Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

81

19.02.2010, 09:35

Und jetzt kommen die 20 Lvl runter nisten sich ein.Toll das macht ja richtig spass jetzt :essen:


Ich finde es auch nicht so toll dass jetzt die Level 20+ und sogar Level30+ ins 13er und sogar 12er Gebiet runterfahren nur um Inselteile zu farmen! -> Das kanns ja ned sein! Schaut euch mal an um welche Leute es geht und aus welchen Gilden die sind! Es sind einfach immer die selben (ich will mal keine Namen nennen- aber man braucht sich nur mal die Gegend um das Bier anzusehen)! :rolleyes:

Liebe DEVs da gehört schleunigst irgendwas gemacht, den so verlieren immer mehr Spieler die Lust zum Spielen! Dass ein Level34 Spieler einen Level 12 Spieler atten kann gehört einfach unterbunden (zumindest unterhalb der freien Zonen). Denn was macht bitte ein Level34 Spieler in ner 11-12 Zone außer Inselteile abstauben? ?(

Mein Vorschlag:
In den Inselgebieten mit Levelbeschränkung sollte es einen Angriffslevelschutz geben! Wie der genau auszusehen hat lass ich mal den Devs über! Aber ein Level 19 Spieler hat auf keinen Fall etwas in ner 13-14 Zone oder sogar 11-12 verloren!

Ich hoffe die DEVs nehmen sich dass mal zu Herzen!

Lg THE_ONE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_ONE« (19.02.2010, 14:47)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

82

19.02.2010, 15:19


wer am meisten tötet, vor dem hat man den meisetn respekt,

Nö. Denn wir wissen alle, mit welchem Bug-Ausnutzen die zu ihrem Wohlstand gekommen sind. Das kann man nicht respektieren. Genau so wenig wie Spieler, die in einer Beta glauben, sie müssen Geld reinpumpen, um sich was zu beweisen.
naja, bin momentan unter den top 10 der wochenangreifer... und bestimmt net, weil ich nen bug nutze (wüste grad net welchen). der bug mit angreifer gewinnt und alle paar sek. sind die truppen wider da ist so lange her, das was in der zeit gebasht wurde mschaft man heute locker in weniger als na woche (damals gab's noch keine 19er, und ich glaub 10 waren zu dem zeitpunkt auch eher selten). auserdem war das mit den töten mehr so als fähigkeit gemeint. wenn jemand viele tötet, getötet hat, dann hat der auch die truppen, um noch weitere zu töten. deswegen finger weg (wenn man selber keine truppen verlieren will).



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

K97

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

83

24.02.2010, 15:22

Wie lange?

Um wie viel Uhr werden die Wartungsarbeiten abgeschlossen seien?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

84

24.02.2010, 15:35

schon abgeschlossen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks