Sie sind nicht angemeldet.

meep310

unregistriert

1

31.01.2010, 08:44

Handel abbrechen

Ist mir ebengerade passiert. Bin im Handelsmenü gewesen und hab ausversehen auf den Akzeptierenbutton gedrückt. Jetzt Tauch ich 2000 Holz gegen 2000 Eisen, obwohl ich zuwenig Holz und zuviel Eisen hab ;( .
Deshalb ist mein Vorschlag, ob man einen Handel irgentwie noch abbrechen kann.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

31.01.2010, 13:01

Handel abbrechen? Ohja dann klick ich den ganzen Tag auf alle Handelsangebote und brech sie wieder ab, bevor das Zeitlimit abläuft :P

Dann müsste es maximal einmal abbrechbar sein und auch nur in sehr kurzer Zeit 10 Sekunden oder so.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Fehsil

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

31.01.2010, 14:16

naja ... wenn ein Vertrag unterzeichnet ist gilt er! warum im game eine Ausnahme machen?

meep310

unregistriert

4

31.01.2010, 17:08

vllt wäre da ne beschränkung angedacht

einmal in 10 minuten oder so

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mamodentusius

Landratte

• Nachricht senden

5

30.05.2010, 09:08

Abbrechen

Hallo, also da wäre ich auch für. So wie bei den anderen Sachen die man noch 30 sec. abbrechen kann.
Man muss immer von einem Irrtum ausgehen dürfen. Das hat nix mit Veträgen oder so zu tun.
Irrtum ist Irrtum. :P

asmodan

unregistriert

6

30.05.2010, 09:33

:sdafuer:

Es sollte wie beim Produzieren von Einheiten 30s möglich sein, den abgeschlossenen Handel wieder abzubrechen.

deezeer

Landratte

• Nachricht senden

7

30.05.2010, 09:40

ah ... und dann saven damit alle ress ... ne danke

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

8

30.05.2010, 12:44

ah ... und dann saven damit alle ress ... ne danke

Tu ich auch so schon durch das Starten der Prodi von Aufklärern 5 Sekunden vor Angriffseingang. Danach brech ich wieder ab ;)

deezeer

Landratte

• Nachricht senden

9

30.05.2010, 12:46

@schrotti psst sei ruhig =( sonst farm ich ja nichtsmehr

und was das angeht ... naja damit ließe sich aber alles egal in welchem verhältniss saven ... und meine ress mit aufklärerern saven sorry aber soviel aufklärer passen garnicht rein teilweise

chrixle

Landratte

• Nachricht senden

10

01.06.2010, 21:40

Hm... ich könnte die Idee jetzt ausführen, warum sie gut oder schlecht ist... ich machs aber Kurz:

Wie oft verklickt man sich denn bitte beim Handel? Man sucht ein passendes Angebot, gefällts einem drückt man drauf. Wem das nicht reicht, warum auch immer, für den kann man ein Request einfügen, ein "Sind Sie sicher?". Hört sich blöd an, aber das ist wesentlich einfacher und wirkt sich nicht auf die Spielmechanik aus.

Handel abbrechen hört sich ganz nett an, da man aber keine Beladezeit hat, wirkt sich das einfach zu stark auf die Spielmechanik aus. Viel viele Waren würden gesavet werden. Man kann dies ebenfalls umgehen, indem man sagt:

Alles was in den letzten 30 Sekunden verbaut oder gesendet wurde, zählt noch als "auf der Insel". Das würde dann aber auch für Truppen gelten, etc. Wirkt sich einfach alles viel zu sehr auf die Spielmechanik aus, als dass man es "spontan" umsetzen sollte, weil es schön klingt.

Darum die einzig schnelle und sinnvolle Lösung: Eine Nachfrage, ob man die Aktion ausführen will. Wenns nervt, sollte man es manuell abstellen können für den Account mit einen Klick.

Diocletian

Freischwimmer

• Nachricht senden

11

04.06.2010, 01:48

Da kann man ja Unmengen von Ressoursen saven... :sdagegen:
Darum die einzig schnelle und sinnvolle Lösung: Eine Nachfrage, ob man die Aktion ausführen will. Wenns nervt, sollte man es manuell abstellen können für den Account mit einen Klick.
:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

12

05.06.2010, 08:47

:sdagegen: Bin ich auch aus den genannten Gründen. Viel zu einfach und schnell zum kurzfristigen Ress saven, speziell angesichts der üblichen Auslagerungstaktik von 1:XXXX!

:sdafuer: Im verklicken bin ich nämlich vor allem frühmorgens gut. ;(

Aber mit der Ergänzung, dass dann bei der Nachfrage nochmal drinstehen sollte, welches Angebot man gerade dabei ist anzunehmen.

Mario

Schiffsjunge

• Nachricht senden

13

05.06.2010, 09:14

:thumbdown: :thumbdown: :sdagegen: :sdagegen: :swerderwachsen: musst halt richtig schauen ist mir auch schon paar mal pasiert :sselberschuld: