Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Super!!!!Zitat
[*]Es wird die Möglichkeit geben Einheiten "erkunden" zu schicken (zum saven der Units vor Angriffen und um eventuell Ressourcen zu finden)[*]Angriff bis zur Hälfte der Zeit abbrechbar[*]Inselbrecher sterben mit einer 50% Chance falls der Verteidiger mehr als 10% der Angriffsstärke als Seeverteidigung aufweisen kann
Heißt also man kann Angriffe bis zu dem Punkt abbrechen, wenn die Flotte den Gegner erreicht?
- Angriff bis zur Hälfte der Zeit abbrechbar
Wie ist das genau gemeint?Zitat
- Inselbrecher sterben mit einer 50% Chance falls der Verteidiger mehr als 10% der Angriffsstärke als Seeverteidigung aufweisen kann
Naja, man kann ja dann zwischendeffen :-)...deswegen schickt man dann auch die Inselbrecher nicht in der 1. Angriffswelle mit!!!
Zitat
Inselbrecher sterben mit einer 50% Chance falls der Verteidiger mehr als 10% der Angriffsstärke als Seeverteidigung aufweisen kann
Zitat
# Einheiten die gerade in einem Gebäude gebaut werden das abgerissen wurde werden vernichtet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goddy87« (29.01.2010, 21:04)
Dem kann ich nur zustimmen, 1-2 Min sollten genug sein.Abbrechen von Angriffen bis zu 50% ist ein wenig viel - 10 Sekunden oder maximal 20% wären genug gewesen. Das sind selbst bei einem 7,5 Minuten Angriff immernoch über eine Minute Zeit bis zum Abbruch.
Jup - das steht auf jeden Fall auf dem Wunschzettel.Wie
immer: alles schön und gut aber die Verbesserungen des Kampscripts
lassen schon seit über nem Monat auf sich warten ebenso das
Kapazitätenproblem welches sich mittlerweile als absolut
Spielbegrenzend herausgestellt haben sollte.
gibt es auch ne möglichkeit sich gegen die drecks spione zu wehren?
- Es wird die Möglichkeit geben Einheiten "erkunden" zu schicken (zum saven der Units vor Angriffen und um eventuell Ressourcen zu finden)
Nun, drei ist vielleicht eine schlechte Zahl für das Beispiel, aber laut aller Wahrscheinlichkeit ist das Ergebnis das gleiche. Irre ich?daas klingt ja fast wie mein expeditionen-vorschlag
*stolz in die runde guck*
edit: schnelle frage noch... wenn ich sagen wir mal 3 inselbrecher schicke, habe ich beim geschilderten fall dann eine 50% chance das die 3 kaputt gehen oder bei jdem inselbrecher einzeln 50%? so dass dann vllt 2/3 überleben?!