MIr fehlt die anzeige für Met und so die erst neu dazugekommen sind entweder ich hab was verpasst oder ich bin blind (Standart sachen schon versucht!!! )
die Anzeige wird nur sichtbar wenn du auf den Handels- oder den Festicon klickst!
einfach die SuFu mal nutzen
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!
des ist vill ein Bug, aber vill hings auch an deinem I-netbrowser... vill hat der die Inselansicht nicht mehr aktualisiert. Sonst wär mir sowas aber noch nicht aufgefallen.
Wenns ein Bug wär, wäre es aber auch nicht sonderlich schlimm, denn ob man die Anzeige jetzt dauernd sieht oder nicht ist doch eigentlich egal.
Für die Bruderschaft! Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. " während der DDoS Attacke!