Sie sind nicht angemeldet.

lunlusrovi

Landratte

• »lunlusrovi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

08.01.2010, 16:00

Gilde

Wäre es nicht besser , wenn jede Gilde ihr eigenes internes Forum hier hätte? Ich bin noch recht neu hier im Spiel aber , wenn ich es halbwegs überschaue würde ich sagen , dass die Kommunikation zwischen einzelnen Mitgliedern und der gesamten Gilde ziemlich eingeschränkt ist . Auch , wenn man unten im Menü auf Gilde klickt will ich doch nicht die Mitglieder aufgelistet sehen , sondern auf das Profil der Gilde kommen . Ich sehe die sogenannte "Gilde" in Escaria ein bischen kritisch , da ein einzelnes Mitglied immer nur eine Nachricht an ein einzelnes Mitglied schicken , kann . Bei manchen Themen wäre es vorteilhaft , wenn die GANZE Gilde es lesen kann . Man müsste das ganze allerdings so machen , dass der Feind nicht Mitlesen kann XD

VLG euer Lunlus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

08.01.2010, 16:52

Ich lehn mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich jetzt dreist behaupte, dass diese Funktion mit Nachrichten an alle schicken kommen wird. Nur im Moment ist dieses kleine Plus noch net so weit oben auf der ToDo Liste, da die Beta dieses doch sehr komplexen Spiels auch noch viele andere kleine Aufgaben stellt.

Tipp: Frag in Deiner Gilde wer eventuell für Euch ein Forum basteln könnte, oder einigt Euch auf nen Chat, wie msn, skype etc. Im Idealfall einen irc Chat.
Via PN kann ich Dir ggf auch paar Tipps geben
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

3

08.01.2010, 19:40

Link :cursing:
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.