Mit der neuen Version soll es ja möglich sein Land auch im Inselinneren abzureißen,hab es noch nicht ausprobiert aber wird das auch mit Gebirgen möglich sein? Bis jetzt klappt es nicht.
BlackRaven Blut, Blut,Räuber saufen Blut,Raub und Mord und Überfall sind gut!
Ja es klappt, ist es bei dir auch nur das Gebirge oder ist noch ne Mine darauf gebaut? Denn mit Mine geht es nicht, das Landstück muss komplett leer sein.
is das entsprechende Gebirge das einzige erbindungsstück zu einem anderen Landteil oder sitzt vll. ein Schneemann dran??
Beides könnte einen Abriss verhindern
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
also, bei mir gehts scheinbar auch net, genau mit der begründung, das ansonsten die insel zweigeteilt werden könnte. wobei das da eigentlich net möglich ist.
Direkt neben dem besagtem Gebirge steht ein Haupthaus und dann ein Schneemann.
Habs nun auch bei einem anderem Gebirge ausprobiert wo kein Schneemann in der nähe ist und dort funktioniert es auch nicht.
Bei mir steht der rohe Berg mitten in der Insel und die Insel wird dann nicht zwei geteilt wenn ich ihn abreissen will. Aber genau so habe ich das verstanden was mit der neuen Funktion aufgespielt werden soll. Denn Gebirge zählen für mich neben den Flachlandstücken zu den Landteilen. Falls es nicht beinhaltet sein sollte in der neuen Version ist es nicht grad dramatisch da ich dann halt einf ach noch ne Mine an den Berg klatsche aber es wär doch praktisch wenn es gehen würde.
BlackRaven Blut, Blut,Räuber saufen Blut,Raub und Mord und Überfall sind gut!
Flachlandstücke sowie Berglandstücke sind durch das heutige Update jetzt auch innerhalb der Insel abreißbar.
Trotzdem gibt es noch immer ein paar Ausnahmen davon.
1) Verständlicherweise können nur Landflächen abgerießen werden die unbebaut sind.
2) Grenzt ein Hafen an dieses eine Landstück, ist der Abriss nicht möglich.
3) Gleiches gilt für Schneemann, solange wir die noch haben.
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
also, bei mir funktionier es immer noch net, dabei ist das teil weder mitten in der insel, noch hafen der schneemann.
also, bei dem versuch eines der rot markierten felder abzureisen kommt folgender text: das inselteil kann nicht abgerissen werden, da die insel sonst zwei geteilt werden könnte.
nicht das es mich schwer stört, das ding soll eh net weg, geht eigentlich nur ums prinzip...
puh - du hast da eine brenzlige Randsituation gefunden
zwei möglichkeiten:
Entweder soll so verhindert werden, dass du das linke und das rechte gleichzeitig abreißt
Oder das is Programmiertechnisch irgendwie so geöst, dass er das nicht erkennt - aufgrund des Sees in der Mitte.
Sprich: er überprüft ob mindestens zwei der an dem betreffenden Stück hängenden Flächen auch an EINANDER hängen - was bei dir ja nciht der Fall ist
Hoffe es ist verständlich was ich mein
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??