Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Cold as Ice

Landratte

  • »Cold as Ice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: irgendwo auf ner Insel

Beruf: Beschützer meines Reiches

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

22.01.2010, 14:00

Insel vergrössern......

hey brauch dringend hilfe!!

würde gern meine insel ausbauen weil ich nicht weiter bauen kann.....kann mir einer sagen wie??

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 2229

  • Nachricht senden

2

22.01.2010, 14:19

Du fährst zu einer Inselquelle, wartest auf die richtige Uhrzeit - 2.15 und 14.15 spuckt diese neue Teile zum Anbau aus, dann setzt du diese an deine kleine Baukastenidylle.

Das hier hönnte noch hilfreich sein: [Tutorial] Inselteile und Inselquellen

Schöne Grüße
ich

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

pally

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

23.01.2010, 14:08

In erster Linie mußt du erstmal weg vom Bereich 5-6 und hin nach 7-8, denn nur dort bekommst du mit Haupthaus 7 auch neue Teile. Und zwar nicht an der Handelsstation (wo du gerade bist). :patsch:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks