@ anonymus:
Das ist aber wenn man angreift völlig egal, da wenn der Angriff gestartet wurde dieser auch ind er Angekündigten Zeit durchgeführt wird. Sonst könnte man vor Inselbrecher ja einfach weg fahren.
Einleutend
btt:
Denke das Problem hier ist ein Bug warum er auch immer nur bei dir vorkommt.
Gut dann hol ich nochmal die Idiotenversion vor, sorry
Er hat gegen 21 Uhr einen Angriff losgeschickt, der ca 23 Stunden braucht.
Das heisst, seine Einheiten brauchen 11,5 Stunden hin und zurück.
Um 14:26 war sein letzter Angriff mit unter einer Stunde auf denjenigen.
Zwischen 14:30 und 21 Uhr ist derjenige also "6:30" gefahren + die vorher schon vorhandenen "30" Minuten.
Wenn seine Insel kleiner war, dann wird er schneller gefahren sein, daher mehr Strecke zurückgelegt haben.
Einheiten sind in 95% der Fälle langsamer als die eigene Insel fährt. (Geht nur um die Geschwindigkeit beider Einheiten, _nicht_ um die Möglichkeit des Davonfahrens)
Wenn wir annehmen, dass die Einheiten 1/3 langsamer sind als die Insel, dann sind es bereits 8,33 Stunden Fahrtzeit.
Dazu kommt, dass die Insel des Verfolgten warscheinlich 1/3 schneller ist als die Insel des Angreifers. Das wären 11,xx Stunden Fahrtzeit.
Nun verstanden, wie ich das meinte mit Inselgeschwindigkeiten und Entfernungen? 6 Stunden Fahrtzeit der Insel =/= 6 Stunden Fahrtzeit der Einheiten
Fazit: Stationäre Angreifer brauchen pro weggefahrene Minute in Inselfahrtzeit länger im Angriff in Truppentransportzeit.