Tag an alle,
mir ist grad was eingefallen, wollte mal nachfragen was ihr so davon haltet...
Wie wäre es denn, wenn man nun einen Spähturm benötigt, um überhaupt zu merken, dass man ausspioniert wird?
Dann wäre der auch sinvoller.
Mein Beispiel wäre, dass man einen Spähturm sowohl zum rekrutieren, als auch zum merken der Spionage benötigt.
Man könnte zB 2 Buttons einfügen, womit man den Spion als Einheit upgraden kann, als auch den Spähturm zum Entdecken der Spionage.
Wenn man ein höheres lvl beim Spion als Einheit hat, könnte der "Ausspionierte" zB nur erfahren, das er ausspioniert wurde, aber nicht was der Angreifer erfahren hat.
Wenn der Spion ein niedrigeres lvl hat als der Spähturm des Gegners, erfährt der Spion zB net alles, sei es Rohstoffe oder auch Einheiten.
Ich weiß, dass der Vorschlag ein bisschen Arbeit erfordert aber wie gesagt, das würde den Spähturm wieder sinnvoll machen...
Und ich sage das nicht, weil ich den hab, bisher fand ich den Bau als reine Ressourcenverschwendung, sondern weil es dadurch auch das Spiel der Taktik halber interessanter gestalten würde.
Ihr seid gefragt, wie wärs?
LG Neck
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.