Sie sind nicht angemeldet.

Kewa

Landratte

• »Kewa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

16.01.2010, 00:26

Inselteile

Hallo mal ne Frage: Kann man Inselteile erobern, die nicht abgesichert sind, auf denen jedoch Gebäude stehen? :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

16.01.2010, 00:46

RE: Inselteile

Hallo mal ne Frage: Kann man Inselteile erobern, die nicht abgesichert sind, auf denen jedoch Gebäude stehen? :)

Du kannst Inselteile bisher nur mit Inselbrechern stehlen, die man mit einer Werft lvl 19 bauen kann. Vorher ist das nicht möglich.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wigald

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

16.01.2010, 01:14

RE: RE: Inselteile

Du kannst Inselteile bisher nur mit Inselbrechern stehlen, die man mit einer Werft lvl 19 bauen kann. Vorher ist das nicht möglich.
Soweit, so gut.
Muss nur noch jemand seine Frage beantworten....
Denke dass man alle Inselteile klauen kann die nicht befestigt sind.
Ist wohl Sinn & Zweck der Sache die wichtigen (also wo Gebäude drauf stehen) Inselteile zu befestigen.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

4

16.01.2010, 01:21

RE: RE: RE: Inselteile

Soweit, so gut.
Muss nur noch jemand seine Frage beantworten....
Denke dass man alle Inselteile klauen kann die nicht befestigt sind.
Ist wohl Sinn & Zweck der Sache die wichtigen (also wo Gebäude drauf stehen) Inselteile zu befestigen.

Tja mit "ich denke" wird seine Frage sicher beantwortet sein, darauf kann er sich ja verlassen. Ich weiss, dass alle Inselteile die unbefestigt sind gestohlen werden können, aber schön dass du seinen Post im Endeffekt nur wiederholt hast. Überflüssig.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.