Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einheit21

Seebär

  • »Einheit21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

1

03.02.2010, 03:37

Recourcenanzeige 2. Zeile

Hey!
Weiß ja nicht ob es beabsichtigt ist, aber bei mir ist die Anzeige für Met eben grad in die zweite Zeile gesprungen.
Ich denke es hängt mit den Werten zusammen die man hat (habe jetzt bei allem >10k - braucht natürlich platz)
was mich daran nur stört:
in der ersten Zeile ist eigentlich noch mehr als genug Platz - wenn ihr wollt kann ich auch nen Screen hier rein stellen, denke aber es ist nicht notwendig!

Vll. handelt es sich hierbei ja um nen kleinen fehler in der Platzvergabe (die Recourcenanzeigen dürfen sich ruhig ein wenig weiter nach rechts ausdehnen) wenn nicht und das ist beabsichtigt würde ich vorschlagen wenn dann gleich beide Luxusgüter in zweile 2 zu schubsen - sieht einfach besser aus ;)

EDIT:
hab zufällig entdeeckt woran es wahrscheinlich liegt:
In der Seekarten ansicht is da oben weniger Platz als in der normalen...
Naja, dann zu meinem Vorschlag (jetzt is das ganze natürlich im Falschen bereich...) Bin dafür alle Luxusgüter in die 2. Zeile springen zu lassen sobald der Platz erschöpft ist!!
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheit21« (03.02.2010, 04:27)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

03.02.2010, 10:14

Wenn du rauszoomst, springt es wieder in die erste Zeile.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks