Du hast anscheinend trotz meines Beispiels nicht verstanden, dass ich vielleicht genau die Stelle, wo ich selber rechnen muss nicht haben will, wozu übernimmt er nicht die 30, die schon in der einen Kaserne in Produktion sind?
Meiner Meinung nach ist das ein Bug, und das gehört sich verbessert.
Wo siehst du denn in meinem Thread einen "sinnlosen Farbwechsel" ?
Ich hoffe du hast erkannt, das der untere Teil des Threads die sogenannte "Signatur" ist, und somit nichts mit dem Thread selber zu tun haben kann...
Hmm, ich bin nun seit dem 3. Dezember dabei, ich hab schon einiges hier im Forum geschrieben und hab inzwischen auch schon einiges an BG-Erfahrung, und du denkst jetzt im ernst, dass ich einfach just for fun ein Thread aufmache, OHNE das ich ausprobiert hätte, obs auch funktioniert oder net???Du hast anscheinend trotz meines Beispiels nicht verstanden, dass ich vielleicht genau die Stelle, wo ich selber rechnen muss nicht haben will, wozu übernimmt er nicht die 30, die schon in der einen Kaserne in Produktion sind?
Meiner Meinung nach ist das ein Bug, und das gehört sich verbessert.
Wo siehst du denn in meinem Thread einen "sinnlosen Farbwechsel" ?
Ich hoffe du hast erkannt, das der untere Teil des Threads die sogenannte "Signatur" ist, und somit nichts mit dem Thread selber zu tun haben kann...
Du hattest beide Kasernen nur angeklickt, nie einen Auftrag abgeschickt, gemäß Deinem fetten kursiven Gekritzel. Die 30 waren noch nicht in Prod. - ganz einfach! Das kann aber auch ein Bug des Servers sein. Deswegen nie zu hektisch rumklicken, immer erst nachgucken, ob ein Auftrag wirklich läuft.
Farbwechsel war in Klammern angemerkt für Dich und etwaige Mitleser in Zukunft, um dann wg. Poster-Blödheit halbwegs unlesbare Posts zu vermeiden![]()
Oh, ok das könnte sein, das hab ich bisher net ausprobiert, ich machs wenn ich wieder nen Platz frei hab xDDie Truppen werden bereits dazu gezählt, wenn sie in die Schlange kommen. Drückt mal F5. Das aktualisiert sich ohne F5 nicht sofort.
ganz einfache lösung.....man verliert schnell den überblick, wie viel einheiten man noch in auftrag geben kann bevor die die platzkapazität erreicht ist.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH