Sie sind nicht angemeldet.

Elgarond

Landratte

• »Elgarond« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

14.01.2010, 19:08

Versagen der Dorfzentren

Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem! Meine Dorfzentren geben mir keine erweiterung mehr für mein Reich. Sie funktionieren einfach nicht. Hinzu kommt das mein Haupthaus unverständlicher weise nur die Reichweite eines level 4 Haupthauses besitzt. Habe meinen Cache und Cookies schon öfters gelöscht und mich merhmals ausgeloggt. Hilft nicht. Das Problem is auch schon seit gestern so. Ich bin zwar ncoh nciht so weit ( Haupthaus level 10) aber das stört mich trotzdem imens da die Gebäude die außerhalb meiner jetzigen Reichweite liegan ja ncihtmerh funktionieren und dazu zählt auch ein Lager.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

14.01.2010, 19:23

Du baust die Dorfzentren schon an der Außengrenze deines Einflussbereiches? (Nur eine Frage zur Sicherheit, man weiss ja nie)

Oder hast du vielleicht mal ein verbindendes Dorfzentrum, welches zwischen zwei DZ, oder dem HH und einem anderen DZ liegt, abgerissen? Wenn ja, verlierst du dadurch den Einflussbereich des Dorfzentrums, wenn es keine direkte oder indirekte Verbindung mehr mit dem HH gibt. (wird inaktiv - und alle Gebäude außerhalb deines Einflussbereiches werden auch inaktiv)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Elgarond

Landratte

• Nachricht senden

3

14.01.2010, 19:35

Oh, das war ja leicht. Damit hätte ich nicht gerechnet das man die verbunden lassen soll und auch nicht dran gedacht. Ja ich habe ein verbindendes Dorfzentrum abgerissen und einen Wald hingepflanzt. Der muss wohl wieder weg.
Dankeschön. Doch das mein Haupthaus jetz nur 4 Felder hat wundert mich trotzdem.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

4

14.01.2010, 19:49

Beim Haupthaus ist der max Radius 4, auch wenn dein Haupthaus höhere Stufen hat/hätte.
Und das max bei Dorfzentren ist Radius 3.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Hagrid

Landratte

• Nachricht senden

5

14.01.2010, 19:53

Der maximale Einflussbereich eines Haupthauses ist 4 - sonst würdest Du ja keine Dorfzentren benötigen.

Edit: war ich wohl zu langsam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Elgarond

Landratte

• Nachricht senden

6

14.01.2010, 20:06

Das der nicht unendlich ist ist mir klar, aber ich war mir immer sehr sehr sicher der wäre 5. Ist er dann wohl doch nicht
Nochmal Dankö :sdanke:

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

7

14.01.2010, 20:26

inline-hilfe... haupthaus.. stufeninformation... wirkungsgrad...
ein blick hätte genügt ;)

Elgarond

Landratte

• Nachricht senden

8

14.01.2010, 20:35

Habs gerallt :P .
Aber die sagen doch bis stufe 5? Und stufe 5 wäre für mcih wirkungsgrad fünf. AAber es sind nur 4. Ich weiß

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.