Sie sind nicht angemeldet.

Mathias1984

Landratte

• »Mathias1984« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

16.01.2010, 21:25

Komme nicht weiter

Hallo Zusammen

Ich habe seit Tagen etwas Probleme mit
dem Spiel,und Ich komme einfach nicht weiter Ich hoffe es kann mir
Jemand weiterhelfen. Ich habe das Römisches Haupthaus bis zur Stufe
6 Ausgebaut.Ich habe genug Nahrung & Holz in den Lager
Gespeichert. Ich möchte gerne das Römisches Haupthaus auf die
Stufe 7 Ausbauen und das Spiel sagt mir das Ich dazu 150 Eisen
benötige.Wie komme Ich den an Eisen dran?was müsste Ich dazu Bauen
das Ich an Eisen Herankomme?Würde über jeden Tipp und Hilfe Freuen

Mit freundlichen Grüßen

Mathias

Ich habe mal Meine Insel eingefügt um ein Bild zu machen
»Mathias1984« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

KANE

Schiffsjunge

Beruf: Herrscher von NOD

• Nachricht senden

2

16.01.2010, 21:33

lol also ich kann fast nicht glauben, dass man damit sogar auf stufe 6 kommt!
Zum Teil bist du an deiner Lage SEBLER SCHULD, da du wahrscheinlich die Quests nicht gemacht hast, sonst würde die Insel nicht so aussehen.
Also da hilft nur ein Grundkurs!
Da du ja noch nicht lange dabei bist könntest du nochmal mit dem Spiel anfangen, dass wär echt das Beste für dich.
WEIL bevor wir dir hier genau erklären, wie du alles aufzubauen hast, vergehen Tage und wahrscheinlich hast du dann auch keinen rechten Bock mehr aufs Spiel.
MEIN RATSCHLAG! BEGINN NEU, also NEUER ACC. und dann mach das was die QUESTS dir sagen! Die sind für Anfänger gedacht!!
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Shahkaprajo

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

16.01.2010, 21:41

Eisen bekommst du, in dem du als erstes ein Gebirge an deine Insel baust, und aus dem Ringmenü auf dem Flachland eine Erzzeche baust. Wenn der Berg fertig ist, klickst du den nochmals an und baust eine Eisenmine. Selbiges gilt für den Steinmetz,Steinbruch.
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

KANE

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

16.01.2010, 21:43

das Problem ist aber hier ein ganz anderes, wie es aussieht hat er das Grundprinzip des Spiels nicht verstanden.
Die INSEL soll ja nicht ewig so klein bleiben, man kann sich ja an Inselquellen Land abholen und anbauen... aber leider hat das Mathias noch nicht gewusst.
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

16.01.2010, 21:48

Und inwiefern hilft ihm dein sinnfreies gequatsche weiter?
kA welche Quests du gemacht hast, aber in meinen wurde auf die hälfte der Fragen niemals eingegangen und ich hab mir die fehlenden Infos aus dem Forum geholt.
Wenn du schon meinst zu allem und jedem deinen Senf abzugeben, dann gib wenigstens mal Hilfreiche Antworten.
Statt ihm in 5 einfachen Sätzen zu erklären was er tun soll, gibst du ihm den Rat von neuem anzufangen und damit eine Woche Spielzeit in die Tonne zu schieben, extremst hilfreich...

Goddy87

Schiffsjunge

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

6

16.01.2010, 21:53

das problem an sich ist, wenn ich das richtig in erinnerung habe, das man durch questbelohnungen zwar 5 flachlandstücke, aber kein bergland bekommen hat! kann mich aber auch täuschen, ist solang her :D jedenfalls die tatsache das man um neue inselstücke zu bekommen zu ner inselquelle fahren muss da muss man dann allein drauf kommen oder eben ins forum gucken, war jedenfalls damals so^^ jetzt wird ers wohl wssen ud entsprechen anbauen. was die insel angeht sieht die zumindest für die kleine grösse ganz normal aus weil man ist ja gezwungen durch die quest den holzfäller nördlich vom haupthaus zu bauen ;) da kann er ja nix für

KANE

Schiffsjunge

• Nachricht senden

7

16.01.2010, 21:54

@Thyr
"WOW" und was bitte hat dein Beitrag jetzt gebracht?????????
weis er jetzt etwa wie es weitergeht?????
NEIN weis er nicht! Also schreib nicht, dass ich ihm nicht helfen kann mit meinen Aussagen, wenn DU es nicht mal besser hinbekommst!
Erst mal selber schauen ob man eine bessere Erklährung hinbekommen kann und dann von mir aus über andere richten!!! :cursing:
Für die Bruderschaft!

Illuminati

Schiffsjunge

• Nachricht senden

8

16.01.2010, 21:56

das Problem ist aber hier ein ganz anderes, wie es aussieht hat er das Grundprinzip des Spiels nicht verstanden.
Die INSEL soll ja nicht ewig so klein bleiben, man kann sich ja an Inselquellen Land abholen und anbauen... aber leider hat das Mathias noch nicht gewusst.

Das wird wohl auch das Problem der 30000 anderen Spieler sein , die noch in den unteren lvl's hocken! So ne kleine IGM an den kompletten Server , a'la "meldet euch unbedingt im Forum an , damit ihr ordentlich vorwärts kommt" , wäre da echt nicht übel!
und dann gleich mit einem Link zur "Anfängerhilfe" viele schmeißen schnell den Hammer in die ecke , wenn der Nagel krumm wird , weil man nicht weiß wie man anschlägt und so ist es auch hier , da wird gar nicht erst nach einem Forum oder so was gesucht , sondern gleich die Insel stehen gelassen! manches ist am Anfang echt schwierig zu finden , weil das Spiel "etwas" anders ist wie sonstige BG's

mfg
Illuminati

Goddy87

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

16.01.2010, 21:59

sagen wir eher es ist jünger als die anderen BGs und es ist noch nicht alles eindeutig ausgeschildert, kann ja mal passieren damit das ne insel sich von der stelle bewegen kann damit rechnet ja erst mal keiner wenn er nen spel anfängt ;)

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

10

16.01.2010, 22:08

Eisen bekommst du, in dem du als erstes ein Gebirge an deine Insel baust, und aus dem Ringmenü auf dem Flachland eine Erzzeche baust. Wenn der Berg fertig ist, klickst du den nochmals an und baust eine Eisenmine. Selbiges gilt für den Steinmetz,Steinbruch.
Lieber KANE, hier wurde die Frage schon beantwortet und ich habe es mir gespart es zu wiederholen, aber danke dass du mitliest.

Goddy87

Schiffsjunge

• Nachricht senden

11

16.01.2010, 22:09

also kurz und bündig:

-fahr zu einer inselquelle(die strudel auf der karte) dort bekommst du jeweils um 02:15 uhr nachts und 14:15 uhr frische landstücke, die du an deine insel anbauen kannst, darunter auch gebirge die als eisen/steinbergwerk dienen können

-beachte das die inselquelle deiner haupthausstufe entspricht, in deinem fall 5-6, das erkennst du auf der weltkarte, steht in klammerrn hinter den gebieten

ich

Schiffsjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

19.01.2010, 12:00

die Anfangs-Quest wurden inzwischen auch noch mal überarbeitet . Also es sind nicht mehr so wenig Informationen drin, wie die meisten hier vielleicht noch in Erinnerung haben :)

Falls noch was unklar ist, empfehle ich die angepinnten Themen hier im Forum ganz oben.

Und ich glaube, der Thread-Ersteller dürfte inzwischen erkannt haben, was an seiner Insel fehlt, ihr braucht euch also nicht mehr gegenseitig anmeckern, wer ihm nun mehr oder weniger geholfen hat.
Fakt ist, dass jeder es versucht hat auf seine Weise, also kein Grund, agressiv zu werden ;)
:sclosed: