2

08.01.2010, 15:03

Ahoi,
Anscheinend ist bei der Änderung des Questsystems etwas schiefgegangen. Du solltest noch die quests
* Eisenmine
* Verteidigung (Hafen ausbauen, Spähschiff bauen)
* Patrouille (Spähschiff patroullieren schicken)
bekommen haben, wobei Eisenmine schon erfüllt sein dürfte.
Die anderen Quests sind anscheinend verloren gegangen und ich werde dir einfach die Questbelohung gut schreiben da es recht umständlich ist die Quests für dich wieder zu aktiveren. (Gutschrift kann etwas dauern)

lg,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

08.01.2010, 15:15

Loki
ich bekamm die Quests auch nicht, dh. nach der Q zu der anderen Inselquelle fahren ist Schluß.
Belohnung mag ich net lager sind voll xDDD

ABER
könnte es etwas damit zu tun haben, dass zumindest ich die Eisenmine schon vorher hatte
und das "neue" Questsystem bei vergabe der Quest dies als Quest abgeschlossen deutet?
Hafen hatte ich schon mit HH3, Patrolien schickte ich auch schon im 1-4 Gebiet.
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

• Nachricht senden

4

08.01.2010, 15:19

Ahoi,
Man sollte die Quests erhalten und sie sollten sofort abgeschlossen sein - d.h. im Logbuch sollten diese Quests und Belohnungen aufscheinen, was aber fehlerbedingt nicht passiert.

lg,
Loki

3oo

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

08.01.2010, 15:45

Ja stimmt bei der Fülle der Nachrichten ist es damals untergegangen ... erste Kämpfe ... neues Gebiet hab nicht drauf geachtet ...
Die letzte Belohnung sind die 5 Perlen vom 30.12.2009 13:57:13 ... "Dorfzentrum" (Baue ein Dorfzentrum)
Danach ist Schluß ... nur Landstücke ... bis heute ...
demnach fehlen die letzten 3 ...

Quest 18: "Berg Bauen" (Baue einen Berg)
Belohnung: 300 Holz, 260 Nahrung
Quest 19: "Eisenmine" (Baue eine Eisenmine und eine Erzzeche)
Belohnung: 50 Holz, 60 Nahrung
Quest 20: "Verteidigung" (Hafen Stufe 3/Aufklärer bauen/Aufklärer auf patrouille schicken)

... keine Belohnungen im Geschenkkorb ...
wie gesagt, mir gehts nicht um die Ress ...
wenn es also so ist, dass die Quests automatisch abeschlossen werden, wäre es gutt,
wenn die abgeschlossenen dennoch im Questbuch bleiben würden ... zB. zum Nachlesen
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"