Sie sind nicht angemeldet.

edvlurch

Landratte

• »edvlurch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

13.01.2010, 14:47

Inselteile bei Handelsstationen

Mich würde interessieren, ob es auch Inselteile bei Handelsstationen gibt, oder ob es nur bei den umliegenden Felder Inselteile gibt. Und wie bekommt man eigentlich neue Bevölkerung?, Ich habe zwar ein Wohnhaus gebaut und kann dadurch eine höhere Bevölkerung unterbringen, aber Bevölkerung selbs habe ich keine erhalten. Wäre schon hilfreich zu wissen, wie ich die Bevölkerung hochsetzen kann, da ich nur noch 100 habe.

Gruß edvlurch

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

13.01.2010, 14:53

Wein/Metfarmen je nach Volk bringen so ähnlich wie Farmen im Moment Einwohner. Später wird man mit dem produzierten Met/Wein Feste ausgeben können, die di e Bevölkerung erhöhen.

Inselteile bekommt man nur in Reichweite der Inselquellen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ringo

Landratte

• Nachricht senden

3

13.01.2010, 17:32

ich bekomme seit tagen keine inselstücke mehr, obwohl ich immer an einer inselquelle war !
kann jemand helfen ??

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

13.01.2010, 17:36

Ich würde mal schätzen dein Haupthaus ist Level 9 und du bist an einer Inselquelle für Level 7-8. Kannst ja selber mal drüber nachdenken warum du keine Inselteile bekommst.

KANE

Schiffsjunge

Beruf: Herrscher von NOD

• Nachricht senden

5

15.01.2010, 16:23

oder es stehen über 100 Inseln an der Inselquelle, dann ist die Chance, dass du was bekommst bei nur 20%
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.