Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dexter

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

61

21.01.2010, 16:48

da habens aber einige leute ganz nötig ihre gescheiterte taktik und praktiken auf diese art kund zu tun.
ich frag mich nur: wer ist die ganze zeit bei den lowis und farmt ab?
mit kanonen auf spatzenjagd gehn hat wohl spass gemacht, und jetz wo man merkt dass einem die zeit davon läuft kommt noch die katzenjammer?
mit karavellen auf den beutezug,,,,,,gegen aufklärer kämpfen,,,,wow! sehr gute leistung, leider sehr kurzsichtig gedacht.
jetzt kommen einige hartgesottene zeitgenossen und pfuschen einem ins handwerk,,,,,
freundlicher tipp: erst den müll am eigenen hof beseitigen und erst dann über den nachbarshof lässtern.
mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

62

28.01.2010, 17:45

plündbare Handelsschiffe

Also tut mir Leid aber das Spiel Macht kein spass mehr, für was braucht man einen Multi Account wenn man vorher auf Plündern bedacht war hatt man jetzt Tausende Opfer die liefern die Ressoursen auch wenn sie nicht wollen.



Das ging in die Hose mit den plünderbaren Handelsschiffen.



Die wo Plündern kriegen jetzt soviele Ressoursen das sie die garnicht verbauen können.



Wenn sich einer an dich heftet dan bist du sein Multi und du lieferst und lieferst und lieferst und hast kein bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!



:cursing: ?( X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

63

28.01.2010, 18:05

Dann versuch so viele Ressourcen wie möglich zu verbauen, und handel mit Deinen Nachbarn, so dass du wenigstens das Optimum an Truppen kriegen kannst. bzw. nutz die HS!

edit: Wenn fast nichts da ist, kann man auch fast nichts rauben, Deine Argumentation dreht sich im Kreis!
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceat« (28.01.2010, 18:31)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

64

28.01.2010, 18:15

Was sol man verbauen wen fast nichts da ist.

Und ausserdem müsstest du den ganzen Tag und Nacht Online sein das du überhaupt etwas verbauen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BOSANAC« (28.01.2010, 18:42)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

65

28.01.2010, 18:38

da habens aber einige leute ganz nötig ihre gescheiterte taktik und praktiken auf diese art kund zu tun.
ich frag mich nur: wer ist die ganze zeit bei den lowis und farmt ab?
mit kanonen auf spatzenjagd gehn hat wohl spass gemacht, und jetz wo man merkt dass einem die zeit davon läuft kommt noch die katzenjammer?
mit karavellen auf den beutezug,,,,,,gegen aufklärer kämpfen,,,,wow! sehr gute leistung, leider sehr kurzsichtig gedacht.
jetzt kommen einige hartgesottene zeitgenossen und pfuschen einem ins handwerk,,,,,
freundlicher tipp: erst den müll am eigenen hof beseitigen und erst dann über den nachbarshof lässtern.
mfg


Wow, guck dir mal lieber an, wo dein ehrenwertes Allianzmitglied BECKS rumhängt bevor du andere anprangerst. Wir spielen nur unfair, weil wir müssen, um mithalten zu können gegen Pusher und ähnliches bei euch in der Allianz :D . Von wegen den eigenen Müll am Hof beseitigen. Sich selbst im eigenen Post diffarmieren ist schon der Hammer. Man erwartet ein Mindestmaß an Intelligenz bei dem Versuch andere zu beleidigen oder zu diffarmieren.

Aber hey nach eurem gescheiterten Erpressungsversuch und all dem, erwartet man nichts anderes mehr von den "Piraten".
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

66

28.01.2010, 18:53

Dann versuch so viele Ressourcen wie möglich zu verbauen, und handel mit Deinen Nachbarn, so dass du wenigstens das Optimum an Truppen kriegen kannst. bzw. nutz die HS!

edit: Wenn fast nichts da ist, kann man auch fast nichts rauben, Deine Argumentation dreht sich im Kreis!

Also ich bin bis 23 Uhr Online von 23-17 Schlaffen +Arbeiten wen ich wieder Online bin sind von den möglichen 40.000 Ressoursen 1-2 Tausend da ich weiss nicht welches Level du bist aber wen der Schlaue Krieger seine Truppen im Rüthmus immer wieder schickt dan hast du nichts und er am Tag von einem Opfer 40.000 dem anderen 60.000 usw hängt von der Produktion ab.



Jetzt verstanden? ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

67

28.01.2010, 18:56

Dann verzichte halt mal einen Tag auf diese Inselteile, ist das so schwer? Dickste Insel ist zwar ein ranking, aber nicht das Ausschlaggebende, was bringen Inselteile, die man nicht ausbauen kann??? - Ich sag dazu hier jetzt nix mehr!
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

68

28.01.2010, 19:15

naja wenn du über nacht an einer inselquelle mit keinen oder so gut wie keinen truppen stehen bleibst darfst dich auch nicht wundern wenn du geplündert wirst. was erwartest du?
fahr einfach über nacht an die HS. Wenn du deinen Kopf ein bisschen anstrengen würdest, dann würde dir auch eine Möglichkeit einfallen dass du um 23uhr deine insel zur HS schickst und ein inselteil bekommst.
auf die inselteile mittags musst du wohl verzichten wenn du da keine zeit hast. aber du kannst nicht erwarten dass man mit sehr wenig aktivität das gleiche erreichen kann wie jemand der ständig online ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

69

28.01.2010, 19:17

Also wenn du dich versteckst kommst du auch nicht weit.



Die Banden sind dan auf den Quellen und werden grösser im eil Tempo und du gehst mit schnecken Tempo vorran.



Das Problem ist die Einen haben sich auf das eine spezialisiert die Anderen auf das andere und jetzt kriegen die Angreiffer so einen Vorteil das der Andere nicht mehr mithalten kann.

TOLL



Da gibt es jetzt einen Bruch im Spiel, ich denke mal vielle werden aussteigen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BOSANAC« (28.01.2010, 19:23)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

70

28.01.2010, 19:19

Dann versuch so viele Ressourcen wie möglich zu verbauen, und handel mit Deinen Nachbarn, so dass du wenigstens das Optimum an Truppen kriegen kannst. bzw. nutz die HS!

edit: Wenn fast nichts da ist, kann man auch fast nichts rauben, Deine Argumentation dreht sich im Kreis!

Also ich bin bis 23 Uhr Online von 23-17 Schlaffen +Arbeiten wen ich wieder Online bin sind von den möglichen 40.000 Ressoursen 1-2 Tausend da ich weiss nicht welches Level du bist aber wen der Schlaue Krieger seine Truppen im Rüthmus immer wieder schickt dan hast du nichts und er am Tag von einem Opfer 40.000 dem anderen 60.000 usw hängt von der Produktion ab.



Jetzt verstanden? ?(
Irgendwas läuft da falsch. Ich komm nur nicht drauf was. :huh:
Innerhalb von ca. 18 Std. produzierst du 40K Ressourcen, aber erhalten bleiben dir nur 1-2k nach einen Angriff.


Bau mehr Lager. Mehr sag ich dazu net.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

71

28.01.2010, 19:28

Wier krigen ja sovielle inselteile wievielle lager soll ich den hin bauen 100 Stück?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

72

28.01.2010, 19:37

Hi Bosanac,

bzgl. deines Problems wurde doch nun eine Reihe von möglichen Lösungswegen gepostet.

Ich verstehe nicht warum du die alle abblockst und scheinbar auf keine eingehst.
Dass du jetzt weiter Ressourcen sammeln und Inselteile bekommen kannst und dabei nicht geplündert wirst, ist derzeit einfach nicht möglich.
Dass du persönlich am liebsten unplünderbar wärst, ist natürlich nachvollziehbar, aber es spielen noch ein paar hundert oder tausend andere Leute und irgendwie sollte das Spiel ja für alle ausgewogen sein und nicht auf die aktuellen, persönlichen Wünsche eines einzelnen angepasst werden.

Und zu deiner letzten Äußerung:
Ich habe derzeit (lvl11) z.B. 12 Lagerhäuser, 6 weitere in Planung. Kann derzeit also schon 36.000 Ressourcen saven.
Laut deinen Aussagen müsstest du ja nur 1-3 Lagerhäuser besitzen, was wirklich etwas wenig wäre.

edit: @Terra:
Ich weiß :D. Ich meinte aber nicht 36000 von jedem Rohstoff.
12 Lagerhäuser = 6000 gesavte Einheiten pro Rohstoff.
6 verschiedene Rohstoffe -> 36k Rohstoffe.
Dachte Bosanac meinte 40k Rohstoffe insgesamt und nicht 40k von jedem.

Raythorus on Midgard

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lord Sphinx« (28.01.2010, 20:33)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

73

28.01.2010, 19:39

Nein, 100 brauchste nicht bauen. (viel viiieeel später vielleicht :D )
Aber bei 1-2K zu verstecken sind das max. 2-4 Lager Stufe 5 oder höher.
Das ist nicht viel, besonders nicht bei deiner Produktion.

Du hast sicher schon große Ressourcenfelder aufgebaut (um diese Mengen auch zu schaffen), da wird sich doch der Platz für ein paar weitere Lager wohl noch finden lassen. Muss ja nicht sein, dass deine gesamte Tagesproduktion darin versteckt werden kann, aber doch eine größere Menge als jetzt. Das wirkt dann auch abschreckend auf andere (Angreifer) wenn die nichts erbeuten. Kommen sie auch seltener. Und falls sie doch kommen, bleibt dir dann mehr erhalten, bis du dich dann wieder mal einloggst.

edit: @Lord Sphinx. Die Versteckkapazität ist gedeckelt. Das heisst von Stufe 1 bis Stufe 5 kannst du je Stufe 100 Rohstoff (je Art) verstecken. Ab Stufe 5 wird die Versteckkapazität nicht mehr erhöht. Sind also bei 12 Lager Stufe 5 (oder höher) 6.000 Rohstoffe die sicher sind. Lagern kannst du selbstverständlich mehr, diese können aber auch geplündert werden.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (28.01.2010, 19:45)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

74

28.01.2010, 20:27

Also die 1-2K waren ein Bsp und ich habe 7 Lagerhäusser 42200 Lagerkapazität.



Lvl 14 was sollte ich mit 6000 oder 10000 anfangen irgend welche Gebäude ausbauen mit dem würde ich persönlich nichts anfangen können.



Also brauche ich Inselteile.



Ich sage blos das es jetzt einfach unfair ist.



Das Verhältniss passt nicht mehr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

75

28.01.2010, 23:49

ohhh gott!!!

dann stellt man sich nen paar tage an die hs um ress zu sparen, und überlegt sich, wie man es so abpassen kann, dass man evtl. hin und wieder mal nen inselteil bekommt, oder man stellt sich 5 tage in die nähe von na quelle (immerhin haben die dinger ja nen radius von 500, und wenn man sich da an den rand stellt wird man auch net so oft geplündert, der weg ist den meisten plünderen zu weit), hat dann jeweils 10 teile und kann sich erst mal an die hs stellen und bauen... und so weiter. oder mal legt sich selber ne flotte an und geht plündern... wenn du eh von 17-23 uhr on bist kannst du da auch blündern. da kommen auch ganz gute zahlen zusammen. und bei der plüdererstatistik der woche vorne (unter den ersten 30) mitzuspielen ist jetzt wirklich net schwer. die verluste, die man dabei evtl. einfährt sind da auch relativ moderat. aber sich beschweren das man durchs nichtstun keine chance hat ist ja wohl das letzte. und dann noch alle gut gemeinten ratschläge nieder zu machen und als schwachsinn abzustempeln... überleg mal was nen plünderer macht, wenn der mal die flotte verloren hat? genau, der steht nen paar tage an der hs und baut wieder... oder der läst sich von seiner gilde ne quelle cleanen und kann dann da nen bisschen farmen.


(und wehe gleich behauptet jemand, wenn man 500 von der hs weg ist bekommt man nur berge... DAS IST SCHWACHSINN!!! da bekommt man den selben scheiß wie sonst auch.)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

76

30.01.2010, 02:41

Egal wie du es drehst die wo vorher keine Armee hatten werden jetzt nicht mehr aufschliessen können. Oder in dem Tempo gehen wie die Plünderer. Ausser ich gehe runter zu Levl 1-8 und treibe dort mein unwesen mit meinen 300 Speerkämpfern und sogar da komme ich nicht weit den keine Inselteile weit und breit.



Schau mal auf die Weltkarte ein Rudel von Plünderern an den Quellen der Rest an den HS.

So sieht es halt in meiner gegend aus wen dich das Rudel mit über 1000 Einheiten angreifft.



Du läufst weg sie kommen hinterher.



Du hast 1000 Einheiten sie Kommen mit 10.000 du wirst immer wieder zurück geworfen.



;( :P :D :cursing: ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

77

30.01.2010, 03:53

also, ich fahr mit meinen 1000+ einheiten eigentlich ganz gut. klar kann man jemanden schwierig einholen, wenn der schon nen ordentlichn vorsprung hat. aber wie gesagt, ich habe unter anderem letzte woche meine komplette flotte verloren, und bin inzwischen eigentlich wieder ganz gut dabei. hab halt nen paar tage für das aufbauen von nen paar schiffen bezahlt, mich an nen paar gildenmitglieder gehängt und von denen die farmen cleanen lassen und alles in militärgebäude und einheiten gesteckt. dann kommt man auch wieder hoch. zwar nicht umbendingt unter die top 20, aber das kann man ja auch net erwarten. musst halt auch plündern, dann haben ie anderen respekt. is in jedem bg so (solange es dabei um krieg und so geht), wer am meisten tötet, vor dem hat man den meisetn respekt, der hats drauf und überhaupt. ich schau mir z.B. bei den meisten leuten, die ich angreife erst das profil an. ist der ne stufe unter mir und nicht bei mir in der gilde (bzw. in na verbündeten gilde) dann wird der angegriffen, wenn der gleich stufe hat wird mal nen blick in die statistik geworfen, wenn der da groß überall mit 0 steht, dann wird der auch angegriffen, wenn da irgendwelche höheren zahlen stehen wird gespäht, und wenn da nen award steht und das noch net zulange her ist wird der typ ignorierd. soweit meine taktik. kann man handhaben wie man will. und wenn man wirklich nur deffen und aufbauen will, dann mss man sich für blünderer uninteressant machen. dann muss man halt viele lager bauen, sollte dafür aber millitärgebäude ganz weglassen. entweder voll auf militär, oder halt garnet. so habherzig truppen bauen ist nur gut für die statistik der angreifer. aber wie gesagt, da oben stehen ziemlich viele tipps, muss man halt auch mal nen bisschen zeizt investieren, wenn man einigermassen erfolgreich sein will...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

78

18.02.2010, 21:56

Sooo, nach einem guten Monat habt ihr Eure Vorschlagliste abgearbeitet. Ob die (harte) Bestrafung für das Pushing durch Multiaccounts durchgezogen wird/ wurde, vermag ich nicht zu beurteilen. Den Rest jedenfalls habt ihr gemeistert. Dafür Applaus. :thumbsup:

Und wie gehts weiter? Es ist Zeit für neue Ziele. :winki:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

79

18.02.2010, 23:59

Und jetzt kommen die 20 Lvl runter nisten sich ein.Toll das macht ja richtig spass jetzt :essen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Niemand

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

80

19.02.2010, 06:05


wer am meisten tötet, vor dem hat man den meisetn respekt,

Nö. Denn wir wissen alle, mit welchem Bug-Ausnutzen die zu ihrem Wohlstand gekommen sind. Das kann man nicht respektieren. Genau so wenig wie Spieler, die in einer Beta glauben, sie müssen Geld reinpumpen, um sich was zu beweisen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks