Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

61

03.02.2010, 16:37

Sirpotaletz - direkt vor deinem Post steht dieser hier:
Wo findet man denn den Knopf mit dem man Einheiten zum Erkunden schicken kann?
Darauf bezieht sich meine Antwort.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen ;)

Aber wenn du nicht die doppelte zahl an Einheiten dadurch verloren hast ist es ja eig. egal oder??
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

62

03.02.2010, 16:41

Achso hat mich verwirrt, ok alles wird gut. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crom

Landratte

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

63

03.02.2010, 16:43

mein angriff ging ins leere

hey ho.......habe gerade einen sogenannten feind angegriffen....aber meine einheiten sind los und kamen wieder(der angriff hat 16 minuten gedauert)...ohne verlust...ohne kampfbericht........und im nachrichten log für angriffe stand nix...

war jetzt mein angriff umsonnst oder is der vonstatten gegangen...ich weis es nicht...ich habe meine internet verbindung getrennt und neu gestartet(um zu sehn ob es vieleicht eine verzögerung gab oder ähnliches/anderes)

nix...immer noch nix.....einheiten waren immernoch die gleiche anzahl...

was is da los????ich wollte den versenken.....

ach nochwas.... ich bin :batman: :pflaster:
Ich mag Kekse :essen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

64

03.02.2010, 21:28

Kann es sein, dass die Inselbrecher jetzt eine längere Bauzeit haben?
Wenn ja, wieso wird das nirgendwo geschrieben?
Wäre eine ziemliche Sauerei!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nickodemus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

65

03.02.2010, 22:33

das glück scheint mich verlassen zu haben - 5 mal erkundet - nie was gefunden. Die Angriffe besagen aber was anderes - war immer was rauszuholen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

66

03.02.2010, 23:16

Liest du dir nichts durch? da steht doch das auskuntschaften nichts mit spielern zu tun hat...
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

67

03.02.2010, 23:28

1x erkundet - 3 berserker gefunden :D


äähm, kann es sein, dass man beliebig viele erkundungstrupps parallel losschicken kann?
sollte schnellstens auch abhängig von seinen max. parallelen angriffen gemacht werden.

oder ist die erfolgschance auch abhängig von der größe des trupps? dann wärs wiederum egal.
aber falls nicht, muss man ja nur 2000 kleine trupps einzeln losschicken und würde dann mit sicherheit ne menge finden...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

68

04.02.2010, 00:16

Was geht mit meiner Fragen? Die Ausbildungsdauer ist jetzt empfindlich höher!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nickodemus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

69

04.02.2010, 01:08




  • Es wird die Möglichkeit geben Einheiten "erkunden" zu schicken (zum saven der Units vor Angriffen und um eventuell Ressourcen zu finden)

welche Ressourcen sollen sich denn dann finden lassen? Ich habe nicht nur Spieler ausgekunschaftet, sondern in im Umkreis meines Handelsbereich aufs Geratewohl mal was hingeschickt. Natürlich auch in die Nähe von anderen Spielen. Meines Erachtens ist zumindest die Beschreibung bis auf das Saven von Einheiten irreführend. Was soll denn sonst ausgekunschaftet werden?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

70

04.02.2010, 04:11

Liest du dir nichts durch? da steht doch das auskuntschaften nichts mit spielern zu tun hat...
lg DrSeus
Außer den Forengames habe ich bestimmt so ziemlich jeden Beitrag bisher im Forum beachtet, aber das, was Du da anführst, DrSeus, scheine ich überlesen zu haben. 8|
Überhaupt finde ich die Infos zum Erkunden ausgesprochen spärlich. Ich habe mit einem Mitspieler schon ein paar Sachen ausprobiert. Bisher erfolglos . :(
Wenn herausgefunden werden soll, ob etwas buggy ist, sollte bekannt sein, wie es gedacht ist und wie es funktionieren soll. X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

71

04.02.2010, 06:20

Hallo,


nur eine Vermutung und weil ich nun arbeiten muss kann ichs nicht noch weiter testen, aber:

Kann es sein dass sich im Kampfscript immer noch ein kleiner Bug eingeschlichen hat? (seit dem Update)

Habe gerade Landeinheiten zu 3 verschiedenen Spielern geschickt, und obwohl bei Schiffen angezeigt wurde "Größe der Armee unbekannt", kam es zum Landkampf.
Meine Vermutung wäre, dass, wenn man aktuell gar keine Schiffe mitschickt (ausser Transportschiffe für die Landeinheiten) gar kein Seekampf ausgetragen wird, Landkampf aber trotzdem.
So könnte man aktuell nun jemanden ausrauben, der vielleicht 1000 Schiffe hat (die ihm dann nichts nützen würden). Man müsste nur seine Landeinheiten schlagen.


Wäre gut wenn das mal jemand bestätigen oder widerlegen könnte.
Bei den 3 Spielern könnte es natürlich sein, dass diese tatsächlich keine Schiffe hatten, aber dann wäre "Größe der Armee unbekannt" ein Anzeigefehler und ausserdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich.

Raythorus on Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

72

04.02.2010, 06:20

Guckst du hier Da steht eigentlich alles was möglich ist mit "Erkuntschaften" :)

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Infestation

Landratte

Beiträge: 54

Wohnort: Vorau/Stmk

Beruf: Automatisierungstechniker

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

73

04.02.2010, 08:53

und warum schreibt ihr nicht dazu, dass die Zeit und Kosten für die Inselbrecher ENORM gestiegen sind, was gewissen Spielern (die, die bereits länger auf lev. 19 oder höher sind) einen großen Vorteil bringt??!!
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

74

04.02.2010, 09:43

Das mit den Inselbrechern ist wirklich eine Gemeinheit! Das ist nirgends gestanden das Inselbrecher jetzt ca 24Stunden Bauzeit haben weden! Wenn da jemand 10 Stück in Auftrag gegeben hat. Dann ist die Werft jetzt für 10Tage gesperrt. -> Solche Sachen gehören angekündigt und zwar früh genug! Ich plane immer 1-2Tage im Voraus, und fülle die Baulisten dementsprechend! Vielleicht sollte man die Bauzeiten der Einheiten irgendwo aufnehmen, bzw anzeigen lassen.

Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll wenn man Einheiten die man in Auftrag gegeben hat wieder stornieren könnte. Dann könnte man sich die Porbleme selber vom Hals schaffen!
Hier mal meine Idde für Bauzeitanzeige und Stornieren (das sollte für alle Einheiten möglich sein, nicht nur für Inselbrecher)
Bauzeitanzeige :

Stornieren:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

75

04.02.2010, 10:24

Bauzeitanzeige bei Einheiten finde ich sehr sinnvoll. Ich weiss nie wielange es dauern würde, wenn ich ein Schiff in Auftrag gebe, bis der Auftrag gestartet wurde.

Ich kann mich aber errinnern, das irgendwo mal gesagt wurde, dass die Baukosten für Inselbrecher erhöht werden.
Gefunden: Ankündigungen geplanter Änderungen
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

76

04.02.2010, 11:30

ganz offensichtlich bin ich zu doof zum erkunden^^ ungefähr 5mio teams in alle himmelsrichtungen losgeschickt mit gemischter stärke und nie was gefunden :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

77

04.02.2010, 12:22

Mir geht es bei den Inselbrechern eher darum, das es wieder ein großer Schritt ist den Abstand zu denen die schon 40+ davon haben zu vergrößern.
Um eine entsprechende Flotte aufzubauen benötigt man jetzt Monate...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

78

04.02.2010, 12:46

Die Lösung ist wie so oft sehr einfach: Alle Inselbrecher, die vor dem Patch gebaut wurden, löschen. Die Großen haben dann immer noch den Res-Vorteil ihrer Größe und alle anderen bleiben als Beta-Tester erhalten.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

79

04.02.2010, 13:41

So einfach ist es nicht! Manche bauen nur Schiffe und Einheiten und investieren nicht in die Produktion! Nimmst du denen die Schiffe weg dann haben sie ja nix mehr!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

80

04.02.2010, 13:49

Mir geht es bei den Inselbrechern eher darum, das es wieder ein großer Schritt ist den Abstand zu denen die schon 40+ davon haben zu vergrößern.
Um eine entsprechende Flotte aufzubauen benötigt man jetzt Monate...

Willkommen in der Beta... wo alle Vorteile gnadenlos ausgenutzt werden bis diese abgestellt wurden im System... ich warte ja immer noch Rückwirkend auf meine kostenlosen Farmen und Felder weil ich nur Fischer gebaut habe... und meine Haupthausausbaustufen möchte ich auch genauso billig mit Perlen überspringen wie alle anderen dies vor dem anderen Update noch konnten :ugly:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks