Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KANE

Schiffsjunge

  • »KANE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

1

06.01.2010, 12:00

Landstücke abreißen!

Wie is des eig. mit den Landstücken, die man abreißt. Bekommt man die wieder zurück in den Vorrat?

Wär doch eig. logisch, denn ich hab ein Flachlandstück abgerissen, um es wo anders hinzubauen und habe jetzt aber keines im Vorrat dazubekommen....

Jetzt frag ich mich ob ich des schon versehentlich verbaut hab, oder ob es wirklich so ist, dass abgerissene Landstücke verschwinden.
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 759

  • Nachricht senden

2

06.01.2010, 12:03

Solange du das Stück noch "anbaust", kannst du es abreißen und du bekommst es zurück. Aber wenn es einmal steht und du es abreißt, ist es weg

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

3

06.01.2010, 16:52

[FAQ] Häufig gestellte Fragen (vor dem Erstellen eines neuen Themas lesen)
-> Kategorie Inselteile:

Zitat

Bekomme ich abgerissene Inselteile wieder?
Nein, abgerissene Stücke können nicht noch mal verwendet werden und gehen verloren.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks