Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beld0n

Landratte

  • »beld0n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

01.02.2010, 16:14

Einfach nur hammer game!

Ich bin durch ein paar Freunde auf escaria gestoßen und bis jetzt bin ich eigentlich vollkommen davon begeißtert. Die Idee mit den Inseln, die sich bewegen können ist auch ziehmlich klasse!

Im Forum herrscht auch wunderschönes Klima. Man bekommt immer höfliche Antworten auf seine Fragen, in anderen Foren ist meistens das Gegenteil der Fall.

Wenn man davon ausgeht, dass escaria.com nur eine Beta ist, dann habt ihr bis jetzt hervorragende Arbeit geleißtet.

Das Angriffsytsem und das Gildensystem sind noch nicht so gut, aber um das auszubessern bleibt ja noch lange Zeit.

Kurz und knapp, finde ich, dass Escaria ein tolles Spiel ist und es auch bleiben wird!

Viel Erfolg an euch alle!

mit freundlichen Grüßen
Beld0n

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fehsil

Freischwimmer

Beiträge: 63

Wohnort: ch

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

2

01.02.2010, 17:51

schliess mich da mal diskret an

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks