Und ja, das was man da rechts außen erkennt, sieht so aus wie die allseits bekannte Baugrenze die eigentlich 9 Felder weiter links liegt.
Ist jetzt natürlich erstmal nicht wild. Zwei Gebirge sind eh besser wegen der Infrastruktur.
Ahoi,
An sich sind keine Grenzen geplant. Da die Insel aber aus mehreren überlappenden Regionen zusammengebaut wird kann es sein, dass sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Ja ich kann noch da rechts in der Lücke ein Landstück bauen, aber wie auf dem Screenshot abgebildet funktioniert das nicht mehr außerhalb dieser "neuen" Baugrenze.
Ahoi,
Naja du bist der Erste, der so weit in eine Richtung gebaut hat. An dieser Stelle befindet sich eine Regionengrenze an der der Küstenalgorithmus anscheinend einen Fehler hat.
Sorry aber ich habe es gerade schon wieder erreicht. Ich lasse es jetzt lieber und baue woanders an. In diesem Bereich wird auch gerade Gebirge errichtet und die Bauzeit wird nicht mehr oben links angezeigt.
Wieso ist das nur bei mir? Hab doch nicht mal mehr die größte Insel?