Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jay111

Landratte

  • »Jay111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

23.01.2010, 08:22

Inselquelle

Da ich zum arbeiten Volk zähle sind für mich die Inselquellen nur am Wochende sicher,daher würde ich mir wünschen das wenigsten am frühen Morgen(6-7Uhr) oder Abends(17-24Uhr) Geschenke ausschütten. ?(
Vieleicht könnte man das ja abstimmen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

2

23.01.2010, 08:54

Und was ist mit denen die da wieder arbeiten müssen?
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FG Baja

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: 75217

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

23.01.2010, 09:35

Man könnte es doch in soweit ändern,wer sich eine bestimmte zeitspanne an einer Quelle aufhält bekommt ein inselstück,und dann frühestens 12 stunden Später das nächste.
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur!!!

Es hat keinen Zweck über die Frauen zu jammern. Wir müssen lernen,mit dem vorhandenen Material zu arbeiten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

4

23.01.2010, 09:51

Es wird nie eine perfekte Zeit für jederman geben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

5

23.01.2010, 19:09

Trotzdem musst du zugeben, dass die jetztigen Zeiten doch die ungünstigsten sind für den Großteil der User.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

23.01.2010, 19:53

Was in diesem Thread angesprochen wurde, ist gar keine schlechte Idee, obwohl es ein wenig die Mobilität aus dem Spiel nimmt.

Es sollte etwas sein wie, man bekommt nach 3 Stunden Zeit an einer Quelle verbracht, ein Landstück aber maximal alle 12 Stunden eines. Rettet alle die, welche von Quellen vertrieben werden und ändert nicht viel am System.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

7

23.01.2010, 20:14

Hätte nur den Nachteil, dass das kassieren im vorbeifahren nicht mehr drin ist und sie 3 Stunden an ner Quelle aushalten müssen.
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

23.01.2010, 20:55

Hätte nur den Nachteil, dass das kassieren im vorbeifahren nicht mehr drin ist und sie 3 Stunden an ner Quelle aushalten müssen.


und den Vorteil, die die meiste Zeit des Tages an einer Handelsstation währender Arbeit hocken etc, doch noch Inselteile bekommen können... ^^ darum ging es hier doch.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

9

23.01.2010, 21:08

Richtig, bin ja nur für ein Aufstellen des Für und Wieders, bei einem muss man sich zu einer Zeit einloggen um hin und wegzufahren, beim anderen muss man 3 Stunden einplanen. Dann könnte man auch tanken, also man fährt an nen Strudel, zapft an, und ein Countdown läuft, solange muss man an der Quelle bleiben um das Inselteil, die Teile hochzusaugen^^
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jerok-X

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

10

25.01.2010, 09:21

RE: Inselquelle

Da ich zum arbeiten Volk zähle sind für mich die Inselquellen nur am Wochende sicher,daher würde ich mir wünschen das wenigsten am frühen Morgen(6-7Uhr) oder Abends(17-24Uhr) Geschenke ausschütten. ?(
Vieleicht könnte man das ja abstimmen.
Bevor man das System unüberlegt ganz ändert, sollte man meiner Meinung nach eher kurzfristig die Ausschüttungszeiten ändern. Von mir ein: "Dafür!", für das Anliegen des Threaderstellers. Die Zeiten wären auch für mich passend.

Bevor jetzt alle darüber schreiben, dass das Leben kein Ponyhof ist, könnte mal jemand schreiben der aus persönlichen Gründen was dagegen hätte, und nicht etwa aus spieltaktischen im Sinne von: " Nein bitte nicht, dann könnten meine Farmen auf Angriffe reagieren, oder sich tagsüber in Sicherheit bringen" :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neck

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Colonia

Beruf: Student

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

11

25.01.2010, 09:29

Was in diesem Thread angesprochen wurde, ist gar keine schlechte Idee, obwohl es ein wenig die Mobilität aus dem Spiel nimmt.

Es sollte etwas sein wie, man bekommt nach 3 Stunden Zeit an einer Quelle verbracht, ein Landstück aber maximal alle 12 Stunden eines. Rettet alle die, welche von Quellen vertrieben werden und ändert nicht viel am System.
Hört sich finde ich ganz gut an, dann hättens die deffer auch ein bisschen leichter und würden sich weniger beschweren, wie schlecht doch die ganze balance etc ist ^^
~ Mess with the best, die like the rest! ~

VikingsRevenge - Wir plündern wie die Piraten!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

12

25.01.2010, 09:31

Der Ausruf: Nein bitte nicht, dann können sich meine Farmen in Sicherheit bringen- ist ein persönlicher.

Weil die Taktik funzt auch zu anderen Zeiten^^, gibt immer welche die zu den Zeiten net on können, egal welche. Das wird nur leider immer vergessen. Ich bleib auch net immer bis 2 Uhr wach, das Bett ist doch noch verlockend! Und es gibt Unterschiedliche Arbeitszeiten, sogar Nachtarbeiter!
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neck

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Colonia

Beruf: Student

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

13

25.01.2010, 09:42

Yep, auf jeden Fall =)
Ich wollte dich ja nicht zitieren, ich find halt auch selber, dass sich die ganzen deffer immer beschwert haben, und wenn man einen größeren Teil entgegenkommen könnte, warum nicht?

Ich merks ja auch bei mir die Tage, wenn ich für bissl mehr Kohle neben dem Studium mal so bis 5 Uhr morgens Kellnern muss, aber is vll auch gut so, ich würd die Zeit sonst eh net immer vorm Rechner verbringen xD
~ Mess with the best, die like the rest! ~

VikingsRevenge - Wir plündern wie die Piraten!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucius

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

14

25.01.2010, 11:12

ich gehöre auch zum volk der arbeitenden und zwar im wechselschichtdienst von 6-14 und von 14-22 uhr
ich bin schon öfters zu nachtschlafender zeit während des aufenthaltes an einer quelle aus geraubt worden
und bei meiner arbeitszeit kann ich nun mal nicht eben von der handelsstation zur quelle rüber fahren um
mir inselteile abholen ich muss also schon da stehen bleiben und bin so ein feines ziel für plünderer
ich versuche zwar immer alles zu verbauen aber die mengen die in der zeit von 23-14 uhr am nächsten tag auflaufen
sind doch recht ansehnlich und es ist dann frustrierend zu sehen das man wieder mal angegriffen wurde
ressis futsch und die truppen platt sind
teilweise sind dann auch noch 2 leute aus einer gilde daran beteiligt und ziehen einen bis auf die unterhose aus
mir sind die zeiten eigentlich egal da ich meistens eh nur am we zu den quellen fahre um oben genannten vorfällen zu entgehen
Mitglied der Gilde Drachen [D]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks