Sie sind nicht angemeldet.

3oo

Schiffsjunge

• »3oo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

18.01.2010, 22:18

IPs, Netzwerke, 1337-haxx0rn und weitere coole Sachen!

lol ... ich hab das Thema nicht gestartet WTF -.-
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (22.01.2010, 11:36)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

a.n.onym

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

18.01.2010, 22:39

*meeeeep* 3oo gibt wieder geschwätz zum besten. alles was beim client rein oder raus geht sind stinknormale http-requests. hat gar nüschte mit der firewall zu schaffen. der virenscanner schaut sich höchstens beim eingang mal die scripte näher an, das geht aber so schnell und wird nur einmal beim laden oder beim aktualisieren gemacht und scheidet damit auch aus. wahrscheinlicher ist das es an einer instabilen verbindung so wie etwa bei mir über wlan liegt, da kommts dann öfter mal zu nem verbindungs timeout und man muss die seite neu laden. ansonsten kommt auch noch ein fehlkonfigurierter oder zerschossener browser in frage oder irgendwelche adware die sich eingenistet hat. eine proxylist käme auch noch in frage, aber sowas nutzen wohl die wenigsten.
firewall und virenscanner sind aber zu 99,95% ausgeschlossen.
um 3oo nicht völlig zu diskreditieren, öfter mal cache und cookies resetten ist zumindest nicht verkehrt und kann nicht schaden. auch wenn das bei mir erst einmal nötig war.

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

a.n.onym

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

18.01.2010, 23:06

sag es den Rappelz-Spielern -.-
100% werden dich da für dein Spam auslachen xDDD
Aion? die andern 100% ^^

und das sind browsergames? setzen, 6

Joker3006

Landratte

• Nachricht senden

4

19.01.2010, 00:26

Das ist ein gewaltiger Unterschied ob du jetzt über den Browser ins Internet gehst oder ob du es über einen Client machst, denn es werden andere Dienste verwendet die auch komplett anders funktionieren.
Und um deine beiden Behauptungen außer kraft zu setzten das Anti-Vir oder die Firewall schult sind, sage ich nur ich habe kein Anti-Vir sondern ein anders Programm und die Firewall arbeitet so effektiv wie es möglich ist ohne die Sicherheit zu gefährden.

Das Argument W-Lan wäre was aber, da ich zu Testzwecken einen Ping mitlaufen lasse und sehe das dort nicht ein einziges einmal eine längere Zeit als normal gebraucht wird ist es wohl nichts mit diesem Argument. Was natürlich sein kann ist das i-welche Dateien aufm Weg verloren gehen aber nicht so häufig.
Nun und das mit Catch bzw. Cookies löschen funktioniert bei mir jedes mal wenn ich den Browser schließe, also min. 1 mal täglich(verwende Opera).
edit:Rechtschreibkorrektur
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.(Mahatma Gandhi)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

5

19.01.2010, 01:17

Ich rede nicht von "Anti-Vir" sondern allgemein von Anti-Vir-Programmen.
Egal welchen du nutzt, jedes hat nen kleinen Wächter im hintergrund,
der sehr oft das Übel der Timeouts ist.
Bei MOORPGS sehr verbreitetes Problem.

Was die Unterschiede ausmacht, ja das stimmt schon ...
Doch ist das ein Unterschied ob ich auf Escaria zugreife oder eben auf Link.
Wer auf dieser Seite ab und zu kein Timeout bekommt, der sollte sich um seinen Anti-vir sorgen machen ^^

Wie war meine jetzige IP nochmal? Ich hab sie leider vergessen, kannst du sie mir nochmal bitte nennen. Ich bekomm da nie einen Timout und um mein Antivir brauch ich mir keine Sorgen machen. Ist sowieso der Fall, dass heutzutage man entweder keinen Antivir hat, keine Firewall, die Viren selbst ausführt oder was der einzige Fall für mich ist, von Viren befallen wird, für die es noch keinen Schutz gibt, da unbekannt, brandneu oder Sicherheitslücken anderer Programme ausnutzen und bei keinem dieser Fälle gibt es einen Timout auf kino.to durch deine Virensoftware...

Du redest wieder so viel Unsinn. Keiner hat aufgehört in dem Thread, dessen Inhalt ich schon wieder vergessen habe, zu schreiben weil du deren IPs genannt hast. Mit dem Quatsch den du hier mal wieder redest könnte man mindestens drei Bibeln bisher füllen und das ist noch milde. Du redest und redest und verstrickst dich jedesmal in mehr und mehr Unwahrheiten, ja Lügen bis sich die Balken biegen unter der Last deiner Ausflüchte. Wenn man am Ende eines Threads von dir den ersten und den letzten Post liest, dann könnte man eine Wanderung biblischen Ausmaßes erkennen von einer Halbwahrheit/Erfindung bis zur endgültigen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

a.n.onym

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

19.01.2010, 01:18

*meeeep* Quirl-Mief-Alarm *meeeep* da hat irgendein antiviren hintergrundscanner nun rein gar nichts mit zu tun. ich hab da auch timeouts und ich benutz kein antivirenprogramm und meine firewall heißt ip-tables. vllt solltest du dich mal erkundigen wo deren server stehen und dann nochmal drüber nachdenken ob die probleme eher technischer natur auf serverseite sein könnten. im übrigen ist das einzige was da an scripten läuft die autovervollständigung der suche und ein layeradd. 3oo bevor du hier weiter den mund aufmachst, solltest du eher drüber nachdenken ob du nicht lieber im kindergarten mit deinem "wissen" glänzt, du machst dich echt nur lächerlich

edit:
achja, die ips im anderen thread hätt ich fast vergessen, was hat dich da geritten? hast dir gedacht du postest mal die ip-pools der größten deutschen isp, lässt das subnetz weg und irgendwer wird sich dann schon angesprochen fühlen? - wo lernt man denn solch geschickte manöver? du bist echt die l33t-h4xx3 vor dem herrn 3oo, ich erzittere in ehrfurcht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.n.onym« (19.01.2010, 01:26)

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

7

19.01.2010, 02:03

Praxis ist du gibst mehr Unsinn von dir als Sinn. Mit einem schlechten Rechner und einem guten Antivir bekommst du sicher lags und timeouts wenn Inhalte gescannt werden. Da du aber immer alles hast und der Größte bist, wirst du mir sicher gleich erzählen wie neu und modern deiner ist und das es daran nicht liegen kann. Zu den IPs siehe Olrik und nur ein weiteres Mal eine Versuch der Ausflucht aus deinem Lügendschungel nur um "gut" aus zu sehen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

ich

Schiffsjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

20.01.2010, 15:37

soo Leute, ich hab euch mal aus dem ernsthaften Thema zu den Änderungen die witzige Diskussion über hacking, cracking, ips etc. ausgeschnitten und hier als eigenes Thema eingefügt, wie Loki ja bereits angekündigt.

Hier darf gern weiter Krieg geführt werden zwischen "Korintenkacker-Fachchinesisch" und "Praxis vom Bau" :D

Mal schauen, wenn mir langweilig ist, werd ich auch mit Klugscheißerei und öder Theorie glänzen ;)
Es kann ja nun mal nicht jeder das Glück haben, die wahren Wahrheiten auf dem Bau direkt in der Praxis zu erfahren und muss daher leider auf sein mikriges Schul-, Auslbildungs-, Studiums, Hobbywissen zurückgreifen müssen.

Aber vielleicht schaffen wir es ja mit vereinten Kräften, uns gegenseitig zu helfen:

den Praxibezogenen wird vielleicht ein wenig "trockenes" Wissen überzeugend rübergebracht werden können, während uns die "Hacker" (aber bitte nicht die Cracker!!) ein wenig Einblick in ihre langjährige Erfahrung als 1337haxx0r in den Tiefen des Internets und deren komplizierten Architekturen aus Abdeckfolie... achne, falsche Baustelle..., Providern, Übertragungsprotokollen, Kryptographie- und anderen Sicherheitsmaßnahmen geben können :)

:thumbsup: Möge die Schlacht beginnen! :essen:

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

9

20.01.2010, 15:42

Du "ich" musst wirklich Langeweile haben ^^ Mir reicht schon, wenn 3oo mal wieder sowas schreibt wie "Kasernen erhöhen die Anzahl der Einheiten die du zum kloppen verschicken kannst um 5". Da brauchen wir nicht noch ein extra Thema, wo er sie es uns mal wieder unsere IPs nicht posten will, obwohl vorher geprahlt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

• Nachricht senden

10

20.01.2010, 15:53

Langsam habe ich eine Ahnung davon warum mir jeder rät 300 in die ignore List des Forums einzutragen..
es ist halt teilweise schon sehr genial was da rüberkommt.. den vergleich mit diversen Standup Comedy Leuten braucht er jedenfalls nicht zu scheuen..
Mit dieser ernsthaftigkeit ein sachliches Thema so dermassen durch den kakao zu ziehen, dazu gehört schon was.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Zerberster

Schiffsjunge

Beruf: Systementwickler

• Nachricht senden

11

20.01.2010, 15:56

hey 300, wie war noch gleich meine IP? Kannst du sie mir sagen, ich hab sie vergessen. ... Ach ja, jetzt hab ichs wieder, es ist die 127.0.0.1
Oh, das hätt ich jetzt wohl lieber nicht schreiben sollen. Jetzt kann mich ja jeder hacken.
Nr47 on Palatin

Dosenhamster

Schiffsjunge

• Nachricht senden

12

20.01.2010, 16:23

3oo du heißt nicht zufällig bitchchecker? :D :D :D

http://www.stophiphop.com/modules/news/a…php?storyid=184

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

13

20.01.2010, 18:33

@3oo
Langsam wirds anstrengend!

Ich hab dir im letzten Post in einem ewig langem Aufsatz erklärt, was es mit der Kommunikation im Netz auf sich hat. Auch über PN hab ich viel Geduld bewiesen und deine Falsch-Wahrheiten, die du mir unter die Nase reiben wolltest, richtig gestellt. Hast du eigentlich irgendwas gelesen, was ich geschrieben habe?

Fakt ist: Das ist absoluter Müll, den du von dir gibst. Firewall und Anti-Vir beim Aufrufen von Webpages... Was für eine gequrillte Kacke... Befass dich damit, bevor du weitermachst. Das ist absoluter Blödsinn, den du von dir gibst... Den Rat hab ich dir schonmal gegeben. Nur da war es höflicher verpackt...

Auch deine Ausflüchte über ips... Der Grund warum keiner mehr geantwortet hat (zumindest meine Person betreffend): Weil schon alles gesagt wurde. Es war bereits festgestellt, dass du kaum etwas von dir gegeben hast, was den Fakten entspricht. Und nur weil du, wie bereits erwähnt wurde, die ips von diversen Providern googlen konntest, hast du noch lange keine Antwort verdient. Zu deiner Info: der erste Teil einer ip ist völlig uninteressant. Der letzte Teil ist das, was die Person dahinter ausmacht. Und wenn du - wie du behauptest - wirlich an einem Netzwerkknoten sitzen würdest (obwohl du hier bereits bewiesen hast, dass du kA davon hast) dann wüsstest du auch automatisch WER hinter den ips steckt... Die Theorie würde dir erklären warum. Da ist nichts "gut gesichert" weil dazwischen nichts mehr ist was "gesichert werden" kann. Entweder man kann den Netzwerkverkehr aushorchen, oder nicht. Aber danke für deine amüsante, weil sinnlose, Ausführung...

Fakt ist nunmal: Unsere trockene Theorie (und ich weiß wirklich nicht, warum ich das so Haargenau für dich erklärt habe..) sagt, dass deine Aussagen einfach nicht zutreffen können!

Wenn du so für die Praxis bist: Schonmal in den Sinn gekommen, dass der Zufall ziemlich schwer messbar ist, wenn man nicht alle Vorgänge kennt. Ich weiß nicht, was bei meinem PC, in meinem Netzwerk und auf dem fremden Server alles gerade passiert. Weißt du es? Darum greife ich auf die Theorie zurück, um zumindest Möglichkeiten ausschließen zu können. Und deine gelieferten Möglichkeiten kann hier nunmal jeder, der sich auskennt ausschließen. Schonmal darüber gewundert, warum alle derselben Meinung sind, aber nicht deiner? Also ist entweder die ganze Welt dämlich, oder du allein irrst dich...
Und ja: Auch ich bekomme Timeouts bei kino.to. Liegt vielleicht daran, dass diese Seite stark frequentiert ist... Schon mal um 7 Uhr in der früh ein Timeout bekommen? Nein? Warum wohl..?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Social Bookmarks