Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

41

18.01.2010, 04:37

Kennst bestimmt die Geschichten "vom Tellerwäscher zu Millionären" ...
Nun, das sind die Geschichten des 20-gsten Jahrhunderts welches hinter uns liegt ...
Doch wir leben im 21 Jh. und es heisst aus nichts die Milionen machen ...
Wieso soll das was im RL gang und gebe ist nicht im Spiel funktionieren?
Wahre Händler fangen mit Nichts an und spielen nach wenigen Jahren ganz Oben mit ^^
Es gibt nur ein Problem an der Sache ... Lagekapazitäten "!!!"
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goodcat

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

42

18.01.2010, 12:24

Also wird zeit, das die Schneemänner ab(t|h)auen, ich will da nen Landteil hinflanschen. ^^
Gibt es wirklich Spieler mit 25.000 Produktion :pupillen:
Also das beruhigt mich, dann wird mich ja keiner mehr plündern. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

randolfxiv

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

43

19.01.2010, 10:22

Moin.



ich hab noch kein Spiel gesehen in dem man seine Lager so leicht vergrößern kann ohne irgendeinen Aufwand zu betreiben. Das ist ein Witz und zwar ein richtig schlechter. Das einzige was man braucht sind Handelsschiffe. Und was der größte Sch... daran ist man kann es nicht mal Plündern, da macht das ganze spieler gegen spieler keinen Sinn. Warum sollte ich jemanden angreifen, wenn ich genau weiß das er seine gesamten Rohstoffe dann für mich unantastbar im Handel anbietet. Oben drein kommt noch das man eine Handelsdauer einstellen kann,aber was soll so etwas bringen wenn die zeit auf Null ist kann man den handel nicht mehr annehmen, toll klasse Leistung, aber die Waren fließen auch nicht zurück ins Lager, nein sie bleiben schön gesichert auf den Handelsschiffen. Und ich sehe bei mir mindestens 40 Handelsangebote mit einer Restdauer von 0 die zuguter letzt auch noch das ganze Handelsmenü auffüllen.



Man hätte das vlt mal vorher durchdenken sollen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

44

19.01.2010, 11:39

@randolfxiv.. Dazu gibts genügend Threads.. und Inforamtionen etc
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

45

19.01.2010, 13:00

Handlesangebot plünderbar wäre schon mal der Renner. Und die ganen ZEDs mal ordentlich an die Mangel nehmen! Die pushen sich da oben alle gegenseitig -> das kann ja nicht sein! sonst können wir anderen ja gleich aufhören! Der XX Account von denen sieht sehr verdächtig nach Multi aus, weil warum sonst sollte ein anderer Account von denen hin und wieder weg fahren. Außerdem was ja derjenige recht kreativ bei der Namensauswahl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_ONE« (19.01.2010, 13:59)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

46

19.01.2010, 14:32

Wein- und Metvorräte werden behalten.
Pushing ist ab sofort einzustellen. Wer sich betroffen fühlt weiß warum und sollte sein Verhalten einstellen.
Dazu zählen vor allem:
  • Low-Level Multis bei den freien Inselquellen um Inselteile zu farmen
  • Multipushing von Ressourcen auf einen Account
  • Sich selbst farmen zu lassen um an Gildenmitglieder Ressourcen zu verteilen wenn man off ist

Also im Grunde: fair bleiben um allen Spielern ein schönes Spiel zu ermöglichen und Escaria nicht durch euer Verhalten zu schädigen.


lg,
Loki



<<<--- d.h. ???
werden also pushing-aktivitäten die vor dieser Ankündigung passierten nicht bestraft?
genauso dieser Schwachsinn von NAP-Reparationszahlungen?
die waren dort oben für niemanden eine Bedrohung auch nicht für die freunde von den Piraten , wenn es hier ehrlich zu gehen würde! Wird dieses verhalten seitens becks nicht bestraft , mache ich wo es geht negativ-PR für dieses Game und dieses TEAM! Denn das heißt ganz klar das , wer viel bezahlt auch wissentlich gegen regeln verstoßen darf ! Und es kann mir keiner sagen das keiner weiß das solche Praktiken verboten sind in BG's

mfg
Illuminati

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

47

19.01.2010, 14:38

Jo, wenn ich mir anschaue wie dort die Accounts um Level 12 plötzlich auf 19 springen, ist das mehr als verwunderlich. Aber auf mich hört ja keiner. :>
Geht schon seit Wochen so.
Und ja, da hingen auch Level 8 Inseln rum. Das waren sicher wildfremde Accounts die freiwillig da hochgefahren sind, um sich von Level 14+ farmen zu lassen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

48

19.01.2010, 14:53

Bei den Multiaccounts sollte man aber auch darauf achten, dass es in den Gilden Sitter gibt. Das ist doch erlaubt, oder?

Multis/Sitter/Urlaubsvertretter/Bruder/Mitarbeiter etc...
ohne IG System alles das gleiche Ergebniss und zwar Bann "!!!"
genau das ist meine meinung!
wobei man darauf achten sollte, das sich manche spieler auch wirklich im rl kennen.

bei mir, nur so als beispiel ist es so, das ich 2 spieler ingame auch in rl kenne. wenn wir einen abend zusammen ne skatrunde oder so machen, loggen wir uns auch von denselben pc aus ein.
bei einen "wohn" ich quasi halb.
es sollten schon die multihunter darauf achten ob man sich dadurch vorteile verschafft, die einloggzeiten regelmäßg sehr eng beieinander liegen etc.
das ist jedenfalls meine meinung. ich schleppe schon atm immer meinen lappi mit zu ihm, nur manchmal ist der dann halt auch durch meine freundin die was für die uni machen muss besetzt ;)
desweiteren hab ich ihm auch schonmal 30k nahrung und 15k eisen für lau gegeben als er es brauchte und ich es über hatte. das kommt net regelmäßig vor, aber wenn er halt wieder etwas brauch, und ich über 50k rumzuliegen habe gib ich es ihm auch weiterhin gerne.

gruss pepe

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

49

19.01.2010, 14:56

Ach , nochwas ganz klitzekleines , jetzt wo die bescheisser dort rund um BECKS level 19 schon ne weile haben , wird die prody von den leveln herrabgesetzt und die brecher verteuert demnächst , was wiederum heissen würde , es wird sich ein acc. BECKS schnell noch mit den fetten ress , die er ja derzeit einnimmt , so viele billige inselbrecher wie mögl. holen , also ist das spiel für die ehrlichen spieler nichtmehr zu gewinnen , wenn nicht empfindlich und ungeachtet des geldvorteils den BECKS hier angeblich bringt , gegen ihn vorgegangen wird!

mfg
Illuminati

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

50

19.01.2010, 15:03

achso, ich pers. finde ja schon das man in browsergames auch premium accounts einführen sollte... und man sollte dadurch auch einen vorteil haben, aber ich glaub es ist falsch wenn man nicht ohne geld auch oben mitspielen kann.
d.h. man sollte vllt einführen das man perlen nicht verwenden darf um das HH zu pushen oder so.
weil so wie es atm ist, werden eine menge spieler demnächst aufhören, da man ohne perlen zu kaufen hier keine chance mehr hat.
geschieht dies, haben die perlenuser aber auch kein spass mehr verständlicher weise ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

51

19.01.2010, 15:04

Es lagen bereits zu Beginn des Spieles meldungen über mögliche Multis vor.
Wenn man sich ansieht wo diese Leute teilweise jetzt rumkruven und welches HH Level die haben, bekommt man das Gefühl es passiert nichts.
Namen in einer Reihe die Wochenlang nebeneinander herfahren

Was ich zugegeben Witzig finde:
ranking dickste Insel
Letzter Platz -->

35758 letzter 1

nach den AGB´s ist es verboten sein Kennwort herzugeben
Auch der Support weist darauf hin wenn auch etwas "lapidar"
"Bitte beachten Sie das Zugangsdaten nicht an Dritte weitergegeben werden sollen."

Nur was da teilweise abzugehen scheint.. ist einfach nur ne Frechheit.
Das hat mit "gildenzusammenspiel" kaum mehr was zu tun, das ist nur Ressourcenschacher
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

52

19.01.2010, 15:11

Letzer finde cih auch witzig, zumal Z_Letzter es nicht geschafft hat. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

53

19.01.2010, 17:07

Ach , nochwas ganz klitzekleines , jetzt wo die bescheisser dort rund um BECKS level 19 schon ne weile haben , wird die prody von den leveln herrabgesetzt und die brecher verteuert demnächst , was wiederum heissen würde , es wird sich ein acc. BECKS schnell noch mit den fetten ress , die er ja derzeit einnimmt , so viele billige inselbrecher wie mögl. holen , also ist das spiel für die ehrlichen spieler nichtmehr zu gewinnen , wenn nicht empfindlich und ungeachtet des geldvorteils den BECKS hier angeblich bringt , gegen ihn vorgegangen wird!

mfg
Illuminati

Das musst du mit deinem HH19 im 10er Gebiet -3076,50380 umgeben von deinen Multiaccs gerade sagen -.-
Wem willst du noch etwas vormachen du möchtegern Illuminati? -.-

---

Unterschiede sollten schon gemacht werden,
das wird nicht einfach nach einem Ping einfach gebannet werden.
Denke nicht, dass es ohne einer Kontrolle ein Tool es automatisch macht.
Die werden solche nur aufspürren und ein Mensch wird die Multis bannen ...
Das were noch ein Ding wenn eine Maschiene uns bannen sollte XDDD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

54

19.01.2010, 17:32

Ach , nochwas ganz klitzekleines , jetzt wo die bescheisser dort rund um BECKS level 19 schon ne weile haben , wird die prody von den leveln herrabgesetzt und die brecher verteuert demnächst , was wiederum heissen würde , es wird sich ein acc. BECKS schnell noch mit den fetten ress , die er ja derzeit einnimmt , so viele billige inselbrecher wie mögl. holen , also ist das spiel für die ehrlichen spieler nichtmehr zu gewinnen , wenn nicht empfindlich und ungeachtet des geldvorteils den BECKS hier angeblich bringt , gegen ihn vorgegangen wird!

mfg
Illuminati

Das musst du mit deinem HH19 im 10er Gebiet -3076,50380 umgeben von deinen Multiaccs gerade sagen -.-
Wem willst du noch etwas vormachen du möchtegern Illuminati? -.-


Du machst dich langsam mehr als nur lächerlich ^^ und wenn dann sind das wohl her "meine" Multis, weil diesen Flaschenhals hat er von mir übernommen und ich sitze nun am nächsten. Aber strategische Planung ist dir scheinbar völlig fremd. Die einzigen die bisher auf deine Möchtegernsprüche reingefallen sind, sind Leute die genau so wenig Ahnung von den Themen haben, wie du. Unter den Blinden ist der Einäugige halt König.

Du solltest dir das Thma indem dir, drei Moderatoren und 1-2 Devs widersprochen haben in die Signatur schreiben, mit dem Verweis, diesen vorher zu lesen, damit auch jeder hier mitbekommt, was für einen Schmarn du größtenteils redest. Wo ist meine IP?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fauwi

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

55

19.01.2010, 17:40

Grundsätzlich bin ich mit den meisten Änderungen sehr zufrieden, da das Ganze hier eine Beta ist, geht es ja auch darum das eigentlich Spiel erst zu Ende zu entwickeln. Die Mega-Diskussionen um Kleinigkeiten werden meiner Meinung nach von dem Einen oder Anderen übertrieben, dennoch möchte ich an dieser Stelle die Äußerungen von Illuminati insofern unterstreichen, dass eindeutig Pushing/Multi/etc. nicht erst ab jetzt zu bestrafen wären, sondern auch schon seit Spielbeginn.. inwiefern das nachvollziehbar ist, weiss ich nicht, allerdings geht es ja auch darum dieses Entwicklungsstadium zu testen... sollten unsere bekannten Verdächtigen so weitermachen, macht weiteres Testen weniger Sinn.. ok.. es ist nur ein Spiel.... und "nur" ne Beta.... allerdings gehört so etwas wie ein fairer und gerechter Ruf der Menschen, die hinter dem Spiel stehen auch zu der Attraktion des Spiels.

@300 Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber deine Kommentare erscheinen mir häufig eher pubertär.. wie der kleine Junge, der seine Suppe nicht essen wil. was Illuminati betrifft sagt die Plünderstatistik ziemlich eindeutig woher sein Ress stammen und wenn er jetzt in Kürze sein HH auf 19 hochgezogen hat, dann ist das vermutlich eher die Konsequenz daraus, dass gegen die bösen Spieler nichts gemacht wird...

@DevTeam: Bislang bin ich mit der Arbeit und der Mühe, die ihr euch macht sehr zufrieden,danke an dieser Stelle dafür, ich hoffe ihr werdet all den Wünschen, Hoffnungen und Anregungen von uns Spieler weiterhin mehr als nur gerecht.

liebe Grüße

Fauwi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

56

19.01.2010, 17:49

ich verstehe einfach nicht, was 3oo damit bezwecken will??

willst du der Entwicklerfirma schaden?

oder dem Spiel? (wobei man dem Spiel ganz einfach Schaden kann, indem man den Server down gehen lässt... 3oo weis ja wovon ich rede sie ist ja Hackerin :sironie: )

oder willst du uns damit zeigen, dass du ein verkanntes Genie bist?

was bringen dir schon 3 IP´s? (NIX, da du eh keine Ahnung hast was du damit machen sollst)

sollen wir uns jetzt vor dir in Erfurcht in den Staub werfen und dich anbeten?



du bist echt nur eine Person, die nix besseres machen kann, als aus ihrem zerstörten Leben ein noch zerstörteres zu machen...
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

57

19.01.2010, 18:29

Ahoi,
Wie angekündigt wollte ich noch was über die Feste schreiben:
Ankündigung: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)
Diskussion: Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

lg, Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

58

19.01.2010, 18:33

Das würde die Bedeutung von Nahrung drastisch erhöhen.
Und mehr Nahrung ist verbunden mit mehr Inselteilen.

edit: Achja ich vergas, die Befestigung ist auch hauptsächlich auf Nahrung ausgelegt.

Also meiner Meinung nach muss irgendetwas mit der Nahrungsmittelproduktion geschehen, wenn die jetzt auch noch für Feste herhalten muss.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

59

19.01.2010, 18:34

Nahrung ist im Vergleich zu Wein und Met nur ca 1/10 als Festressource wert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

60

19.01.2010, 18:37

Ah ok, na dann will ich nicht weiter vorschnell urteilen. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks