Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

1

22.01.2010, 10:57

Neue Welt

Da zu viele unreife Aussagen in diesem Thema gepostet werden, bzw Aussagen die nichts mit dem Thema zu tun haben, werd ich die Relevanten Aussagen kopieren beschneiden und in meinen ersten Post einfügen, damit ein Leser nicht den ganzen Müll lesen muss.
Habe es leider in 3 Teilen unterbrinegn müssen wegen der 10.000 Zeichenbegrenzung; unten die Links:
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Fortsetzung des Themas

Illuminati
Inselteiele - Datum
112 - 21:01:10 14:25
155 - 22:01:10 10:48
253 - 23:01:10 15:44

Meine Eröffnung:
Ich nemme stark an, dass es irrgend wann ein Ende haben wird mit den Multis und dem dummen Kampfsystem, siehe Illuminati. Die frage die ich mir stelle ist demnach:
1) Wann wird voraussichtlich das Ende der Veränderungen sein?
2) Wann startet die nächste Welt? Eine in der es fair zugeht!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JoeTheKid« (23.01.2010, 15:47)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

2

22.01.2010, 11:34

RE: Neue Welt

Ich nemme stark an, dass es irrgend wann ein Ende haben wird mit den Multis und dem dummen Kampfsystem, siehe Illuminati. Die frage die ich mir stelle ist demnach:
1) Wann wird voraussichtlich das Ende der Veränderungen sein?
2) Wann startet die nächste Welt? Eine in der es fair zugeht!


solcherlei Unterstellungen verbitte ich mir , bis zu Level 11/12 bin ich fair und ohne lowlevelfarming ausgekommen , aber da ich entdecken musste das hier ein gewisser Herr BECKS , dicke reden schwingt und bescheisst das sich die Balken biegen und damit auch noch durchkommt , habe ich meine spieletaktik geändert!
Ich sehe deine Anschuldigung des multiacc.-spielens als Beleidigung und erwarte eine ernst gemeinte Entschuldigung! ansonsten wird sich doch wohl mal ein Administrator finden der hier was gegen Beleidigungen jeder Art unternimmt!
Nur weil ihr nicht versteht wie das Spiel läuft , ist jeder der es versteht gleich ein Multi a'la BECKS?! Ich glaub nu langts aber!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

3

22.01.2010, 11:42

RE: Neue Welt

Ich nemme stark an, dass es irrgend wann ein Ende haben wird mit den Multis und dem dummen Kampfsystem, siehe Illuminati. Die frage die ich mir stelle ist demnach:
1) Wann wird voraussichtlich das Ende der Veränderungen sein?
2) Wann startet die nächste Welt? Eine in der es fair zugeht!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

4

22.01.2010, 11:48

Aber euer Ehren, der andere hat auch mit Steinen geworfen, da dachte ich mir wenn der darf darf ich das auch.
(auch als Antwort auf deine PN zu verstehen)

Weil es einer macht, wird es dadurch richtiger das du es ihm nachmachst?
Die Anfrage von Joe ist durchaus gerechtfertigt, bezieht sich jedoch (trotz gegenteiliger Annahme von dir) nicht nur oder auch, auf dich sondern auch auf andere Personen deren Auflistung hier wohl den Rahmensprengen würde und uns normal Spielern höchstens "Suspekt" erscheinen mag.

bis lvl 11/12 hast du normal gespielt und dannach anscheinend mit massiven Einsatz von Geld/Perlen dich auf 19 gebracht.
Dagegen kann man ja nichts Einwenden, es ist nun mal möglich in Escaria mit Geld das Spiel für sich zu entscheiden.
Nur das du für DEINE Spielweise als Rechtfertigung die Spielweise eines ANDEREN hernimmst, ist gelinde gesagt traurig, eigentlich zum fremd schämen. Es kann dir (und auch BECKS) keiner sagen wie er spielen soll, andere User hatten bereits zu beginn des Spieles davor gewarnt das dies passieren kann und wohl auch wird. Es wundert mich nur das du allen ernstes noch "Spass" daran zu haben scheinst, Spieler auszunehmen die nicht mal im Ansatz (also Theoretisch zumindest) eine Chance haben irgendwie widerstand gegenüber dir aufzubringen ausser sie wechseln den Strudel (und dann fährst du wohl einfach hinterher)

In anderen Spielen nennt man sowas "bashing" hier ist es seitens der Regeln noch nicht definiert, vielleicht kommt dies ja nocht. Wünschenswert wäre es, nicht nur für die User, auch für das Spiel selbst.

Edit: Nochmal Joe bezogt sich seitens des "dummen kampfsystems" als Beispiel auf dich.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

5

22.01.2010, 11:49

Vielleicht solltest du mal den DEVs erklären was du unter fair verstehst! Weil sonst wird man dir es schwer recht machen können! Und du würdest dann wieder ankommen und dich beschweren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

6

22.01.2010, 11:56

@Vinc:

Du bist mir ja einer, von wegen normaler Spieler! Schau mal wo du in der Plünderstatisk stehst! Nur weil Illuminati sein HH hochgelevelt hat mit Perlen schreist du jetzt! Wäre er auf 12 geblieben wäre es dann fairer? Du greifst ja wahrscheinlich auch immer wieder die Kleinen an, wie sonnst könntest du soviele Punkte sammeln?
Und Illuminati steht schon fast 2Wochen dort -> also nix von wegen hinterherfahren! Ist halt sein Glück wenn alle zu ihm kommen und keiner von denen abhaut!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

7

22.01.2010, 11:59

@ Vincinzerei
hier wird speziell mein Name in den Dreck gezogen insbesondere in Bezug auf Multiacc. und das lasse ich nicht auf mir sitzen!
Ich mache nichts von dem was BECKS hier abgezogen hat!Ich habe hier auf lvl 12 angefangen mein HH hochzuleveln und dann sofort auch die werft!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen , jeder der mir was anderes unterstellt ist ein Lügner!

erledigt
Illuminati

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

8

22.01.2010, 12:05

Mal im Detail:
ich farme inaktive, ist jemand aktiv, greife ich ihn einmal an und lass ihn dann in Ruhe.
Zeugen gibts dafür genug, inaktive gibts auch genug.
Das man bei Inaktiven gut abstauben kann sollte dir auch klar sein.
Da fährt man am Tag 2x vorbei und die sache hat sich.
Dadurch ergibt sich eine Nette Plünderstatistik.
Wie du auch durchaus (such mich mal) sehen kann bin ich in einem Gebiet das meinem HauptHaus Level angemessen ist, Inselgruppen 9-10, mein HauptHaus ist Stufe 10.

Komm mir grade vor wie in der Politik, wird die Argumentationskette dünn, greift man eben mal an und ebschuldigt den anderen.

Zitat

Und Illuminati steht schon fast 2Wochen dort -> also nix von wegen hinterherfahren! Ist halt sein Glück wenn alle zu ihm kommen und keiner von denen abhaut!
Also
Vinc HH10 Plünderer rang 16 gegenwärtig grade wieder am Strudelwechsel
gegen
Illuminati HH19 Plünderer Rang 1 seit mehr als 2 Wochen an der selben postion mit lauter gegnern die nicht wegfahren

mag man sich selbst sein Bild daraus formen..
Also ich bitte darum, hau mir noch mehr Fakten um die Ohren warum Illuminati Recht hat und ich der Böse bin.
BECKS ist Böse wissen wir, der Hockt ganz oben auf seiner scholle, und Illuminati ist der Arme weil er in 11-12 als Lvl 19 kleine abfarmen muss um was genau jetzt gegen BECKS zu machen? Achja richtig.. nichts..

@Illuminati nochmal zum mitlesen
Joe bezog sich bei deiner Namensnennung auf das "kaputte Kampfsystem" nicht auf Multi Accounts.
Sollte ja nicht so schwer sein das zu verstehen nehme ich an.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

9

22.01.2010, 12:13

Mir ist es egal ob jemand ein Cheater ist oder nicht. Ich hab dich genommen weil genug von dir im Forum steht und anscheinend hast du noch nicht genug Aufmerksammkeit.
http://forum.escaria.com/index.php?page=…19460#post19460
Dienstag, 19. Januar 2010, 17:07
Das musst du mit deinem HH19 im 10er Gebiet -3076,50380 umgeben von deinen Multiaccs gerade sagen -.-
Wem willst du noch etwas vormachen du möchtegern Illuminati? -.-



Und mich interessiert mehr WANN EINE NEUE WELT BEGINNT !
Bin erst seit 48h dabei und hab das Forum durch und würde das Spiel gerne auf einer neuen Welt beginnen. Grund: Es wurde zu viel geändert und gecheatet. 1000 Multis fahren durch die gegend. Also WANN BEGINNT EINE NEUE WELT ohne dass ich mir soetwas wie diesen Illuminati antun muss und Spieler ein Fairplay vorfinden?
Ich würde sogar Mutter Teresa oder gar Jesus selbst als Beispiel nemmen wenn sie das machen würden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

10

22.01.2010, 12:17

Illuminati war vor einer Woche noch auf 12? Wie gesagt dank Perlen jetzt auf 19! Auch wenn du es noch so schön umschreibst, du bist nicht viel besser als er! Weil aktive Leute würden wegfahren! Also hat Illumanti einfach nur Glück und die ganzen Inaktiven bleiben bei ihm stehen! Und du selbst hast geschrieben!

Zitat

ich farme inaktive, ist jemand aktiv, greife ich ihn einmal an und lass ihn dann in Ruhe.
Zeugen gibts dafür genug, inaktive gibts auch genug.

Genau das macht Illuminati auch! -> Wo ist da der Unterschied zu dir? Nur weil er mit Perlen jetzt auf 19 ist? Da darfst dich bei der Firma bedanken und nicht Illuminati schlecht machen! Er hat sich ja nicht regelwidrig verhalten! Oder steht vielleicht irgendwo dass man mit der Insel wegfahren muss wenn man hochlevelt?

@Joe
Du hast uns noch immer nicht verraten was fair in deinen Augen ist? Vielleicht schneidern ja die DEVs das Spiel auf dich zu :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

11

22.01.2010, 12:19


http://forum.escaria.com/index.php?page=…19460#post19460
Dienstag, 19. Januar 2010, 17:07
Das musst du mit deinem HH19 im 10er Gebiet -3076,50380 umgeben von deinen Multiaccs gerade sagen -.-
Wem willst du noch etwas vormachen du möchtegern Illuminati? -.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

12

22.01.2010, 12:26


@Illuminati nochmal zum mitlesen
Joe bezog sich bei deiner Namensnennung auf das "kaputte Kampfsystem" nicht auf Multi Accounts.
Sollte ja nicht so schwer sein das zu verstehen nehme ich an.


Das steht hintereinander in einem Satz , kannst du so oder so lesen!
was du dir daraus für einen Reim machst ist mir reinweg Wurst , warum die pfeifen hier herkommen weiß ich jedenfalls nicht!
Und das ich hochlevel hab ich den größeren ally's worunter ich euch auch noch zähle ;) angekündigt , damit da nachher kein Schmutz aufgeworfen wird! wann das genau war können euch diese sicher selbst erzählen , ich merke mir dazu keine Daten!
Ich bin bisher der einzige der BECKS und seinen spiesgesellen/account's die stirn bieten kann und ich mache dafür reichlich viel , ihr benehmt euch regelrecht wie im kindergarten! Das BECKS hier auch noch anfängt rumzujaulen , von wegen nehmt euch in acht vor Illuminati ist ja der größte hohn! Hat nen riesenmaul in seinem Allyprofil , weil er sich sicher ist das er mit dem dreck was er hier zusammenbescheisst durchkommt , nun merkt er heute früh "ups da ist einer der mir das wasser reichen kann" und ihr sucht mich als schuldigen! ihr merkt doch nix mehr! Ich werde hiermit aufhören euren völligen blödsinn den ihr schreibt auch noch zu lesen , das ist ja ein witz! Ihr kinderköppe lasst euch vor BECKS seinen karren spannen und merkt nicht mal was davon!

bye bye hier im forum bin ich nichtmehr zu erreichen!
Wer sonstige tips haben möchte kann mich gerne ingame anschreiben alles andere und vor allem von speziellen personen nehme ich keine "Heulmails" an , denn nichts anderes ist das was ihr hier macht rumheulen , weil ihr das spiel nicht könnt!

fertig

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

13

22.01.2010, 12:30

Geh mit Gott aber geh einfach und nimm deine Insel gleich mit, wie BACKS in das 19er Gebiet und alle sind glücklich. Aber du ****** einfach die anderen. :snoob:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

14

22.01.2010, 12:38

Geh mit Gott aber geh einfach und nimm deine Insel gleich mit, wie BACKS in das 19er Gebiet und alle sind glücklich. Aber du bescheisst einfach die anderen. :snoob:


Ob er nun 12 oder sich auf 19 schnell hochgelevelt hat macht für euch keinen Unterschied. Keiner von euch hätte eine Chance gehabt. Ändern tut sich auch nicht viel für euch, geplündert werdet ihr immernoch auf die selbe Weise mit fast den selben Truppen. Das einzige was Illu macht, was man ihm vorwerfen könnte, ist mit Inselbrechern anzurücken, das ist der einzige Unterschied. Aber da müsst ihr euch nicht bei ihm beschweren, sondern bei Admins die ihre eigenen AGBs nicht durchsetzen und Regeländernungen nur Kund geben um die Masse zu beschwichtigen. Bis heute wurde doch kein einziger großer Multi bestraft, kein einziger großer Gepushter bestraft... kein Wunder, dass Leute, die sich an die Regeln halten teilweiße unfair aber regelkonform spielen müssen, um Konkurrenzfähigkeit bleiben zu könne, ihr klopft hier an der falschen Tür.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

15

22.01.2010, 12:46

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:32
und wenn dann sind das wohl her "meine" Multis, weil diesen Flaschenhals hat er von mir übernommen und ich sitze nun am nächsten

Deswegen auch nemme ich mir die Freiheit euch Cheater und Multis zu nennen! Danke für die Info!
Du meinst also, dass die Devs zum ****** zu blöd sind und ich frage WANN EINE NEUE WELT BEGINNT damit ich das Spiel mal ohne euch, Multis, Cheater und was weiss ich noch, geniessen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeTheKid« (22.01.2010, 12:52)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

16

22.01.2010, 12:49

Möglicherweise liegt es an mir, wahrscheinlich sogar.

@The_one
Ist schon ok,
Ich bin schlimmer als Illuminati weil er mit Perlen levelt und ich nicht
ich bin schlimmer als Illuminati weil ich mit HH10 im HH10 gebiet bin
ich bin schlimmer als illuminati weil ich nicht mit Inselbrechern auf kleine losgehe
ich bin schlimmer als Illuminati weil ich von Strudel zu Strudel fahre auf der Suche nach neuen Gegnern
schon klar, ich habs verstanden.

@Illuminati

Zitat

Ich bin bisher der einzige der BECKS und seinen spiesgesellen/account's die stirn bieten kann und ich mache dafür reichlich viel , ihr benehmt euch regelrecht wie im kindergarten!
ich frage mich ja wie du das anstellen willst, willst du dafür sorgen das alle Leute gefrustet aufhören zu spielen bevor sie überhaupt in seine Nähe kommen, wartest du bis er sich zufällig in deine gegend verirrt durch welch widrige Umstände auch immer oder ist der Plan eine Raumzeitkrümmung hervorzurufen sodass deine Insel "plötzlich" neben seiner ist und du als Nummer 1 Plünderer und Nummer 2 Angreifer in der Lage bist ihn nummer 100irgendwas angreifer/plünderer niederzustrecken mit all deiner macht?

Ehrlich, wie soll das dann ablaufen?

@Anonymos
Die Tür ist schuld das wir drauf klopfen, ursprünglich war ja die Frage an den Hausherren wann denn das Haus renoviert wird, aber die Türe hat gedacht sie fühlt sich durch das klopfen in ihrer Ehre gekränkt.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JoeTheKid

Landratte

  • »JoeTheKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

17

22.01.2010, 12:55

Vinic, ALTER DU BIST JA VOLLNOOOOOB EYYYY
BUAAAA du alter du n00000b du bist voll falsch
du müssen in das 5-6 Gebiet, klar ey? man du n000b
da du muss klopen und alles abfarmen, wann lernst du das
bist echt ein booon menöööö

(Ich hoffe es geht nicht ins falsche Ohr)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

18

22.01.2010, 12:57

Ich weis schon.. und mindesten 30 -60min Abstand zur nächsten Insel halten..
Hast du eine Ahnung wie schwer das ist sobald mehr als EINE zusätzliche Insel da ist?
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

22.01.2010, 12:58

Möglicherweise liegt es an mir, wahrscheinlich sogar.
@Illuminati

Zitat

Ich bin bisher der einzige der BECKS und seinen spiesgesellen/account's die stirn bieten kann und ich mache dafür reichlich viel , ihr benehmt euch regelrecht wie im kindergarten!
ich frage mich ja wie du das anstellen willst, willst du dafür sorgen das alle Leute gefrustet aufhören zu spielen bevor sie überhaupt in seine Nähe kommen, wartest du bis er sich zufällig in deine gegend verirrt durch welch widrige Umstände auch immer oder ist der Plan eine Ruamzeitkrümmung hervorzurufen sodass deine Insel "plötzlich" neben seiner ist und du als Nummer 1 Plünderer und Nummer 2 Angreifer in der Lage bist in nummer 100irgendwas angreifer/plünderer niederzustrecken mit all deiner macht?

Ehrlich, wie soll das dann ablaufen?

@Anonymos
Die Tür ist schuld das wir drauf klopfen, ursprünglich war ja die Frage an den Hausherren wann denn das Haus renoviert wird, aber die Türe hat gedacht sie fühlt sich durch das klopfen in ihrer Ehre gekränkt.


Langsam glaube ich du bist Strunzdoof :) Dir scheint nicht klar zu sein, welchen immensen Vorteil BECKS durch sein Gildenpushing hat. Der werte Herr, hat ein vielfaches unserer geplünderten Ressourcen nur durch seine abgebauten Ressourcen bekommen. Egal wie schlecht er als Spieler ist, durch Pushing hat er die Möglichkeit bekommen, ein vielfaches unserer Streitmacht aufzubauen und diesen Vorteil verschafft er nun noch seiner Gilde. Wenn du oben ankommst, wirst du nicht den Hauch einer Chance haben und Illu wäre in einem immensen Nachteil ohne das er das gemacht hätte. Wenn BECKS niemand die Stirn bieten kann und keiner Pushing bestraft, wirst du sehen, wie viele Chancen du hast wenn du später oben ankommst. Nämlich 0.

Und Joe du glaubst doch nicht wirklich dass auf der neuen Welt a) auf einmal keine "Cheater" existieren, die kein Pushing/Multis betreiben oder b) die AGBs mehr durchgesetzt werden als auf Welt 1. Du scheinst deinem Nickname kid mit Naivität gleichzukommen. Weder ist Illu ein Multi noch hat er andere AGBs gebrochen, nicht mal die in der Luft hängende Pushingregel. Er hat sich alles selber fair erfarmt um dann innerhalb von vier Tagen mit Perlen HH+Werft 12-19 für Inselbrecher gekauft.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

a.n.onym

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

20

22.01.2010, 13:02

bevor ihr hier illu als multi anprangert, solltet ihr euch mal überlegen wie es dazu kommt das er dort umgeben von farmen steht und keiner abhaut.
wie kassy bereits angemerkt hat handelt es sich dort um einen flaschenhals, jeder der in der gegend nach 11-12 will kommt da durch um möglichst viele inselteile unterwegs mitzunehmen. dabei mussten sie erst an illu und kassy vorbei um anschließend auf trashan zu stoßen, kein wunder das da der ein oder andere die lust am spiel verliert. strategische positionierung ist kein cheaten und kein multiusing.
stattdessen solltet ihr euch mal in der gegend um die ZED umschauen wenn ihr nach pushing und multiusing sucht, was haben all die lowis dort oben alle auf einem fleck zu suchen um von ZED nach ress und landteilen abgefarmt zu werden.
illus entschluss dort wo er jetzt steht aufzuleveln und landteile zu farmen ist die pure frustration weil er mit ansehen muss wie die entwickler und community mangaer zwar vollmundig ankündigen etwas gegen pusher und multis zu unternehmen aber jede änderung bei den letzten patches und auch bei den kommenden BECKS und konsorten in die hände spielt. betrachtet es als eine form des protests.
im übrigen sei zu erwähnen das illu sich die notwendigen ressourcen zum leveln im gegensatz zu BECKS ehrlich erplündert hat und nicht gepusht wurde.

so und nun dürft ihr kinder nach eurem lolli schreien und weiter den achso ehrlichen BECKS und seine getreuen pusher und teilespender huldigen

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks