Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tesphina

Schiffsjunge

  • »Tesphina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

1

17.01.2010, 14:48

Zu wenig Schiffe für den Angriff

Da das einzige Thema, das ich dazu gefunden habe geclosed wurde mach ich ein neus auf.

Ich kann nur mit 240 Schiffen angreifen (Transportschiffe noch nicht abgezogen)
Gleichzzeitig könnte ich, wenn ich angegriffen werde mit 2000 Schiffen deffen,
Wo ist den da ein Verhältniss?

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

17.01.2010, 15:03

jo, ist nicht ganz so wie du das vieleicht jetzt siehst.

die flottengrösse zählt jedes schiff einzeln. -->> ergo bei dir max 240 schiffe.

aber die lagerkapazität von schiffen untescheidet sich hier, da die schiffe dort nicht 1:1 gezählt werden. zb. Vollschiff hat platzverbrauch von 3, oder dorome plazverbrauch von 2.

--um deine flottengrösse zu steigern musst du mehr hafen hoch ziehen. glaube pro hafenstufe bekommts du +5 in der flottengrösse und +50 in der lagerkapazität der schiffe.

alle angaben ohne gewähr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tesphina

Schiffsjunge

  • »Tesphina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

3

17.01.2010, 15:08

ich habe 6 Häfen, aber nicht unendlich Baumeister...

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

17.01.2010, 15:38

ich habe 6 Häfen, aber nicht unendlich Baumeister...
naja, dafür hast aber unentlich wasser um dich rum, und brauchst kein land. das gleicht sich wieder aus. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 626

  • Nachricht senden

5

17.01.2010, 17:01

Ich hab >1k Schiffe (ohne Transport) und kann mit 520 Angreifen, würd ich auf einen Spieler wie mich treffen könnte keiner von uns den anderen knacken.
Ist bekannt aber die Entwickler stört das scheinbar nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

17.01.2010, 17:05

Ich hab >1k Schiffe (ohne Transport) und kann mit 520 Angreifen, würd ich auf einen Spieler wie mich treffen könnte keiner von uns den anderen knacken.
Ist bekannt aber die Entwickler stört das scheinbar nicht.
lösung wäre hier eigentlich nur. das du noch viel viel viel mehr werften/häfen bauen müsstest. das ist aber nur finanzierbar wäre, wenn dich deine gilde unterstützt. und deine "kampfinsel" finanziert. --->> nur so läst sich ein dicker account knacken, wenn du einen 10x dickeren acci hast 8)

..gemeinsammes einschlagen der Atts wäre aber auch ne lösung. die nicht nach der reihe abgearbeitet werden, sondern zusammen gefasst als ein Att zählen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

7

17.01.2010, 18:57

Nun, da kann ich BECKS nur recht geben ... das hier ist ein Gilden-Game
Also wer ein Speil 1vs1 sucht der ist hier falsch ...
Mit einer Gilde bist du Trash in 5 min Geknackt ... also nicht zu früh freuen ^^
Ich bin bald bei dir ... 1000 Schiffe *g* das ist doch ein Witz oder? xDDD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

17.01.2010, 19:17

Nun, da kann ich BECKS nur recht geben ... das hier ist ein Gilden-Game
Also wer ein Speil 1vs1 sucht der ist hier falsch ...
Mit einer Gilde bist du Trash in 5 min Geknackt ... also nicht zu früh freuen ^^
Ich bin bald bei dir ... 1000 Schiffe *g* das ist doch ein Witz oder? xDDD


Ich glaub du verstehst den Witz mal wieder nicht. Einen zu pushen bringt es nicht, da dann alle anderen ohne Def dastehen. Jemanden angreifen kann man als normaler Spieler oder als ganze Gilde auch nicht, solange er seine Einheiten in der Off nicht verschießt, da man eine begrenzte Flotte zum Angriff hat, der Verteidiger aber mit praktisch dem zwanzigfachen verteidigen kann. Pro Angriff deshalb kaum was verliert, da können 5 Gilden ankommen und es macht keinen Unterschied durch die Flottenbegrenzung.

5000 Polacker in der Def mit Patroullienbonus gegen 500. Da verliert der eine 10 und der andere 500.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trashan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 626

  • Nachricht senden

9

17.01.2010, 19:39

Ja 3oo denkt doch tatsächlich ich steh mit 1k Aufklärern da so wie sie. Naja ich bin schon im Krieg mit ner Gilde, die sich lieber versteckt als bisher auch nur einen Gegenangriff zu starten, ich könnt ruhig n paar mehr vertragen, besonders da ich dann meine ress nicht ins Meer kippen müsste sondern meine Schiffe wiederaufbauen könnte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

17.01.2010, 19:44

ja, das thema ist ein problem das ist ja wahr. aber wird sicherlich (hoffentlich) gelöst werden.

--was ich mir vorstellen könnte, und was att-strategisch ne menge mehr möglichkeit geben würde. wäre das man einzelne Atts deffen muss.

so nach dem motto: 5 Atts konnt ich deffen , 2 Atts sind durch gegangen. >> das aufsplitten der gesammt zur verfügung stehenden einheiten auf die einzelnen atts. ---->>> blos mal als grundgedanke, wenn ihr überhaupt versteht was ich meine ;-)

das könnte so aussehen. ich als Deffer sehe das mich jemand angreift. (wachturm könnte hier auch noch ne grössere rolle dann spielen) ich wähle aus meinem bestand die einheiten aus, die ich dagegen schicken möchte. die jungs machen sich dann auf den weg und stellen sich dem angreifer. --->>ergo; so ist der verteidiger gezwungen zu reagieren. es könnten somit strategisch einiges dazu kommen. ich sag nur mehrere auf einen, oder bluff-atting und ne geile materialschlacht und sowas... und was sich ebenfalls daraus ergibt, das man die möglichkeit bekommt grosse accis auch zu plätten, was doch zum derzeitigem zeitpunkt eher unwahrscheinlich ist.

---hoffe ungefähre darstellung in welche richtung ich denke ist verständlich---- ?( ?( ?( :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tesphina

Schiffsjunge

  • »Tesphina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

11

17.01.2010, 19:58

das problem darin ist:
wer ist schon 24/7 on ?

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

12

17.01.2010, 20:15

naja, ist ja auch nur ne grundidee

--evtl. durch patrulieren eine gewissen grunddeff wäre vorstell bar.

aber man sieht ja, welche Inseln sich nähern, ist ja nicht so, das die in 2h gleich neben dir hocken, wenn du siehst das am anderen strudel sich feinde nähern.

ps. aber das mit 24h on: ich hab the pimps gespielt, wenn du da mal ab einem gewissen lvl, 1h nicht on bist und kein u-mod (urlaubsmodus) eingeschaltet hattest. hattest ruck zuck ganze listen voll mit atts auf dich.
da war das aber auch so, das du, wenn du den einen att gedefft hast , die Deffeinheiten dann auch für die anderen atts zum deffen nehmen konntest, wenn das zeitlich hin gehauen hat und die Atts in grösseren abständen eingeschlagen sind.
hat echt spass gemacht mit anderen leuten im TS zu sitzen und gegner gemeinsamm so einzudecken, wenn die ihren acci offen gelassen haben. :-D , sind dann irgendwann ne std später on gekommen und haben geflucht und geweint. (atts waren da aber auch mit unter 3h unterwegs, waren abbrechbar, und erst kurz vor aufschlag sichtbar, mit was der gegner den überhaupt kommt, man hat vorher nur gesehen das es so und soviel sind, aber nicht welche gangster der dir geschickt hat.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BECKS« (17.01.2010, 20:21)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks