Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spidey

Landratte

  • »spidey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

1

23.01.2010, 09:06

Schmieden

Sorry, aber ich konnte nirgendwo was finden...

Wirken sich mehrere Schmieden besser auf die Kampfkraft aus, oder reicht es, eine Schmiede möglchst hoch zu ziehen...?

thx spinne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schueppim

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

2

23.01.2010, 10:15

laut anderen Themen sollte es nicht funktionieren, da die Schmiede keinen Einflussbereich hat!
also sollte eine hoch ausgebaut reichen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

3

23.01.2010, 20:35

Nur - die Schmiede hat keinen Einflussbereich schließt es ja nicht automatisch aus, die werft und der hafen, haben auch keinen Einflussbereich und addieren sich, ebenso wie Stall und Kaserne, auch wenn ich damit Äpfel mit Birnen vergleiche. Es wäre sogar fast sinnvoll, da zwei Schmieden schneller neue Rüstungen prodden^^, vielleicht mit abgeschwächtem Bonus der zweiten, sagen wir nur noch 50% der ersten, usw...die nächste dann nur 25%, ...
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

4

23.01.2010, 20:54

Nur - die Schmiede hat keinen Einflussbereich schließt es ja nicht automatisch aus, die werft und der hafen, haben auch keinen Einflussbereich und addieren sich, ebenso wie Stall und Kaserne, auch wenn ich damit Äpfel mit Birnen vergleiche. Es wäre sogar fast sinnvoll, da zwei Schmieden schneller neue Rüstungen prodden^^, vielleicht mit abgeschwächtem Bonus der zweiten, sagen wir nur noch 50% der ersten, usw...die nächste dann nur 25%, ...


Man könnte aber auch sagen, dass eine Schmiede schon genug Rüstungen produziert, zwei Schmieden aber keine besseren :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

5

23.01.2010, 21:06

Ja nur in diesem Falle wäre es lieb, wenn man dann einfach keine mehr bauen könnte, bzw. dann net, wenn die erste auf befestigtem Land steht, aber ich denke man sollte diese lieber befestigen anstatt sich ne Ersatzschmiede hinzustellen^^
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks