Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

41

28.02.2011, 15:18

Im Handelsmenü steht: Der Handelsradius ist ein (grüner) kreisförmiger Bereich...

(grüner)? :s_omnomnomnom: (Zumindest hab ich noch kein Grün gesehen) LG


War mal sehr grün aber jetzt ist er schwarz ;)
Danke!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

42

28.02.2011, 18:57

befürchtung topan bug

das es sich nicht vum einen rechtschreibfehler handelt.. sondern um nen system fehler...

wenn ich jaguarkrieger baue udn die patroulierne lasse sehen die aus wie adlerkrieger... naja und wenn es auch so riecht... ich hoffe es sind trotzdem jaguarkrieger.... wenn nicht bauen die offer gerade unwissentlich deff einheiten xD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

43

28.02.2011, 19:35

das es sich nicht vum einen rechtschreibfehler handelt.. sondern um nen system fehler...

wenn ich jaguarkrieger baue udn die patroulierne lasse sehen die aus wie adlerkrieger... naja und wenn es auch so riecht... ich hoffe es sind trotzdem jaguarkrieger.... wenn nicht bauen die offer gerade unwissentlich deff einheiten xD

Es ist noch immer drin was drauf steht. :P
Das andere ist nur eine Animation, und ich weiss nicht, ob es für jede Einheit eine eigene Animation gibt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

44

28.02.2011, 19:40

Was ist gemeint mit Animation?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

45

28.02.2011, 19:59

Was ist gemeint mit Animation?
Die kleinen fleißigen Männchen, die auf deiner Insel herumrennen, und denen du bei der Arbeit udgl. zusehen kannst. ;)
(Lassen sich aber auch ausblenden)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Gentleman4

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wo es schön ist

Beruf: Schüler

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

46

01.03.2011, 21:43

ich würde die aber nicht ausblenden, denen bei der Arbeit zuzugucken ist doch cool :thumbup:

auf der Startseite bei den Römern steht (hoffentlich wurde das noch nicht genannt):

Landstücke
Die Landstücke, mit denen du deine Insel formen kannst.
oder:
Einheiten
Die Einheiten, die du produzieren kannst, um zu handeln oder Krieg zu führen.
oder:
Einwohner Escaria's

aber der Fehler der oben zweimal gemacht wurde, hier richtig:
Einwohner, die sich auf der Welt von Escaria tummeln

lg, Gentleman4

PS: Aber nichts für ungut, ich mach auch öfters mal Rechtschreibfehler
:whistling:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

47

04.03.2011, 09:23

Zitat von FritzFerdinand

Zitat

bauarbeiterkrieger kannst du entwerder im jaguar oder im adler haus bauen
du brauchst nur EINS von beiden um die krieger zu bauen
Hab ich jetzt ausprobiert und finde ich wirklich schön. Dann muss aber in der Hilfe bei Einheiten, Bauarbeiterkrieger, Voraussetzungen wirklich ein ODER stehen. So denkt man, man muss beide Gebäude bauen.

Unter Gebäude und Felder, Geschorenenkiegerhaus fehlt die Angabe, was zu den Voraussetzungen gehört:
Schmiede 10
Adlerkriegerhaus 10
Jaguarkriegerhaus 10

Oder nur ein Kriegerhaus? Dann müsste da geschrieben stehen:
Schmiede 10 (UND)
Adlerkriegerhaus 10 ODER Jaguarkriegerhaus 10

Oder? :D

Bei Inseln betrachten:

innerhalb seinEN (oder seines) Handelsradius.?? (Ich würde sagen flexion possesivpronom sein vor substantiv männlich kassus genitiv: wessen? seines (Radius)! Bin mir aber auch nicht sicher. :D )

allerdings werden => ANNderungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (06.03.2011, 21:22)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

48

11.03.2011, 10:18

Kakaoplantage

Hi.
Hab da nochwas gefunden ... Es sollte bei der Beschreibung für Fischer, bei den Azteken, nicht "beim Kakaoplantage" sondern "bei der Kakaoplantage" heißen.

Hab nen Screen gemacht ----> http://666kb.com/i/bro76lg4vi81ywyb6.jpg

... noch was im selben Fenster

Da steht -> Wie der Farmer sorgt der Fischer dafür_den Bauch deines hungrigen Volkes zu füllen.

Da fehlt ein Komma, oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obamok« (11.03.2011, 10:26)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

49

11.03.2011, 10:22

Fehler können jeden passieren...
Von daher.. Es ist gut, dass ihr da wenigstens drauf aufmerksam macht, aber seid dem Team nicht böse^^

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

50

11.03.2011, 10:24

Bin dem Team nicht böse, finde es allerdings doch ein wenig seltsam für ein Game, wo man sogar Geld reinsteckt.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

51

11.03.2011, 10:27

Ja, klar. Recht hast du schon :D
Aber sowas ist halt nicht einfach^^
Es gibt viele die für das Game sogar Geld ausgeben, weil sie weit oben mitspielen wollen und sich versuchen mit Perlen schneller aufzubauen, um stärker zu werden, damit sie andere einfacher Plündern können.
Aber es kann halt überall vorkommen. Selbst, wenn Geld eine Rolle dazu beträgt.
Ich muss hiermit einfach ein großes Lob ans Team aussprechen.
Sie veruschen ihre Arbeit so gut, wie es geht zu machen & hoffe auch, dass sie es beheben können mit den Problemen. Deswegen warte ich einfach ab und spiele das spiel :D :serledigt:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

52

11.03.2011, 10:38

Wenn das Team keine Zeit findet solche Fehler auszumerzen, biete ich mich gerne an dies für sie zu erledigen :D.
Wäre mir ne große Freude. Sowas mach ich gern :).

Eine Sache will ich noch loswerden, bevor ich jetzt schlafen gehe (Hatte ne harte Nachtschicht).
Meine Mum hat mir mal nen sehr guten Tipp gegeben.

Bevor ich etwas speichere (also nen Text meine ich) oder es abschicke,
gebe ich den Text nochmal jemand anderem zum lesen.
Einem selbst fällt ein Rechtschreibfehler selten auf.
Da man den Text ja kennt und nicht davon ausgeht, dass man nen Fehler gemacht hat.

Guten Morgen ... und gute Nacht ... bis denn

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

53

11.03.2011, 10:41

Ich glaub eher nicht, dass sie dich das machen lassen.. Da sie genau wissen was sie machen. Und sie arbeiten nicht alleine dadran, sie arbeiten im Team und bearbeiten sowas gemeinsam, dafür ist das Team ja aufgestellt worden.
:sclosed:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

54

11.03.2011, 11:09

Ich glaube nicht, dass sie wissen das sie grad Scheibenkleister schreiben bzw. geschrieben haben. Sonst wär es ja nicht so falsch gespeichert worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obamok« (11.03.2011, 11:14)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

55

13.05.2011, 12:08

forum

Falls noch nicht gesagt:

Fragen & Antworten (5)
Verstehst du etwas nicht? Die Spezialisten in diesem Forum gerne weiter.


Da fehlt doch ein "helfen" oder?^^
:love:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

DER_Yoda

unregistriert

56

25.08.2011, 17:16

Fehler in der Beschreibung : Adlerkrieger u. Jaguarkrieger (alle Sorten)

Die Adlerkrieger sind Widerstandsfähige Krieger die sich auf die Verteidigung des eigenen Stammes spezialisiert haben.

Die Adlerkrieger sind widerstandsfähige Krieger, die sich auf die Verteidigung des eigenen Stammes spezialisiert haben.

-----------------------------------------

Die Jaguarkrieger sind schnelle, erbarmungslose Angreifer.
Sie werden mit Obsidianäxte oder Speerwerfern ausgestattet.

Besser ist das wohl so: 8)
... Sie werden mit Obsidianäxten und Speeren ausgestattet.

Ich denke mal, dass da ein und besser plaziert wäre, als ein oder. Schließlich hält der Krieger in der Abbildung BEIDES in den Händen. ;)
Ausserdem glaub ich nicht, dass der mit Kollegen nach seinen Feinden wirft. :D


Gruß, Yoda (Topan)


PS: Falls das schon mal genannt worden sein sollte: Sorry for that. (Aber warum steht es dann immer noch so da?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DER_Yoda« (25.08.2011, 19:06)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

57

25.08.2011, 23:32

In Österreich schreibt man halt anders;p
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Victor

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

58

01.06.2012, 16:29

Sorry, aber: "In dieser Akademie wird momentan an "verbesserter Schmiede" geforscht" ist wieder falsch, weil es nunmal DIE Schmide ist. Der Fehler wird offensichtlich wenn man eine andere Forschungsrichtung einsetzt wie z.B. "verbesserte Party", "verbesserte Schiffsgeschwindigkeit",.. Denkbar wäre auch "der Verbesserung der Schmiede", dann steht da zwar das "der" ist aber trotzdem weiblich.


Fehler gibt es zuhauf! Weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht, aber:
"Zu viele Flotten sind schon unterwegs" oder so ähnlich. Sind gar nicht zu viele sondern die maximale Anzahl. Programmiertechnisch: MAX_COUNT_REACHED und nicht MAX_COUNT_EXCEEDED.


"Fest feiern" und an Party forschen wurde ja schon erwähnt.


"Die Mextli sind mit mehreren schweren Kanonenreihen bestücktes Kriegsschiff, das es mit mehrere Schiffe hintereinander aufnehmen kann." also wem dabei nicht das kotzen kommt... Wie wäre es mit: "Die Mextli ist ein mit mehreren schweren Kanonenreihen bestücktes Kriegsschiff, das es mit mehreren Schiffen hintereinander aufnehmen kann."


Generell sind die Probleme des Texterstellers Singular und Plural sowie Geschlecht der verwendeten Wörter. Ok, meine Schwäche sind Beistriche, aber wenn es wichtig ist lasse ich das jemanden korrekturlesen.


Ich werde sicher auch nicht alle Fehler (und schon gar nicht einzel) melden, werd ja schließlich nicht bezahlt dafür.


Um beim Thema Schmiede zu bleiben, ich wär auch dafür einen Marker (Punkt rot/grün) zu machen an dem ersichtlich ist ob geforscht wird oder nicht.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

59

01.06.2012, 22:39

DIE Schmide

Bloß gut das wir hier im Rechtschreibfehler-Thread. ;)

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Victor

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

60

03.06.2012, 21:04

DIE Schmide

Bloß gut das wir hier im Rechtschreibfehler-Thread. ;)
Gut aufgepaßt. ;) Allerdings geht es hier um Grammatik, die Rechtschreibung lassen sie eh von einem Programm korrigieren, die Grammatik nicht.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Social Bookmarks