Sie sind nicht angemeldet.

escaria_pepe

Landratte

  • »escaria_pepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

21

13.01.2010, 00:29

ich war vorher gar nicht im forum aktiv...und das zweite kannst du selber heraus finden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 859

  • Nachricht senden

22

13.01.2010, 00:32

aso -.- ok, werd ich machen ...
was mich nur eben wundert ist, dass das hier dein erster Beitrag ist
und jeder scheint sich angesprochen zu füllen, du wirst mit dreck um dich
aber versteckst dich hinter einem Nik mit dem du nicht Spielst
sry, da bist du nicht besser als die Multis und Illuminati ist ein Goldjunge vergliechen mit dir ^^
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

escaria_pepe

Landratte

  • »escaria_pepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

23

13.01.2010, 00:36

ich werfe mit dreck um mich...kleiner, in welchem film bist du denn...warum machst du dir denn nicht auch so ein cleveres statement

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sigvatar

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: im reiche der franken

Beruf: reisender auf dieser allzu flachen erdenscheibe (trucker)

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

24

13.01.2010, 08:12

zum thema betrüger

ich habe im spiel den namen sigvatar_dietersson

diesen namen trage ich auch in der realen welt als chef einer gruppe von reisenden nordmänner (wir machen living history?

mein stellvertreter im lager,bjarne gerulfsson, hat sich hier unter dem nick sigvatar1 angemeldet, um seinen status als mein stellvertreter zu dokumentieren

sind wir damit auch betrüger?



auch sind mir aus anderen spielen ganze freundeskreise bekannt, die durchlaufend nummerierte nicks haben





in diesem sinne

euer sigvatar_dietersson, reisender nordmann auf dieser all zu flachen erdenscheiben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

25

13.01.2010, 14:39

Nein - aber ihr müsst damit rechnen, dass "multihunter" sobald es diese gibt auf euch aufmerksam werden - stellt sich dann herraus - aufgrund unterschiedlichster Beweisführungen - dass es kein Multi ist, dann ist dem so und nix passiert ;)
Allerdings gibt es immer wieder ich nenn sie mal "weniger schlaue Leute" (nicht im sinne von weniger als du sonder weniger im allgemeinen Sinn) die sich 5 Multis machen und diesen ich, ich1, ich2, ich3 und ich4 nennen, dass diese dann leicht zu erkennen sind und von einem Admin überprüft werden sollten ist mMn offensichtlich und Sinn der Sache^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

26

13.01.2010, 16:42

Allerdings gibt es immer wieder ich nenn sie mal "weniger schlaue Leute" (nicht im sinne von weniger als du sonder weniger im allgemeinen Sinn) die sich 5 Multis machen und diesen ich, ich1, ich2, ich3 und ich4 nennen, dass diese dann leicht zu erkennen sind und von einem Admin überprüft werden sollten ist mMn offensichtlich und Sinn der Sache^^
jaja, ich merk schon, das war eindeutig eine persönliche Anspielung auf mich ^^

Ne aber im Ernst:
wenn sich die Mitglieder einer Gilde tatsächlich durchnummerierte namen geben oder ähnliches, müssen sie sich nicht wundern, dass sie als Multis angeprangert werden.
Für Namen, die ähnlich klingen oder halt nach einem Schema (in diesem Fall Wikingernamen) spricht natürlich nichts.

Zitat

ich werfe mit dreck um mich...kleiner, in welchem film bist du denn...warum machst du dir denn nicht auch so ein cleveres statement
der war gut ^^

aber nochmal kurz zur Quelle dieser Neben-Diskussion:
Wenn man sich von einem Beitrag (oder auch einer Signatur) persönlich angegriffen fühlt oder diese als beleidigend oder gänzlich unpassend empfindet, darf man das selbstverständlich hier im Forum auch äußern (und das geht sogar - man glaubt es kaum - ohne Kraftausdrücke und weitere Beleidigungen ^^ Einige behrrschen das sehr gut, andere wiederum weniger...) naja, wie auch immer, sowas sollte auf jeden Fall in einem separaten Thema behandelt werden und nicht irgendwo mittendrin :)

Deswegen hier bitte nur noch das Thema Multis/betrüger etc. :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

27

13.01.2010, 16:46

wäre echt scheisse, wenn alle ähnlich geschriebenen namen direckt als multis behandelt würden... gibt doch den ein oder anderen gaius julius caesar da drausen.... und alle ähnlich geschrieben...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks