Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

21

12.01.2010, 15:06

...Ich bin nun am überlegen wie wir unsere Arbeit etwas transparenter machen könnten (z.B. die Prioritätenliste veröffentlichen und generell ankündigen an was gerade gearbeitet wird). Das wird aber noch etwas dauern.

lg,
Loki
Das würde dann ein sehr zufrieden geben :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gnujuba

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

22

12.01.2010, 15:16

Ahoi,
Die Handelsschiffthematik ist einer der nächsten wichtigen Punkte die wir angehen werden.
Ich bin nun am überlegen wie wir unsere Arbeit etwas transparenter machen könnten (z.B. die Prioritätenliste veröffentlichen und generell ankündigen an was gerade gearbeitet wird). Das wird aber noch etwas dauern.

lg,
Loki
Hi Loki,

wie wäre es mit einer Wunschliste, auf der ihr eure Ideen veröffentlichen könnt und die User diese bewerten (voten). Ihr entscheidet dann wie was in welcher Reihenfolge implementiert wird:

http://uservoice.com/

zum Beispiel: http://feature.astaro.com/

Gruß

gnjb

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eriksson

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: Midgard und Asgard

Beruf: Student

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

23

12.01.2010, 15:24

Updates soweit OK :thumbup:

Aber standen diese updates schon länger fest??? Ich bin nicht unbedingt täglich im Forum und war grade ziehmlich überrascht als ich während ich plündern war "rausgeschmissen wurde".

Wäre es vieleicht möglich alle Spieler so ca. nen Tag voher per Nachricht im Spiel selber zu informieren.(Also da schau ich ja sowieso ständig vorbei)

Also wenn man sowas einbauen könnte wäre das sicher von Vorteil für alle.Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

24

12.01.2010, 15:24

Ahoi,
Die Handelsschiffthematik ist einer der nächsten wichtigen Punkte die wir angehen werden.
Ich bin nun am überlegen wie wir unsere Arbeit etwas transparenter machen könnten (z.B. die Prioritätenliste veröffentlichen und generell ankündigen an was gerade gearbeitet wird). Das wird aber noch etwas dauern.

lg,
Loki
Hi Loki,

wie wäre es mit einer Wunschliste, auf der ihr eure Ideen veröffentlichen könnt und die User diese bewerten (voten). Ihr entscheidet dann wie was in welcher Reihenfolge implementiert wird:

http://uservoice.com/

zum Beispiel: http://feature.astaro.com/

Gruß

gnjb
Ansich eine gute Idee aber die unwissende Masse würde es verunstalten, somit würde ich kompetente Devs, die Entscheidungen treffen, bevorzugen
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

25

12.01.2010, 15:26

es ist nicht sache der user zu entscheiden was priorität hat^^

es gibt eben fehler die die komplette spielmechanik stören, die sind eben ganz oben auf der liste.
alles was dir einfach nur das spielen erleichtert ohne irgend einen fehler zu beheben eben weiter oben...
ausserdem müssen die entwickler ja auch schauen wies gerade in ihr zeitfenster passt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gnujuba

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

26

12.01.2010, 15:28

Ansich eine gute Idee aber die unwissende Masse würde es verunstalten, somit würde ich kompetente Devs, die Entscheidungen treffen, bevorzugen
soll ja nur ein trend abbilden, also was bevorzugen die "kunden". vorschläge einstellen und letztendlich entscheiden sollen natürlich die devs.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gnujuba

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

27

12.01.2010, 15:32

es ist nicht sache der user zu entscheiden was priorität hat^^

es gibt eben fehler die die komplette spielmechanik stören, die sind eben ganz oben auf der liste.
alles was dir einfach nur das spielen erleichtert ohne irgend einen fehler zu beheben eben weiter oben...
ausserdem müssen die entwickler ja auch schauen wies gerade in ihr zeitfenster passt
ist schon klar dass ich den devs nicht vorschreiben kann wann sie was machen.
das kritische bugs oben auf der liste stehen auch.

wie gesagt, priorisieren anhand von votes: soll erst ein komplexes handelssystem angegangen werden oder doch lieber die dicken waffensysteme usw.
eher langfristige planung....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DeadlySilence

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

28

12.01.2010, 15:35

Also mit dem HH finde ich super gut! Der Rest betrifft mich eig gar nicht! Habe direkt einen Vorschlag zu machen noch zwecks Häuser mir ist aufgefallen das die Produktion der Bewohner nicht erhöht wird wenn man ein Haus ausbaut, über dieses Feature würde ich mich freuen da man meines erachtens kein Platz hat soviele Häuser zu bauen dass maneine vernünftige Produktion an Bewohnern hat!

Gruß Arne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

29

12.01.2010, 15:37

ich denke nicht das spieler immer die tragweite von auftretenden problemen erkennen können und deshalb ist es wohl auch kontraproduktiv sich da einzumischen... ausserdem gehen die meinungen da zu weit ausseinander de community würde sich wohl nicht einig werden wo nun die priorität liegen soll^^

um ehrlich zu sein meistens schaffen wirs nicht mal in nem kaffeeklatsch thread 5 minuten lang einer meinung zu sein ohne uns zu prügeln wie die kesselflicker^^ ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das dann hier enden soll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

30

12.01.2010, 15:37

Lesen und verstehen! @DeadlySilence

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

31

12.01.2010, 15:38

@ DeadlySilence

Erhöhung der Einwohnerzahl

Schau dir das mal an :)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

32

12.01.2010, 15:41

Wooohoo danke Dev-Team! Meine Insel ist wieder trocken! :girl_in_love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DeadlySilence

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

33

12.01.2010, 15:47

Danke @ Ceat hab den Thread gar nicht gesehen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gnujuba

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

34

12.01.2010, 15:49

ich denke nicht das spieler immer die tragweite von auftretenden problemen erkennen können und deshalb ist es wohl auch kontraproduktiv sich da einzumischen... ausserdem gehen die meinungen da zu weit ausseinander de community würde sich wohl nicht einig werden wo nun die priorität liegen soll^^

um ehrlich zu sein meistens schaffen wirs nicht mal in nem kaffeeklatsch thread 5 minuten lang einer meinung zu sein ohne uns zu prügeln wie die kesselflicker^^ ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das dann hier enden soll
wie gesagt, es geht nicht um probleme (bugs) sondern um neue features etc. die devs wollen ja ihre kunden binden (denke ich)
jeder hat nur eine begrenzte zahl an votes für seine lieblingsfeatures, bei 35k usern sollte sich da ein trend abzeichnen was eher gewollt ist.

und das diskussionsforum bleibt aussen vor. wäre ja noch schöner wenn noch vor der wahlkabine irgendwelche deppen stehen und mir ihre FALSCHE meinung aufzwingen wollen ;-)))

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

35

12.01.2010, 15:54

Die landbefestigung ist jetzt aber emenz teurer geworden, warum steht das nicht im changelog?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

36

12.01.2010, 15:54

Ahoi,
Derweil bitte beim Thema bleiben (das heutige Bugfixrelease).

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

37

12.01.2010, 15:57

Die landbefestigung ist jetzt aber emenz teurer geworden, warum steht das nicht im changelog?
Sorry, das wurde vergessen - ist nachgereicht.
Vor der Änderung stiegen die Kosten immer wieder mal sprunghaft an. Nun steigen die kosten linear in der Anzahl der bereits befestigten Landteile.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gnujuba

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

38

12.01.2010, 15:59

jup, alles wunderbar.
baue grad mal mein HH aus, jetzt wo nicht mehr alle baumeister gebunden werden.

das mit den wohnhäusern und der landbefestigung hätte man weglassen können :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

39

12.01.2010, 16:15

Die landbefestigung ist jetzt aber emenz teurer geworden, warum steht das nicht im changelog?
Sorry, das wurde vergessen - ist nachgereicht.
Vor der Änderung stiegen die Kosten immer wieder mal sprunghaft an. Nun steigen die kosten linear in der Anzahl der bereits befestigten Landteile.

lg,
Loki
Hm, die Dauer der Landbefestigung ist aber auch ganz schön gestiegen. :(

Macht aber wahrscheinlich Sinn, sonst wären Inselbrecher ziemlich schnell nutzlos.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neronimus

unregistriert

40

12.01.2010, 16:26

Die landbefestigung ist jetzt aber emenz teurer geworden, warum steht das nicht im changelog?




Da trifft einen ja der Schlag! "Imens" ist gut und sehr milde ausgedrückt. Mehr als das 10fache und zusätzlich Eisen und Stein. Dazu kommt die Befestigungszeit von knapp 3 Stunden.



Hab mal Forum danach durchforstet und u.a. folgende Frage gefunden (ist schon asbach) Landstücke befestigen wichtig in den unteren Leveln?. Wollte Antwort erstellen, ging aber nicht (Thread geschlossen?). Man sollte den Usern schon sagen, daß sie befestigen sollen. Gerade in den unteren Leveln, da noch günstig und ohne viele Baumeister und Zeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks